Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtliche Erlebnisse

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traum, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächtliche Erlebnisse

02.01.2014 um 22:54
@ackey
Was lehrt uns das? - Weniger bechern. :D

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliche Erlebnisse

02.01.2014 um 22:55
@nasirjones
@ackey
Nö. Mehr! :troll:


melden

Nächtliche Erlebnisse

02.01.2014 um 22:56
@Halbu
:D Nee du nach Weihnachten und Silvester will ich meine Leberwerte nicht wissen. Konnte in der Silvesternacht auch nicht schlafen.


melden

Nächtliche Erlebnisse

02.01.2014 um 23:03
Ich HASSE dieses Zucken beim einschlafen.
Meistens fang ich da an zu träumen und denke ich fall wo runter-.-


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliche Erlebnisse

02.01.2014 um 23:05
Ich find Karussellfahren im Bett viel schlimmer!
Da hilft nur,Bein raus, und gegen den Boden rammen, um zu bremsen. das ist echt übel.


1x zitiertmelden

Nächtliche Erlebnisse

02.01.2014 um 23:32
@Halbu
Das hat mir geholfen


melden

Nächtliche Erlebnisse

02.01.2014 um 23:40
Zitat von Nancy1611Nancy1611 schrieb:Ich HASSE dieses Zucken beim einschlafen.
Na dabei sollte man net einschlafen..^^
Zitat von Nancy1611Nancy1611 schrieb:und denke ich fall wo runter-.-
Hab es net nur gedacht, fiel tatsächlich aus dem Bett und knallte gegen den Tisch, toll, dachte, mein Jochbein sei gebrochen, war aber nur geprellt. :)
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ich find Karussellfahren im Bett viel schlimmer!
Ne, das kommt ganz darauf an, wie man Karussell fährt..^^
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Da hilft nur,Bein raus, und gegen den Boden rammen
Jop, das hilft tatsächlich.


melden

Nächtliche Erlebnisse

02.01.2014 um 23:49
@ackey
Ne bei mir war es noch nicht so das ich raus gefallen bin zum Glück


melden

Nächtliche Erlebnisse

03.01.2014 um 15:21
Der Thread heißt ''Nächtliche Erlebnisse''. @Gottflüsterin beschreibt am Anfang ihres. Sie sagt in keinster Weise, daran sei etwas Mysteriös bzw. Übernatürliches, noch bittet sie Andere, sie darüber aufzuklären. Ich finde es einfach lächerlich, dass erstmal eine halbe Seite lang ihr Erlebnis ins Unmögliche gezogen und widerlegt wird.
Sie ruft dazu auf, EURE Erlebnisse zu posten.


1x zitiertmelden

Nächtliche Erlebnisse

07.01.2014 um 10:10
@Thirain
Zitat von ThirainThirain schrieb am 03.01.2014:Der Thread heißt ''Nächtliche Erlebnisse''. @Gottflüsterin beschreibt am Anfang ihres. Sie sagt in keinster Weise, daran sei etwas Mysteriös bzw. Übernatürliches, noch bittet sie Andere, sie darüber aufzuklären.
Dann hätte der TE nicht einen Thread in Mystery eröffnen sollen, wenn es so wäre.

mfg Darksaber


melden

Nächtliche Erlebnisse

07.01.2014 um 10:25
Ja hatte sowas ca. 2 Stunden nach meiner geburt, ich kann mich daran erinnern als wäre es Gestern gewesen...


Ernsthaft mal woran sich Leute hier immer erinner....

Ja vor 37 Jahren hab ich mittags um 12:30 ein halbes Nutella-Brot gegessen...

Das ist das einzig Mysteriöse hier


melden

Nächtliche Erlebnisse

07.01.2014 um 10:27
Ja hatte auch schon ähnliche Dinge die ich auch nie erklären konnte, weil ich auch geschlafen habe dabei und die kindliche Fantasie mit mir durchging. Umso älter ich wurde umso weniger "realitätsnahe Alpträume"(ich find das Wort gut) hatte ich.
Mein Bruder hat Viel Stress und hat auch Übergewicht er schnarcht Viel und hat diese Schlafstarre sehr häufig. Es ist also ein Warnsignal des Körpers oder der psyche. Vielleicht solltest du in deinem Leben etwas optimieren.

Und dieses zucken vor dem einschlafen das ist der Körper checkt das alle Muskeln "ausgeschaltet" sind. Eine Schutzfunktion dass man nicht schlafwandelt. :)


melden

Nächtliche Erlebnisse

08.01.2014 um 13:58
@Darksaber
Ja, da hast du recht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE kann nicht mehr antworten