Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Personen träumen exakt das gleiche

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Personen träumen exakt das gleiche

22.04.2014 um 09:58
@RivalofSilence

"Ungefähr" ist aber nicht das Gleiche wie "exakt". Also glichen sich nur eure Träume und die Uhrzeiten. Daran ist überhaupt nichts mystisches oder weshalb man deswegen Angst bekommen sollte.

Nachtrag: Und ja, Du solltest uns hier mal die Fotos zeigen. Vielleicht könnten wir dann alles noch ein wenig mehr verstehen. :D

Anzeige
melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

22.04.2014 um 10:11
Bin auf der Arbeit, habe die Fotos nicht hier.
Weiß auch nicht, ob M damit so einverstanden wäre :D
Die sind für ihr bzw. unser Privatarchiv gedacht.

Wir werden noch einmal dort hin fahren und das ganze mit Videokameras festhalten, vielleicht sehen wir ja etwas bekanntes oder können uns nach einem erneuten Traum nochmal die Einzelheiten unseres Besuchs dort noch einmal ansehen.


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

22.04.2014 um 10:33
@RivalofSilence
Ja Geister und ähnliches spiegeln sich am besten auf nackter Haut,
daher ist es wichtig das wir Fotos mit möglichst wenig Klamotten sehen können...


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

22.04.2014 um 10:35
Ja ja - logisch!
Am besten sieht man sowas wenn man auch möglichst viele Bilder davon online stellt, oder?! :D


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

22.04.2014 um 11:00
@RivalofSilence
Online stellen nicht unbedingt, auf nem Datenträger geht auch ^^


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

22.04.2014 um 11:08
Wie gesagt, ich habe die Bilder grade nicht hier. Aber ich frage mal bei der NSA an, ob die mir nich mal eben ein Backup vom Speicher von der Cam schicken können :D


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

22.04.2014 um 20:44
@RivalofSilence
Zitat von RivalofSilenceRivalofSilence schrieb:Was komisch war: wir waren Freitag dort. Den Traum hatten wir dann aber nicht von Freitag auf Samstag, sondern von Samstag auf Sonntag!
Jo das ist wirklich komisch, Rationale Erklärungen werden da sehr schwierig, das hat dann wohl weniger was mit "Verarbeitungsträumen" zu tun, als dann doch eher ein Gruß von einem Geist. Dann mal viel Spaß dabei, ich denke mal es wird eher harmlos sein mit einem kleinen Schuss Gruselfaktor. :)


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

23.04.2014 um 11:31
Hoffen wir mal dass es harmlos ist!

Uns passieren die komischsten Sachen!
M hat sich gestern z. B. den Fuß gebrochen, unsere Handys schalten sich von selbst aus und wieder ein, Autos gehen kaputt, Haustüren stehen morgens offen und Lichter gehen ohne Grund an.

Wir haben im Wohnzimmer von M ein Aufnahmegerät aufgestellt. In der Aufnahme hört man sehr deutliche Schritte. Aber niemand ist durch´s Zimmer gelaufen!
Das ist ein recht großer Schuss Gruselfaktor...


1x zitiertmelden

3 Personen träumen exakt das gleiche

23.04.2014 um 12:05
Hm okay, wie gingen denn die Autos kaputt?
Und bei den haustüren kam keine rationale Erklärung in Frage?
Zitat von RivalofSilenceRivalofSilence schrieb:Wir haben im Wohnzimmer von M ein Aufnahmegerät aufgestellt. In der Aufnahme hört man sehr deutliche Schritte. Aber niemand ist durch´s Zimmer gelaufen!
Das ist ein recht großer Schuss Gruselfaktor...
Magst du mal die Aufnahme hochladen?


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

23.04.2014 um 14:51
Wow erstma danke an den Diskussionsleiter, das sie hier akiv mitschreibt und es dann doch kein Trollbeitrag ist und wenn ihr das nächse mal dort seid, ist es doch schön wen ihr einfach so Fotos von der Umgebung und im Haus machen könnt. Die sind dann wirklich sehenswert, wenn da dann noch was zu erkennen ist. Vielleicht könnt ihr ja noch Videos machen und sehen ob da dann was passiert.
Wenn ihr nach dem Ausflug wieder alle die Träume habt, dann ist das wirklich kein Zufall mehr^^


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

23.04.2014 um 15:00
Also dort hätte ich die Fotos gar nicht erst gemacht, wäre mir zu unheimlich.^^ Wie seid ihr auf diesen Ort gekommen?
Und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr dort jemanden ein wenig gereizt habt (wie man das jetzt auch interpretieren will).
Aber ich warte mal gespannt auf die Fotos :D


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

23.04.2014 um 15:38
Hallo Alle,
ich finde dass es relativ glaubwürdig klingt. Restzweifel bleiben immer.
Würde mich auch interessieren wie es nun weiter geht! Hätte auch gerne gewusst, wie das ganze von außen und innen aussieht.

Hoffe noch Neues zu hören!

LG
Angini


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

25.04.2014 um 09:36
Zuerst mal möchte ich klar stellen, dass ich keine "sie" bin - ich bin ein Kerl. Aber nicht schlimm. Hatte früher lange Haare und wurde regelmäßig für eine Frau gehalten, da gewöhnt man sich dran! :D

Zu der Frage wie die Autos kaputt gingen:
Am Auto von S. ist plötzlich und ohne jede Vorwarnung der Keilriemen gerissen und an meinem Auto hatte ich seit dem schon 2 Marder-Schäden. Jedes mal wurde die Lambdar-Sonde von dem Vieh kaputt gebissen.
M. hat sich den Fuß gebrochen und S. hat sich gestern fast den Finger amputiert (das war wahrscheinlich einfach nur Schusseligkeit, wie kann man mit ner Verbandsschere Haare schneiden wollen...) - aber ich finde es ein komischer Zufall, dass das alles passiert ist, nachdem wir dort waren. Wir werden am Wochenende wahrscheinlich noch einmal da hin fahren, dieses mal nehmen wir 3 Kameras mit um auch wirklich alles einfangen zu können!
Die Bilder vom letzten Shooting haben wir noch einmal ganz genau unter die Lupe genommen, darauf finden wir nichts auffälliges.

Ein Video und Fotos werde ich euch dann hier zur Verfügung stellen!

LG
DER Rival of Silence ;)


1x zitiertmelden

3 Personen träumen exakt das gleiche

25.04.2014 um 09:57
@RivalofSilence
Zitat von RivalofSilenceRivalofSilence schrieb:Wir werden am Wochenende wahrscheinlich noch einmal da hin fahren, dieses mal nehmen wir 3 Kameras mit um auch wirklich alles einfangen zu können!
na dann provoziert die geister noch mehr, damit sich die vorfälle noch mehr häufen.


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

25.04.2014 um 09:59
meinst du wir sollten das besser nicht machen?


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

25.04.2014 um 14:29
Hallo an alle ,
M und S melden sich auch mal zu wort.
Also wie unsere Freund schon sagte passieren uns echt die komischsten Sachen. Ja ich scheine nie wieder haare mit einer verbandsschere xD ok. Der Fuß von m ist auch nur angebrochen. Aber das ist ja neben sache, wir wollten auch mal alles aus unserer Sicht schildern, wir waren letztes Jahr in einem total gruseligen Wald seit dem haben wir das Gefühl das bei M in der Wohnung i.etwas haust es reagiert nicht auf Ansprache oder so, sondern es öffnet Türen, schmeißt Sachen von den Regalen lässt Sachen verschwinden usw. Man hört nachts Schritte in der Wohnung obwohl da keiner da ist. Es stehen auf ihrem Speicher den sie eig. nicht nutzen darf eine Jesus Statur und eine Maria Statur die beiden standen sich seit Einzug strack gegenüber und kucken sich an. Wir stellen sie rücken an rücken und nach der ersten Vollmond Nacht nach dem umstellen standen sie wieder angesicht zu Angesicht es steht ein komischer gruck daneber und ein sehr altes kreuz. Es ist auf jedenfall sehr komisch und unheimlich. Wir haben und auch schon Wasser von einer heiligen Quelle geholt und in der wohung verteilt aber es hat nur eine Nacht Ruhe gegeben .

Ich s habe die ganze Zeit keine Probleme gehabt, bis wir in der Kinderklinik waren, seit dem habe ich das Gefühl etwas liegt nachts neben mir . Als wir in der Klinik warn beim shotting hatte ich das Gefühl das jemand meine Hand nimmt die Stellen in der Hand wurden eiskalt und als ob jemand ne Hand auf meine Schulter legt (dazu muss ich sagen ich bin eine persönliche Heizung und friere nie) ich habe auch das Gefühl das ich allzeit beobachtet werde . Mir s sind nie Tiere vors Auto gelaufen seit 4 Jahren nicht und seit wir in der Klinik waren ungefähr 25 Stück überwiegend Füchse und paar katzen. Ich finde das langsam nicht mehr lustig. Sie laufen mir zwar nicht vors Auto aber bleiben stehen und kucken mich an in selten fellen laufen sie zurück in den wald.

Glg S und M
ps. Danke für eure zahlreichen antworten. Videos und Bilder vom evtl nächsten abenteuerlichen ritt in die Klinik werden dann euch zur Verfügung stehen.


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

25.04.2014 um 14:43
dann schlage ich vor, wir besorgen m nen rollstuhl und fahren morgen nochmal dort hin :D


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

30.04.2014 um 09:06
Ich glaube das man dachte du seist eine Frau liegt bestimmt am Fotoshooting. Da denk jeder Schwanzgesteuerte erstma an geile Weiber ;-)

Ich freue mich schon auf weitere Berichte von euch und bin gespannt wies beim 2. mal gelaufen ist ;-)


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

30.04.2014 um 10:13
Für mich typisch für die Ferienzeit, es waren Osterferien......................


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

04.05.2014 um 01:57
@RivalofSilence
Vielleicht waren Eure Seelen verschmolzen und haben dan eine Traumreise gemacht. ;)


Anzeige

melden