Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Personen träumen exakt das gleiche

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Personen träumen exakt das gleiche

05.05.2014 um 22:37
@RivalofSilence
Zitat von RivalofSilenceRivalofSilence schrieb am 22.04.2014:Nicht direkt in Unterwäsche, aber es war schon recht sexy
Also, um die Sachlage ordentlich bewerten zu können, müsste ich mir mal das Fimmaterial ansehen.

Anzeige
melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

06.05.2014 um 12:15
++++++UPDATE+++++

Gestern hat sich S bei einem Sturz recht ansehnlich verletzt, wir waren heute Nacht noch im Krankenhaus.
Dem Fuß von M geht es noch nicht sonderlich viel besser.
Wir waren nicht noch einmal dort, weil wir momentan ja alle körperlich beeinträchtigt sind. M kann nicht laufen, S kann sich gar nicht bewegen und ich kann nicht aufhören die beiden auszulachen, wesswegen ich geschlagen werde und dann auch Schmerzen habe :D

Sobald wir dort waren werde ich ein paar Bilder zukommen lassen!

lg :)


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

12.05.2014 um 16:12
In der dunklen Nacht der Seele ist es immer drei Uhr morgens. - Francis Scott Fitzgerald -


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

15.05.2014 um 14:51
@RivalofSilence

Wo ist diese Klinik denn und wie lange liegt sie schon still?


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

31.05.2014 um 20:46
es handelt sich um gebäude 12 und 13 der kliniken weilmünster. still liegt das glaub ich seit 90 oder 91 oder so


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

31.05.2014 um 20:51
++++++++++++UPDATE+++++++++++++
M und S haben sich von ihren verletzungen gut erhohlt. M´s Fuß macht jedoch seit heute wieder Probleme und ich habe mir am vergangen Wochenende die Schulter ausgekugelt.

Diese Verletzungen nehmrn langsam überhand!


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

01.06.2014 um 11:31
das ist doch ma was erfreuliches. Vielleicht ist das jetzt aberauch nur ein blöder Zufall, das die Verletzungen überhand nehmen. Ich denke ma das geht bestimmt auch wieder vorbei. Dir noch gute Besserung wegen der Schulter ^^

Wart ihr denn wieder mal in der Klinik gewesen?


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

29.06.2014 um 15:17
Vielleicht ist es passiert wegen eurem Unterbewusstsein. Das Hirn verarbeitet ja Dinge vom Alltag und da ihr wusstet das ein Fotoshooting ansteht, habt ihr vielleicht viel darüber nachgedacht. Vielleicht hat das Hirn sich so den Traum konstruiert. Könnte natürlich auch was anderes gewesen sein. Will es natürlich nicht ausschließen. Es gibt komische Dinger.


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

30.06.2014 um 21:32
@RivalofSilence

hey gibts denn von eurer seite aus was neues?


melden

3 Personen träumen exakt das gleiche

02.08.2014 um 18:58
+++++++UPDATE++++++++++

Also wir haben uns nicht mehr hin getraut!
M hat nun eine Steißbeinfistel, ich bin an der schulter operiert worden - nur s geht es momentan gut.

wenn meine schulter und m´s hintern wieder in ordnung sind, fahren wir nochmal hin!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »