weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träume, Loslassen, Wiederkehren

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

11.03.2005 um 20:12
oxy unser kleiner logiker und helfer in da Not *smiLe*;)

@ayumi
joo
musst halt an sowas glauben, sons funkts ned *reeeeknuDDeL* Hey du bist ma voLL sympaTisch ^^ Also ned ein sympa - TISCH (hihi abstelltisch) sondern du bist SYMPA-tisch

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden
Anzeige
ayumi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

11.03.2005 um 20:14
@Chiby thx das kopli kannich nur zurück geben mit sonen netten leutchen wie dir kann man sich echt über jeden scheiß unterhalten *knuff*^^

Wenn die Dunkelheit es schafft die kontrolle über dich zu haben so versuche das licht in deinem Geist zu sehen un verspüre die wohlige Wärme des beinahe sicheren verschwinden deiner noch nicht dagewesenen Existenz.................


melden
rosmarin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

11.03.2005 um 20:20
Du musst herausfinden was er will?
Was steckt hinter dem Traum?
Sonst wird er immer wieder auftauchen.


melden
ayumi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

11.03.2005 um 20:23
@rose ja das wäre ein anfang aber es ist sehr schwer im traum etwas zu beeinflussen auch wenn ich das schon ansatzweise hin bekomme aber an alles erinnern kann ich mich auch nicht

Wenn die Dunkelheit es schafft die kontrolle über dich zu haben so versuche das licht in deinem Geist zu sehen un verspüre die wohlige Wärme des beinahe sicheren verschwinden deiner noch nicht dagewesenen Existenz.................


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

11.03.2005 um 20:49
Hi @ All !

Hi@ayumi !

Mal mit Spiegeln experimentiert ?

(Hört sich für mich so nach Nebenwirkungen an...
Von einem Traum in den anderen, -
von einem Raum in den anderen, -
von einer Welt / Realität in die Andere...) Aber egal !

Häng einfach mal einen Traumfänger auf ? !


Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

11.03.2005 um 21:32
hab mir schon öfters im traum gedacht, scheiße, wenn das jetzt ein traum ist, bitte wach auf!
hab aber dann immer weitergeträumt..
hab letzter zeit schon wieder meine hardcore-horror-alpträume.
gar nix schönes, aber das schlimme ist, dass ich mich in der früh fühle, als ob ich die ganze nacht nur gesoffen & getanzt hätte.
mir tut dann alles weh und hab die ärgsten kozentrationsmangel und bin natürlich auch saumüde..

bin auf der suche nach ner netten signatur.. würd mich über hilfe freuen.. danke!


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

11.03.2005 um 23:42
Ayumi@

Ja ich weiß ganz genau was du meinst. Ich hatte mal so einen Traum, nur ein einziges mal und es war wortwörtlich die Hölle.
Es war am anfang wie ein normaler Traum, es lief also irgendwie alles wie ein Film ab, dann aber gingen die aktionen im Traum irgendwie zu ende und ich stand vor unserem alten Haus draußen, alles war zerstört und es brannte überall, in dem moment lief garnichts mhehr wie ein Film ab, ich fragte mich plötzlich wo ich bin und was ich da mache. Ich dachte mir sowort das es ein Traum sein muss, ich schloss die Augen ganz fest in der hoffnung irgendwie aufzuwachen, es ging nicht, ich wiederholte es aber es passierte nicht, ich bekamm panik und lief zum Haus rein um zu schauen ob nicht jemand drin ist, dabei versuchte ich mit meinem willenskraft immer wieder aufzuwachen, als es aber nicht klapte hatte ich langsam die vermutung ob ich vieleicht beim schlafen nicht verstorben bin :) und in der Hölle gelandet bin, das was mir am meisten angst machte war aber nicht die Hölle an sich, oder das Feuer oder die zerstörung um mich, sondern die einsamkeit, es war weit und breit niemand da und ich fragte mich ob ich für immer dort bleiben musste. Als ich im Haus drin war und die Treppe hochging und immer mehr in panik geriet wachte ich plötzlich zum glück doch auf, ich hatte richtig geschwitzt und musste mich bischen beruhigen.


Achja dieser Traum hat sicherlich nichts mit Islam und die lehren daraus über die Hölle zu tun, als ich nämlich den Traum hatte war ich kaum religiös und schrieb nie was über Islam.

Was ich übrigens bei meinen vielen Träumen gemerkt habe ist das, sobald ich im Traum daran denke dass das was ich erlebe ein Traum sein könnte ich sowort aufwachte. Nur bei diesem einen Traum war das nicht der fall.


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 00:09
Hi@All !

Ich hab mal `ne Esoteric-Messe besucht und
so `ne kleine Sen-Maus spricht mich, ohne jede Vorwarnung, an,
und sagt nur :

"Sie müssssen lossslassssen..." (War ne Sssssüsssse aus Fernost...) ; )

Ich komm nach Hause, und probier das sofort, -
Meditation, -ALLES loslassen-...
und dadrüber bin ich eingeschlafen :

Ich hab viel geträumt, aber ich weiß nur noch .

Ich war auf einer Ebene, es sah alles aus, wie Nebel,
aber ich hatte trotzdem klare Sicht, - bis ins Unendliche !

Nur, - da war NICHTS, - absolut NICHTS !!

Und dabei hatte ich das Gefühl :

"Du mußt pünktlich irgendwo hin !"

"Da wartet Jemand auf Dich, der Dich sehr sehr liebhat, und
Du hast nicht ewig Zeit !!"

Aber da, wo ich im Traum war, war NICHTS !

Kein Weg, keine "Landschaft", kein Hinweisschild, - NICHTS !
Nur "Unendlichkeit & LEERE..."

DAS war die HÖLLE !!!

Ich bin dann aufgewacht weil es so eine Not war,
nicht zu dem LIEBEN zu kommen, wo ich hin MUSSTE...

Ich hatte einen Erstickungsanfall danach und glaube,
wenn mich "das LIEBE" nicht gerufen hätte,
ich wäre aus dem Traum nicht mehr aufgewact, -

ich hätte einfach im Schlaf vergessen zu atmen...

Seitdem bin ich Vorsichtig mit Meditation in Verbindung mit Schlaf, -
und mit Eso-Messen *gg*

Deshalb kehne ich den Buddhismus auch Heute ab :

Ich will ewiges SEIN, - nicht ewiges Nichtsein...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
ayumi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 10:11
@ligth
ja so ungefäh könnte man das beschreiben, ich konnte ja auch nicht aufwachen ich wurde halt nur von traum zu traum geführt...was ich auch sehr beängstigend fan da ich auch dachte das ich nie wieder aufwachen würde....halt wie der ewige schlaf........

Wenn die Dunkelheit es schafft die kontrolle über dich zu haben so versuche das licht in deinem Geist zu sehen un verspüre die wohlige Wärme des beinahe sicheren verschwinden deiner noch nicht dagewesenen Existenz.................


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 11:11
Diese Nacht habe ich das erste Mal seit Tagen gar nicht geträumt und das lässt mich nicht los...

....dass ich von gestern auf heut nich geträumt hab, wird wohl daran, dass ich sie gestern nicht, sah oder zumindest hörte oder von ihr las....
....und vlllt am Frustsaufen....

MfG Oxy

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
ayumi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 13:04
@ox könntest du den letzteren satz nochmal formulieren irgendwie bekomm ich da kein zusammenhang rein *thx*^^

Wenn die Dunkelheit es schafft die kontrolle über dich zu haben so versuche das licht in deinem Geist zu sehen un verspüre die wohlige Wärme des beinahe sicheren verschwinden deiner noch nicht dagewesenen Existenz.................


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 13:15
@Topic


dann tut´s sauweh


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
ayumi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 14:49
@ darius erklärst mir mal bitte deine aussage?^^

Wenn die Dunkelheit es schafft die kontrolle über dich zu haben so versuche das licht in deinem Geist zu sehen un verspüre die wohlige Wärme des beinahe sicheren verschwinden deiner noch nicht dagewesenen Existenz.................


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 14:57
....und vlllt am Frustsaufen....

gemeint ist, dass es auch am Frustsaufen, des gestrigen Abends gelegen haben könnte, dass ich letzte Nacht nicht geträumt habe. ICh weiss zwar nicht, wie sich Alkohol auf Träume auswirkt, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich mich deswegen an keinen traum erinnern kann...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
ayumi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 15:01
@ ox thx für deine erklärung jetzt weiß ich bescheid^^

Wenn die Dunkelheit es schafft die kontrolle über dich zu haben so versuche das licht in deinem Geist zu sehen un verspüre die wohlige Wärme des beinahe sicheren verschwinden deiner noch nicht dagewesenen Existenz.................


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 15:01
@ayumi


sorry, später mal....im moment will ich nicht mal dran denken

tut mir leid

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 17:46
@oxa

dann war es aber heftig;)

bei mir födert der Alkohol das träumen.......allerdings nich nach nem Vollrausch! *g*


"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 17:55
ICh hatte auch heftigen Frust runter zu schlucken, da brauchst dann auch ne heftige Menge zum spülen...^^
...ne, zum Glück hat ich keinen Kater davon....

@ topic

Vllt so wie in dem Film Vergiss mein Nicht?

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 18:00
@oxa

oder Du hättest noch mehr gebraucht! *fg* ;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
Anzeige
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 18:24
@ Mikesch

Vielleicht solltest du dich bei der nächsten Esoterik Messe
auf sie sen ( oder meintest du zen ? ) Maus einlassen ;)

"Die Kunst des Kampfes beruht nicht auf Körperlicher Perfektion.
Sie ist vielmehr ein Produkt eines in sich ruhenden selbst. Wer sich selbst nicht kennt und beherrscht ist auf dem besten Weg in die Hölle!"
Die neun Ringe von Wu-Tang


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden