weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träume, Loslassen, Wiederkehren
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 18:41
@kitara

Alkohol, bis zu einer bestimmten Grenze, fördert bei mir auch die Luzidität
der Träume, während Marijuana meine Träume zerstört, es sei denn ich hab Wochenlang, oder Monatelang nix gekifft, dann erlebe ich gelegentlich auch
Luzide Träume. Drogenabhängigkeit vernichtet unsere Träume.




"Die Kunst des Kampfes beruht nicht auf Körperlicher Perfektion.
Sie ist vielmehr ein Produkt eines in sich ruhenden selbst. Wer sich selbst nicht kennt und beherrscht ist auf dem besten Weg in die Hölle!"
Die neun Ringe von Wu-Tang


melden
Anzeige
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 18:53
@Dmt


>>Drogenabhängigkeit vernichtet unsere Träume

Ja da hast Du vollkommen recht.......nich nur Träume in diesem Sinne.....

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

29.03.2011 um 08:41
wer weiss...........................................


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

30.03.2011 um 23:06
Woah, so einen alten Thread nach oben geholt. XD

Naja, aber ich poste auch mal. Schließlich hatte ich vor kurzem auch so einen Traum. Siehe hier:
Diskussion: Der Clown, der mich verfolgte - Ein amüsanter Albtraum


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

08.07.2013 um 22:08
Kenne ich gut das falsche erwachen im Traum. Was ich unter anderem unter Träume verstehe, die einen nicht loslassen sind wiederkehrende Träume oder über Personen die immer wieder auch im realen einem Leben begegnen.









Lg Friend


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

10.07.2013 um 16:02
Ich hatte auch mal einen Traum...er war einfach schrecklich.
Am Ende des Traumes sagte dann eine Stimme;"Wenn Du es jemals erzählst,wird es wahr..."
Das lässt mich auch nicht mehr los...denk immer wieder mal dran.
Bin ja sonst nicht so abergläubisch oder so,
erzählt hab ich es NIE...

Würdet ihr es erzählen :ask:


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

10.07.2013 um 17:17
Hast du schonmal was von der REM-Phase gehört? Die Phase im Schlaf in der du träumst.
Die brauch natürlich auch ne gewisse Zeit, ehe sie aufhört und es wieder zur Tiefschlafphase übergeht, bzw. zum Aufwachen.

Ich kenne das auch. Ich habe meistens im Traum das verlangen aufzustehen und jetzt entlich mal wach zu werden, weil ich sonst den ganzen Tag verschlafe. Und auf Gedeih und verderb will das bei mir nicht funktionieren. Meistens endet das ganze dann in kurzen Schlafparalysen. Da bin ich aber meist so müde, das ich danach wieder einschlafe.

Du hast einfach einen sehr leichten schlaf und das was du da beschreibst hat für mich eher was luzides. Vielleicht solltest du ma Einfluss auf deine Träume nehmen, wenn du wieder merkst ich will aufwachen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden