Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Loslassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 18:41
@kitara

Alkohol, bis zu einer bestimmten Grenze, fördert bei mir auch die Luzidität
der Träume, während Marijuana meine Träume zerstört, es sei denn ich hab Wochenlang, oder Monatelang nix gekifft, dann erlebe ich gelegentlich auch
Luzide Träume. Drogenabhängigkeit vernichtet unsere Träume.




"Die Kunst des Kampfes beruht nicht auf Körperlicher Perfektion.
Sie ist vielmehr ein Produkt eines in sich ruhenden selbst. Wer sich selbst nicht kennt und beherrscht ist auf dem besten Weg in die Hölle!"
Die neun Ringe von Wu-Tang


Anzeige
melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

12.03.2005 um 18:53
@Dmt


>>Drogenabhängigkeit vernichtet unsere Träume

Ja da hast Du vollkommen recht.......nich nur Träume in diesem Sinne.....

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

29.03.2011 um 08:41
wer weiss...........................................


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

30.03.2011 um 23:06
Woah, so einen alten Thread nach oben geholt. XD

Naja, aber ich poste auch mal. Schließlich hatte ich vor kurzem auch so einen Traum. Siehe hier:
Der Clown, der mich verfolgte - Ein amüsanter Albtraum


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

08.07.2013 um 22:08
Kenne ich gut das falsche erwachen im Traum. Was ich unter anderem unter Träume verstehe, die einen nicht loslassen sind wiederkehrende Träume oder über Personen die immer wieder auch im realen einem Leben begegnen.









Lg Friend


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

10.07.2013 um 16:02
Ich hatte auch mal einen Traum...er war einfach schrecklich.
Am Ende des Traumes sagte dann eine Stimme;"Wenn Du es jemals erzählst,wird es wahr..."
Das lässt mich auch nicht mehr los...denk immer wieder mal dran.
Bin ja sonst nicht so abergläubisch oder so,
erzählt hab ich es NIE...

Würdet ihr es erzählen :ask:


melden

Wenn dein Traum dich nicht loslassen will..

10.07.2013 um 17:17
Hast du schonmal was von der REM-Phase gehört? Die Phase im Schlaf in der du träumst.
Die brauch natürlich auch ne gewisse Zeit, ehe sie aufhört und es wieder zur Tiefschlafphase übergeht, bzw. zum Aufwachen.

Ich kenne das auch. Ich habe meistens im Traum das verlangen aufzustehen und jetzt entlich mal wach zu werden, weil ich sonst den ganzen Tag verschlafe. Und auf Gedeih und verderb will das bei mir nicht funktionieren. Meistens endet das ganze dann in kurzen Schlafparalysen. Da bin ich aber meist so müde, das ich danach wieder einschlafe.

Du hast einfach einen sehr leichten schlaf und das was du da beschreibst hat für mich eher was luzides. Vielleicht solltest du ma Einfluss auf deine Träume nehmen, wenn du wieder merkst ich will aufwachen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »