Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum "Ein diebisches Skelett"

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Skelett, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum "Ein diebisches Skelett"

18.11.2014 um 21:56
In dem Traum bin ich in meinem Wohnzimmer und sitze auf der Couch. Plötzlich höre ich in der Küche Metall klirren. Ich stehe auf und gehe in die Küche, und sehe ein 2-Meter großes Skelett mit schwarzem Hut, schwarzem Mantel und weißen Haaren. Es bedient sich gerade aus einem der Schränke. Da es mich noch nicht bemerkt hat, holte ich mir 2 Messer und sprang auf seinen Rücken. Irgendwie konnte ich auf seinem Rücken sitzen bleiben, ohne abzurutschen. Ich stach es in den Kopf und es schrie vor Schmerz. Es war aber immernoch nicht Tot, also versuchte ich dem Skelett einfach in die Stelle zu stechen, wo seine Hüfte sein sollte, und ich wache dabei auf (Merke, dass ich im Traum große Angst hatte).


melden
stud ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum "Ein diebisches Skelett"

20.11.2014 um 12:47
Ich würde vermuten Du hast Angst um irgendwas bestohlen zu werden und ehrst Dich mit aller Kraft oder aber Dein Unterbewusstsein teilt Dir ein schlechtes Gewissen mit, weil Du Dich in der Vergangenheit unkorrekt verhalten hast.


melden

Traum "Ein diebisches Skelett"

20.11.2014 um 13:19
@stud
Das passt zu dem heutigem Tag irgendwie, denn ich bin ins Schwimmbad gegangen und hatte kein Geld, um das Schließfach zu sichern. Daraufhin habe ich versucht, mit einer Schere den Mechanismus zu knacken. Zufall? x)


melden
stud ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum "Ein diebisches Skelett"

20.11.2014 um 19:12
@Truckout
Nach dem Erlebnis würde ich mich auf die Möglichkeit mit dem schlechten Gewissen des Unterbewusstseins konzentrieren.

:-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum in blau, Zwillinge, Mörderpuppe, max. 19. Jahrhundert
Träume, 13 Beiträge, am 02.02.2018 von Pimpala
Pimpala am 28.01.2018
13
am 02.02.2018 »
Träume: Merkwürdiger Traum "txx"
Träume, 6 Beiträge, am 21.11.2014 von Ryo-senpai
Truckout am 15.11.2014
6
am 21.11.2014 »
Träume: Komische Nächte
Träume, 10 Beiträge, am 21.10.2013 von Miss_Hippie
MaryJay am 06.09.2013
10
am 21.10.2013 »
Träume: Spaziergang mit Skelett
Träume, 13 Beiträge, am 17.03.2013 von CheezeCake
CheezeCake am 15.03.2013
13
am 17.03.2013 »
Träume: Verwirrt - einschlafen, ohne es zu bemerken
Träume, 19 Beiträge, am 31.12.2011 von betav
Deinvater am 23.12.2010
19
am 31.12.2011 »
von betav