Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Klarträumer

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DeepReisender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Klarträumer

11.01.2015 um 20:52
@Lepus

Einige Leute behaupten ja, dass man durch seine Träume mit seinem Unterbewusstsein kommunizieren kann. Also, dass man seine innersten und tiefsten Gedanken, Ängste usw. durch seine Träume erfährt. Beispiel: Du stellte dich draussen irgendwo hin und rufst laut nach deinem Unterbewusstsein und es antwortet dir möglicherweise. Wenn es dir gelingt, dass dein Unterbewusstsein in Form einer Stimme antwortet könntest du Fragen stellen wie z.B. Was ist der Sinn meines Lebens? Verstehst du wie ich das meine?

Anzeige
melden

An die Klarträumer

11.01.2015 um 22:12
@DeepReisender
Ach so, ich glaube, jetzt verstehe ich. ^^

Ich glaube nicht an so was.
Wenn man mit seinem Unterbewusstsein im Traum spricht, dann spricht man einfach nur mit sich selbst und bekommt die Antworten, die man hören möchte.


1x zitiertmelden
DeepReisender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Klarträumer

11.01.2015 um 22:35
@Lepus

Wer weiß, man kann es ja mal ausprobieren :)


melden

An die Klarträumer

12.01.2015 um 09:05
Zitat von LepusLepus schrieb:Wenn man mit seinem Unterbewusstsein im Traum spricht, dann spricht man einfach nur mit sich selbst und bekommt die Antworten, die man hören möchte.
Jo probier mal, dann wissen wir wenigstens , welche Antwort du hören möchtest, wenn du freundlcih fragst. ;)


melden

An die Klarträumer

12.01.2015 um 14:48
@DeepReisender
@Dawnclaude

Ich kann es beim nächsten Mal ja versuchen. ^^


melden

An die Klarträumer

20.01.2015 um 17:13
Zum eigentlichen Thema: Ja, ich atme. (Ich weiß es deshalb genau, weil ich eine Zeitlang wunderschöne Träume unter Wasser hatte, in denen ich am Grund eines Sees saß und ganz bewusst ein- und ausatmete - zuerst eine Überwindung, sogar im Traum, weil ich ja scheinbar Wasser einatmete).

Zum Unterbewusstsein: Ich habe schon viel gefragt in meinen luziden Träumen. Ich bekam nicht die Antworten, die ich hören wollte. Leider bekam ich überhaupt keine oder sehr unbefriedigende. Deutet für mich drauf hin, dass es stimmt: dass man mit sich selbst spricht. Und was man nicht weiß, kann man eben auch nicht zur Antwort bekommen ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Schattenfigur/Luftschnappen nachts (keine Schlafapnoe)
Träume, 19 Beiträge, am 28.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 27.07.2016
19
am 28.01.2018 »
Träume: Traum: unter Wasser atmen
Träume, 72 Beiträge, am 22.04.2012 von DreamGirlFly
wossini am 19.07.2009, Seite: 1 2 3 4
72
am 22.04.2012 »