Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum: unter Wasser atmen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Atmen, Altes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:50
@wossini genau! es gibs ja auch schöne dinge positive Träume u.d. möchte man nicht missen!

Anzeige
melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:54
ja und das schöne ist das man die auch nicht missen muss weil sie immer wieder kommen


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 18:00
@wossini oh ja,da hast du irgendwie recht^^


melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 18:07
aber trotzdem können albträume richtig schlimm sein. hatte auch schon richtig schreckliche


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 18:15
@Jacy26 wohl jeder,denke ich mal


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 18:17
@wossini die sollte an dich gehen, mein rechner spinnt,schau erst mal bis später


melden

Traum: unter Wasser atmen

21.04.2012 um 21:57
Ich habe auch mal davon geträumt, unter Wasser zu atmen. Ich hatte keine Kiemen oder andere Hilfsmittel, sondern atmete wie in der Luft. Ich war an der Nordsee schwimmen und hatte meine beste Freundin dabei gehabt. Wir wollten eine Wette machen, wer am längsten die Luft anhalten kann. Wir wollten wieder auftauchen, weil wir dachten, die Luft ging uns aus. Aber dann öffneten wir den Mund auf atmeten ein und aus, ohne Wasser zu schlucken und die Augen konnten wir auch öffnen, ohne dass das Salzwasser die Augen reizte. Meine beste Freundin fragte mich: Kannst du auch atmen? Ich sagte zu ihr: Ja. Komisch, normalerweise sind wir Luftatmer. Sie sagte zu mir. Stimmt. Wir konnten sogar miteinander reden, ohne dass es blubberte. Ich hatte eine Tauchertaschenlampe dabei. Meine beste Freundin sagte zu mir: Lass uns doch ein wenig die Unterwasserwelt erkunden. Ich sagte: Gute Idee. Selbst dem ungeheuren Wasserdruck hielten wir stand. Später entdeckten wir ein versunkenes Schiff, welches in zweihundert Metern Tiefe lag, und tauchten rein. Meine beste Freundin fand eine alte Truhe, die verschlossen war. Ich hatte den Schlüssel für die Truhe gefunden. Dann sagte ich zu meiner besten Freundin: Lass uns mal sehen, was da drinne ist. Sie sagte zu mir: Öffnen wir die Truhe. So taten wir es. In der Truhe lag ein Schatz, gemischt aus Kronjuwelen, Goldmünzen und Diamanten. Wir sind reich, dachte ich. Dann sagte meine beste Freundin zu mir: Lass uns die Truhe aus der Nordsee bergen. Dann tauchten wir wieder an die Wasseroberfläche zurück. 5 Stunden waren wir da unten, die anderen staunten und fragten uns: Wie konntet ihr so lange da unten bleiben? Ich sagte. Ist eine lange Geschichte. Wir gingen ins Museum, um dort die Truhe mit dem Schatz abzugeben und bekamen zehnmillionen Euro dafür. Ich sagte zu meiner besten Freundin: Wir können in der Karibik in die Südsee abtauchen und uns die Korallen ansehen, wird bstimmt lustig. Meine beste Freundin sagte zu mir: In die Karibik wollte ich immer schon reisen. So endete mein Traum. War einfach nur toll:).


melden

Traum: unter Wasser atmen

21.04.2012 um 22:00
In abgespeckter Version geht das durchaus.
Schon mal mit Gerät getaucht?


melden

Traum: unter Wasser atmen

21.04.2012 um 22:08
@DreamGirlFly

Schöner Traum und die Unterwasserwelt ist ja eh voller Wunder und teils schön anzusehen, solange der Blick nicht getrübt wird durch gewisse Hinterlassenschaften von den Menschen. ;) Gut in dem Fall eine Kiste voller Schätze.

Wer weiß schon, was alles in der DNS gespeichert ist, vielleicht viele Sequenzen aus einer längst vergangenen Vergangenheit als wir alle noch noch durchs Wasser schipperten.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum: unter Wasser atmen

21.04.2012 um 22:38
Müsste man sich nur Kiemen wachsen lassen. ^^


melden

Traum: unter Wasser atmen

22.04.2012 um 09:48
@Vymaanika

Danke. Der Blick war genauso klar wie an der Luft. Das Schiff lag vor der ostfriesischen Insel Borkum. Vor einigen Jahren wurde sogar auch ein Schiff gefunden, das vor Borkum gesunken war, entdeckt und hatte auch einige Schätze an Bord, aber nicht das was ich im Traum gesehen habe. Die haben feinstes Porzellan und edle Vasen gefunden, vieles ist gut erhalten geblieben. Ich habe den Artikel in der Zeitung gelesen. Ich lebe in Ostfriesland und auf Borkum war ich auch oft. Mal sehen, was es in der Südsee so zu entdecken gibt ;).

@Paka

Ich hatte KEINE Kiemen, ich habe wie beschrieben wie an der Luft geatmet. War echt cool:).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Schattenfigur/Luftschnappen nachts (keine Schlafapnoe)
Träume, 19 Beiträge, am 28.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 27.07.2016
19
am 28.01.2018 »
Träume: Bitte um Traumdeutung
Träume, 12 Beiträge, am 11.06.2015 von E.T.Freak
E.T.Freak am 04.06.2015
12
am 11.06.2015 »
Träume: Ich träume öfter von einem Haus
Träume, 6 Beiträge, am 16.02.2015 von Niver
Mietze1504 am 29.01.2015
6
am 16.02.2015 »
von Niver
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.757 Beiträge, am 24.03.2024 von MarioMax97
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.757
am 24.03.2024 »