Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum: unter Wasser atmen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Atmen, Altes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 16:59
@frieder

Ich könnte Träume niemals als bedeutungslos abtun, jeder Traum ist ungewöhnlich für mich und versuche zumindest eine Botschfaft für mich zu deuten, vermutlich ausgelegt zum Vorteil meines Verständnisses über mich, wenn du verstehst. ;)

Anzeige
melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:01
ich hoffe doch trotzdem das wir hier alle der gleichen meinung über astro tv sind.... es ist zu vergleichen mit dem orange table von thomas g. hornauer...

dort wird sie unseicherheit der menschen ausgenutzt und damit geld verdient...

was die deutung via deutungssymvolen im internet angeht halte ich davon ebenfalls nicht viel. man kann schliesslich nicht nur den vogel deuten sondern auch die umgebung, den moment und das ganze drum herum.


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:03
@wossini

Ist klar wossini, aber mit dem Bespiel Vogel kann man sich immerhin ein paar greifbare Bilder im Kopf erzeugen, ich finde so ist der Austausch klarer.


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:05
@wossini Astro-tv ist ein Witz, das die Leute da anrufen (Leichtgläubige)^^


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:06
@Vymaanika


der vergleich mit dem vogel fand ich ja gut , außerdem ist den träumen immer eine kleine bis größere bedeutung abzugewinnen, hoff wir haben uns da nicht missverstanden

@wossini


hornhauer :D feiner name für ein traumdeuter :D


melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:06
das war auch nicht negativ gemeint. du hast schon recht was die deutung des vogels angeht. wenn man z.b. im netzt nach toten gsucht in der traumdeutung steht da, dass bald einer stirbt, jemand ein baby bekommt und oder bald eine hochzeit ansteht...
also was such ich mir da blos aus?


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:08
@Jacy26


hab mir das mal angeschaut und glaube vieles ist gefaked um die anruferzahlen hochzutreiben


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:08
@frieder

Nein, ich glaube sogar wir meinen das Gleiche.ich habe grad ein interessantes "Buch" gefunden, ich werde es mal lesen.Ich bette es einfach mal hier rein:

Freud, Sigmund - Traumdeutung <object codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" id="doc_134981498917848" name="doc_134981498917848" classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" align="middle" height="500" width="100%" > <param name="movie" value="http://d.scribd.com/ScribdViewer.swf?document_id=49489&access_key=8x8buqkod4qo5&page=1&version=1&viewMode="> <param name="quality" value="high"> <param name="play" value="true"> <param name="loop" value="true"> <param name="scale" value="showall"> <param name="wmode" value="opaque"> <param name="devicefont" value="false"> <param name="bgcolor" value="#ffffff"> <param name="menu" value="true"> <param name="allowFullScreen" value="true"> <param name="allowScriptAccess" value="always"> <param name="salign" value=""> <embed src="http://d.scribd.com/ScribdViewer.swf?document_id=49489&access_key=8x8buqkod4qo5&page=1&version=1&viewMode=" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" play="true" loop="true" scale="showall" wmode="opaque" devicefont="false" bgcolor="#ffffff" name="doc_134981498917848_object" menu="true" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" salign="" type="application/x-shockwave-flash" align="middle" height="500" width="100%"></embed> </object>

@wossini


melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:10
@frieder
ne der war kein traumdeuter der hat menschen die vielen vieles glauben ausgebäutet...z.b. energieausgleiche angeboten für 10 € und so.

@Jacy26
das habe ich doch auch so gemeint. sorry fals ich mich falsch ausgedrückt habe


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:10
@Vymaanika

na mal schauen


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:10
@frieder die wissen schon wie sie den Leuten das Geld abzwacken....u.viele glauben auch noch den Mist, was sie da von sich geben.


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:11
@wossini


sag mal . nur so nebenbei , ob es zum thema beiträgt hängt ja lvon deiner antwort ab

träumte dein freund in den wochen vor euer ersten begegnung auch für ihn neuartig ungewöhnliches ?


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:22
@Jacy26


ja denk mal liegt daran weil die leut keine vergleichsmöglichkeiten haben die ihnen vor augen führt wie absurt das ganze ist


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:26
@frieder manchen fehlt nur das richtige Buch man muß sich selbst mit gewissenen dingen auseinandersetzen!
Und nicht das Fernseh´n denn das verblödet den Menschen total u.drengt ihn, ins abseids.


melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:32
@frieder
mein freund schläft wenn er schläft. also ich glaube nicht. er sagt gerad nein. aber er ist auch sehr, wie soll ich sagen, nicht so emfänglich für diese art von träumen. er vergisst sie auch schnell wieder..


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:35
jeden traum merke ich mir auch nicht :)


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:35
@wossini


ok :D


melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:39
naja die die ich sehr intensive erlebe behalte ich schon.. :-)


melden

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:44
@wossini -Alpträume- :(


melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum: unter Wasser atmen

19.07.2009 um 17:47
@Jacy26

ja die setzten sich leider auch fest aber bei denen ist es zum glück so das die irgendwann schwächer werden


Anzeige

melden