Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Nachts, Führerschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 09:10
Hallo liebe Allmy Gemeinde,

In den letzten 3-4 Tagen träume ich folgendes:
Ich sitze mitten in der Nacht im Auto von meinen Eltern und fahre einfach los - ohne Führerschein...
Im Traum bin ich jedes mal sehr ärgerlich und da ist es mir vollkommen egal. Das Komische ist, ich kann da wunderbar fahren (kuppeln, Gas geben, bremsen)
Ich fahre immer nur einmal bei uns durch die Siedlung, wo ein Polizei Wagen steht und an den ich vorsichtig, ohne dass ich angehalten werde, vorbei muss.

Was kann das bedeuten?
Danke schonmal im voraus :)


1x zitiertmelden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 09:26
Zitat von CeronaCerona schrieb:Was kann das bedeuten?
Vorfreude auf den Führerschein?


melden
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 09:55
@Narrenschiffer
Ich denke nicht, weil ich zurzeit keinen mache oder auch noch nicht vor habe einen zu machen.


1x zitiertmelden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 11:09
@Cerona
Zitat von CeronaCerona schrieb:weil ich zurzeit keinen mache oder auch noch nicht vor habe einen zu machen.
Vielleicht solltest Du ihn machen, dann bist Du den komischen Traum los.


1x zitiertmelden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 11:50
@Cerona
Ich überfahre bei dem Traum immer jemanden :D
Träume das also auch öfter.
Und das obwohl ich einen Führerschein habe ;)


melden
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 12:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Vielleicht solltest Du ihn machen, dann bist Du den komischen Traum los.
Hm wäre eine Option...

@Geisonik
Auch nicht schlecht :D


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 13:01
Ich mach im Traum auch oft seltsame Sachen. Zum Glück nur im Traum.

Es ist was dran, dass sich wiederholende Träume aufhoren, wenn man an der realen Situation was ändert. Also mach den Lappen und entziehe dem Traum seine Basis. @Cerona


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 13:03
@allmotlEY
Ich soll also wen überfahren :o:

@Cerona
Ich hab im Traum aber auch kein Führerschein und bin da auch noch unter 18 dann...


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 13:05
@Geisonik

Grrr ... :}

Dein Problem musst du anders anpacken: Lass dir den Lappen abnehmen :troll:



:D


1x zitiertmelden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 13:07
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Lass dir den Lappen abnehmen
Würde ja gehen wenn ich wen überfahre... :D


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 13:14
@Geisonik

Deine Logik ist bestechend. :o:

Fahr bei Rot mit überhöhter Geschwindigkeit über die Ampel direkt in das "im Weg" stehende Polizeiauto. (Weches natürlich nicht besetzt ist, weil die zwei Polizisten hinter der Hecke auf der Lauer liegen.)
Die Ampel wurde seinerzeit bei verstehen Sie Spaß auf einem Feldweg aufgestellt, wo nicht der Hauch von Verkehr herrscht. Egal: Hauptsache der Lappen ist weg. :}


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 13:21
@allmotlEY
Naja aber bei meiner Variante hätte ich mir ja gleich einen Traum erfüllt :D

Aber @Cerona hilft das nicht weiter^^


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 13:38
@Cerona
@CurtisNewton hat da sogar recht. Ich habe auch genau von sowas geträumt - bis ich meinen Führerschein in der Hand hatte.


melden
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 14:26
Danke für eure Antworten :)
Hm vielleicht ist es doch besser wenn ich einen mache. Beruflich wäre es zumindest zum Vorteil und für den Traum natürlich auch ^^
Ist echt schrecklich, jedes mal wache ich schweißgebadet auf :D


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 14:34
@Cerona
Einen Führerschein haben ist nie ein Nachteil ;)


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 14:35
@Geisonik

Doch. Wenn du besoffen Fahrrad fährst, krallen sie dir den weg.


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 14:40
@allmotlEY
Ohne nen Führerschein dürftest du auch so kein Auto fahren, also wo ist da der Unterschied ;)?


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 14:43
@Geisonik

Du hast geschrieben, es sei nie ein Nachteil, und darauf habe ich geantwortet. Denn die Strafe nach dem Radeln ist viel höher, wenn der Lappen zusätzlich zur Geldbuße auch noch weg ist.


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 14:47
@allmotlEY
Was ich übrigens ne sauerei finde :N:

In dem Fall hast du recht :Y:

Aber ich gehe ja davon aus das hier nur vernünftige Menschen unterwegs sind die sich an Recht und Ordnung halten :troll:


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

18.06.2015 um 21:19
@Cerona
Ich hatte damals mit 16 auch so einen Traum. Ich fuhr mit dem Auto, als hätte ich das schon immer getan. Das träumte ich des Öfteren, bis ich mir dann tatsächlich ein Auto kaufte und den Führerschein machte.


1x zitiertmelden