Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Nachts, Führerschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

29.06.2015 um 12:51
Ich habe schon geträumt, dass ich ohne entsprechenden Führerschein LKW fahre und in eine Kontrolle komme.
Seit Bundeswehrtagen habe ich aber die alte Klasse 2. Träume sind manchmal schon seltsam.
Text
Zitat von ackeyackey schrieb am 18.06.2015:bis ich mir dann tatsächlich ein Auto kaufte und den Führerschein machte.
Ich hab damals zuerst den Führerschein gemacht und mir dann ein Auto gekauft

Anzeige
2x zitiertmelden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

29.06.2015 um 15:09
Zitat von GnupfGnupf schrieb: zuerst den Führerschein
wie langweilig


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

29.06.2015 um 15:25
@Cerona

Es bedeutet rein garnichts.
Träume sind Schäume, oder machst du dir auch Gedanken wenn du geträumt hast du schwimmst im Schwimmbad oder musst im Traum pinkeln oder sitzt in der Schule/ Ausbildung/ Arbeit.

Maximal hast du dich schon mal bewusst oder unbewusst damit beschäftigt - und dein Gehirn verarbeitet nun diese Gedanken im Traum.

Ging mir damals auch so, nur das ich - in Ermangelung von Ahnung wie das mit der Kupplung etc funktioniert eine Art Automatik fuhr im Traum. Gabs damals aber noch nicht in echten Autos.
Manchmal fiel das Fahrzeug sogar auseinander während ich irgendwohin oder vor etwas weg fuhr (wie in einem schlechten Comic).


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

29.06.2015 um 19:18
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ich hab damals zuerst den Führerschein gemacht und mir dann ein Auto gekauft
Bei mir war's tatsächlich umgekehrt; ich habe mir erst ein Auto gekauft und bin auch damit gefahren, ohne Führerschein.. :cool: dann erst machte ich den Schein.


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

29.06.2015 um 19:19
Du hast wohl geträumt das du Marco Reus bist :D


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

29.06.2015 um 20:38
Heute kann ich es ja sagen, ich hab damals Anfang der 80er ne 125er Fantic gehabt, als Kleinkraftrad "zugelassen", ab 82 dan alles offiziell :D


melden
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

29.06.2015 um 21:18
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Du hast wohl geträumt das du Marco Reus bist :D
Ähm ne das war schon ich, definitiv :D


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

29.06.2015 um 23:15
Ich träume es in letzter Zeit auch sehr oft. :D

Könnte es sein dass du nach Selbständigkeit strebst? Etwas eigenständig machen ohne das dir jemand was sagt oder bedenken haben zu müssen? Oder fühlst du dich etwas eingeengt und möchtest frei sein oder so. Oder möchtest du dein Leben so führen wie du es möchtest, geht aber nicht so ganz?


melden
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

30.06.2015 um 13:59
@suicidecat
Deine Aussage stimmt sogar ^^
Ja, ich möchte schon mein Leben selbständig führen und etwas Eigenständig machen, ohne jemanden zu fragen ob das geht. Das ist ein Thema, welches mich schon länger beschäftigt und wo ich nach einer Lösung suche, aber gerade bleibt es so stehen wie es ist und es ist auch keine Veränderung in Sicht.


melden

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

30.06.2015 um 14:05
@Cerona
Ist bei mir grad auch so. Man darf nur nie aufgeben, für sein Ziel zu kämpfen. :Y:


melden
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum Auto gefahren ohne Führerschein

30.06.2015 um 14:28
@suicidecat
Richtig! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum vom Beinahe-Unfall
Träume, 3 Beiträge, am 12.05.2022 von deim0s
Cleo13 am 20.04.2022
3
am 12.05.2022 »
von deim0s
Träume: Könnten Träume immer Ausschnitte aus früheren Leben sein?
Träume, 19 Beiträge, am 15.05.2018 von Nanopren
Sascha81 am 03.03.2018
19
am 15.05.2018 »
Träume: Auto im Traum verloren
Träume, 35 Beiträge, am 25.10.2017 von Mark1086
Mark1086 am 24.05.2017, Seite: 1 2
35
am 25.10.2017 »
Träume: Alle 8 Wochen die selben drei Träume
Träume, 23 Beiträge, am 09.02.2017 von Kitz_Bambi
MoRmeL007 am 13.01.2017, Seite: 1 2
23
am 09.02.2017 »
Träume: Nahtod Erlebnis im Traum: Bedeutung?
Träume, 3 Beiträge, am 23.09.2016 von Rao
MotokoKitsune am 16.09.2016
3
am 23.09.2016 »
von Rao