Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen als Freundin

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mädchen, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geistermädchen als Freundin

16.11.2015 um 22:37
Hi Leute :)

Heute als ich aufstand (16.11.15 //7:00) kamen mir sofort die Erinnerung von meinem Traum hoch.
Unwahr gingen um ein totes Mädchen in dem Alter von 12-13 namens Lena ,also ich rief sie halt mit dem Namen "Lena" , sie trug ein weißes langen Kleid bis zur Wade und ihre langen schwarzen Haare hingen ihr glatt runter.

Sie konnte nicht richtig reden. Ich weiß ja nicht ob ihr the Walking Dead kennt aber die hat so welche laute gemacht wie die Zombies.
Ich war die einzige die mit ihr war. Ich hielt immer ihre Hand. Bei anderen Leuten wurde die immer aggressiv und wenn ich dann ihr Namen rief ,beruhigte sie sich ein wenig.

Ich weiß nicht was das zur bedeuten hat.

Übrigens: Ich bin weiblich und 15 Jahre alt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Geistermädchen als Freundin

17.11.2015 um 01:57
Du hast zu viel "The Ring" gesehen :D


melden

Geistermädchen als Freundin

17.11.2015 um 06:48
@xvanessax
Ich hab das nicht gesehen :D


melden

Geistermädchen als Freundin

17.11.2015 um 07:43
Zitat von Ester_Styles13Ester_Styles13 schrieb:Unwahr gingen um ein totes Mädchen
Zitat von Ester_Styles13Ester_Styles13 schrieb:,also ich rief sie halt
Zitat von Ester_Styles13Ester_Styles13 schrieb:aber die hat so welche laute gemacht
Zitat von Ester_Styles13Ester_Styles13 schrieb:Sie konnte nicht richtig reden.
Sie?

Als erstes hab ich gedacht, du bist besoffen.Aber dann...
Zitat von Ester_Styles13Ester_Styles13 schrieb:Übrigens: Ich bin weiblich und 15 Jahre alt.
Erklärt alles. Case closed.


melden

Geistermädchen als Freundin

17.11.2015 um 09:32
Zitat von Ester_Styles13Ester_Styles13 schrieb:Ich weiß nicht was das zur bedeuten hat.
Also ein Interpretationstraum war das nicht. Ging einrfach um ein Geistermädchen dass dir zur Seite stand.
Vielleicht wirst du ja später mehr in die paranormale Ecke driften. Geisterfreundinnen haben ihre Vorteile, hab ich auch festgestellt. ^^


melden

Geistermädchen als Freundin

17.11.2015 um 23:28
Verarbeiten von erlebten, auch im übertragenden Sinne. Vielleicht fehlt die so eine Vertrauensperson


melden

Geistermädchen als Freundin

18.11.2015 um 07:30
@Ester_Styles13

Es wird wohl keine besondere Bedeutung haben... Einfach ein Produkt von dem was du erlebt hast, dir im Fernseh angesehn hast und dir zu erleben wünschst.^^


melden

Geistermädchen als Freundin

19.11.2015 um 18:44
Du bist 15 also mitten in der Pubertät, die Zeit in der man sich ständig missverstanden fühlt, überall aneckt und die Eltern schwierig werden. Vielleicht spiegelt "Lena" auch dieses wieder? Gekoppelt mit deiner "Erinnerung" an Filme, Pubertierende kommen ja schon manchmal unverständlich zombihaft rüber...... Rückwärtspubertierende übrigens auch connie mini glasses
Wenn sie öfters auftaucht sprich mit ihr wie mit einer guten Freundin, vielleicht wird sie es ja


melden

Geistermädchen als Freundin

19.11.2015 um 22:31
Warum Geistermädchen/freundin?
Sie ist dir doch nur im Traum erschienen. Das hat doch rein gar nichts mit Geistern zutun :ask:

Zu deinem Traum: Wenn du schon sagst sie machte Laute wie Zombies: Hast du vielleicht in letzter Zeit einem Zombiefilm gesehen? Oder Videos angesehen?

Kann ja sein, dass dein Unterbewusstsein es in diesem Traum verarbeitet hat.


melden

Geistermädchen als Freundin

19.11.2015 um 22:34
@Cerona
Für mich sah sie aus wie ein Geist.
Und oh ja ich hab letzten Monat Staffel 1-6 the Walking Dead reingezogen hahahha :D
Nur ich fand denn Traum so real..
Ester xx


melden

Geistermädchen als Freundin

19.11.2015 um 22:35
@Sybel
Werd ich! Ich hab mich sogar total wohl bei ihr gefühlt.
Ester xx


melden

Geistermädchen als Freundin

19.11.2015 um 22:35
@Mantikor13
Bestimmt :D
Ester xx


melden

Geistermädchen als Freundin

19.11.2015 um 22:36
@Dawnclaude
Was wären das denn für Vorteile? :D Danke für deine Antwort!
Ester xx


melden

Geistermädchen als Freundin

19.11.2015 um 22:37
@DerLüger
Hmm.. Ja irgendwo hast du auch recht.
Ester xx


melden

Geistermädchen als Freundin

19.11.2015 um 22:43
@Ester_Styles13
Hm dann kann es ja wirklich sein, dass dein Gehirn es erst jetzt verarbeitet hat und es in dieses Mädchen interpretiert hat.
Es gibt Sachen, die verarbeitet das Gehirn sogar erst Jahre später. Da hatte ich auch mal so einen Fall.

Und, dass sich ein Traum total real anfühlt kennt glaube ich so gut wie jeder.


melden

Geistermädchen als Freundin

20.11.2015 um 12:14
@Cerona

ja das kenn ich auch, mit dem real anfühlen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Konzert-Mädchen-Traum
Träume, 3 Beiträge, am 11.11.2022 von Gucky87
NeverBeTheSame am 19.04.2022
3
am 11.11.2022 »
Träume: Stimmt es wirklich das man im Traum Fähigkeiten erlernen kann?
Träume, 11 Beiträge, am 11.12.2022 von EnyaVanBran
Lolald am 05.12.2022
11
am 11.12.2022 »
Träume: Geistergestalt in verlassenem Gebäude
Träume, 1 Beitrag, am 24.07.2021 von dmkmkl
dmkmkl am 24.07.2021
1
keine Antworten
Träume: Albtraum oder Vorahnung?
Träume, 4 Beiträge, am 23.06.2020 von Samantha70
Teutonicus am 23.06.2020
4
am 23.06.2020 »