Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum: Mein Freund bringt mich um

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Umbringen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum: Mein Freund bringt mich um

12.04.2016 um 11:24
Hallo ich bin neu hier Fall das wichtig ist bin 21ahre alt hab eine Beziehung seit 9 Monaten und sind überglücklich passen perfekt zusammen..
Wir Lieben uns und haben uns sehr gerne, wenn da diese träume nicht wären was ab und an etwas unheimlich ist..
Er erzählt sie mir immer genau an was er sich erinnern kann, ein paar Sachen kann er sich meistens nicht erinnern..

Also zu der Geschichte..
Anfangen tut der Traum immer an nem bekannten Ort wo wir schon mal waren, entweder im Wald, Straße, lokale aber meistens am Bahnhof.
Wir stehen einfach so dort & dann schlägt er mich einfach so zu Boden bis ich mich nicht mehr bewegen kann und bewusstlos bin.. und schlussendlich bis ich tot bin.. Danach starrt er mich noch am wie ich blute & am Boden lieg...
Danach wacht er schreiend & Schweiß gebadet mit nem herzrasen auf...

Manchmal nur mit Fäusten oder mit verschiedenen Waffen. . Ab & zu ist noch eine weitere Person dabei was er auch umbringt...

Einmal hatte ich den selben Traum auch das er mich so umbringt, nach dem er mir das erzählt hatte, das War dann entweder nur Einbildung oder im Unterbewusstsein nachempfinden..


Nur so im Vorhinein er schlägt mich nicht & hat mich noch nie geschlagen :).. Er beschützt mich immer & ich fühle mich bei ihm geborgen..
Er ist Leidenschaftlicher Boxer & Sportler, immer höflich zuvorkommend, freundlich also tut eigentlich keiner fliege was zu leide ohne Grund ..

Würde mich über Antworten freuen, warum das sein könnte das er das ständig jede Woche träumt..

DANKE im Vorhinein schon mal :)

Anzeige
melden

Traum: Mein Freund bringt mich um

12.04.2016 um 17:27
Vielleicht tust du ihn ja zu sehr einengen tun und dann tut er sich im Traum davon zu befreien tun versuchen. Könnte doch sein, aber so genau weiß das keiner.


melden

Traum: Mein Freund bringt mich um

12.04.2016 um 22:47
Das was man träumt, wurde vom Gehirn verschlüsselt. Also was soll man dazu sagen.

Oder wolltest du eine esoterische Lösung? Die habe ich nicht.


melden

Traum: Mein Freund bringt mich um

13.04.2016 um 19:09
@VinCristin
Die Träume waren sicher schlimm. Und es ist bestimmt nur ein schwacher Trost, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie eine andere Bedeutung haben. Vielleicht bekämpft Dein Freund im Traum eigene Eigenschaften, die ihm das Leben schwer machen.


melden

Traum: Mein Freund bringt mich um

14.04.2016 um 22:44
Hm Danke für die Antworten..
Also er hat jede Menge Freiraum & unternimmt auch was alleine das kanns nicht sein ^^
Also so ne konkrete Bedeutung hat es nicht ?
Es ist einfach nur ein wiederkehrender Traum dagegen kann man nichts machen, sehr beruhigend 😢
Hm dann muss man wohl damit leben können villeicht is es ja normal ..


melden

Traum: Mein Freund bringt mich um

15.04.2016 um 09:49
Ich denke wenn du darüber nachdenkst weist du selbst warum du das träumst....


melden

Traum: Mein Freund bringt mich um

15.04.2016 um 15:20
@VinCristin
Hast du vielleicht zu sehr Respekt vor seinem Hobby als Boxer und eventuell ein bisschen Angst davor? Nicht, dass er dich jetzt körperlich angreifen würde, sondern einfach diese Sportart an sich.


melden

Traum: Mein Freund bringt mich um

17.04.2016 um 22:28
Oh ja das boxen is so schlimm immer angst wie er da dann aussteigt & es tut mir weh da zuzusehen müssen wie jemand mein freund schlägt & umgekehrt...


melden

Traum: Mein Freund bringt mich um

19.04.2016 um 09:21
@VinCristin

Siehst du dann hast du es dir jetzt selbst erklärt warum du solche Träume hast ;)
Manchmal kommt einem halt alles mysteriös vor :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mord im Traum
Träume, 4 Beiträge, am 31.07.2018 von TwiGGy0815
KidsGuessWho am 29.07.2018
4
am 31.07.2018 »
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Ich träume immer wieder von Mord
Träume, 3 Beiträge, am 04.08.2017 von HereIAm12
HereIAm12 am 02.08.2017
3
am 04.08.2017 »
Träume: Traum vom Suizid real geworden
Träume, 9 Beiträge, am 27.10.2016 von CountDracula
Knubbl am 24.10.2016
9
am 27.10.2016 »
Träume: Träume schon lange extrem realistisch und grausam!
Träume, 5 Beiträge, am 16.03.2016 von PVC-Frei
skogixceline am 11.03.2016
5
am 16.03.2016 »