Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume in der Kindheit

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Kinder, Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
feelgood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 21:24
Was verbindet ihr mit euren träumen aus eurer Kindheit?
Ich meinerseits kann mich an ziemlich seltsame Alpträume erinnern... meist in sehr seltsamen und wunderschön leeren landschaften. Von Landschaften, wo ich mir sicher bin, diese in keinster weise vorher gesehen zu haben. wie sieht es bei aus?

Anzeige
melden

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 21:27
das ist sicher bei jedem unterschiedlich.
kannst ja mal googeln was das zu bedeuten hat.
aber was eine leere landschaft mit einem alptraum zu tun hat versteh ich nicht!
ich hab vor ein paar jahren mal geträumt vom motorrad zu fallen und zu sterben. tja -.-

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 21:31
Ich hatte als Kind mal den Traum das bei uns in der Nachbarschaft Krieg herrscht und ich am Rücken verletzt bin!
Komischerweise fand' ich das im Traum, trotz Schmerzen, total toll! Bin überall rungelaufen und habe es gezeigt!
Das verwirrt mich bis heute! :)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”



melden

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 21:31
ich kann mich fast nie an meine träume erinnern.
das letzte mal ist bestimmt schon 2 mon. her.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 21:32
versaute bettlaken.....

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 21:33
lach!
weisi, ich wusste es IMMER! ^^

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 21:37
adam, du sollst doch nicht im bett essen...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 21:38
aber sonst konnte ich nich nie einschlafen...erst ne flasche bier hat mir die angst vorm schwarzen mann geraubt.mit 12 dann carmen electra an meiner zimmerdecke

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 21:40
@weishaupt *lach*...klein fängt man an

ich träum schon ewig dasselbe, undefinierbare zeugs....

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 21:54
in meiner kindheit hatte ich sehr seltsame alpträume, die immer wiederkehrten.
aber verbinden tu ich eigentlich nichts mehr damit, es ängstigt mich nur noch immer ein wenig wenn ich mich daran zurückerinnere...

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 22:11
früher träumte ich von der zukunft und träumte schlimme sachen...nun sind sie realität....

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 22:21
ich kann mich an eine traum-sequenz erinnern, welche sehr oft wiederholt vorkam...
bin da aufm fahrrad und muss eine vollbremsung machen und dann flieg ich nach vorne und erwache sitzend im bett.

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 23:14
Ich hatte auch immer wiederkehrende Träume. Entweder wurde ich von Drachen in den Rücken gebissen und spürte es noch nach dem Aufwachen.
Oder ...
Ich träumte von Aliens. Während sie aus der Luft die Erde angriffen, versteckte ich mich unter Autos ...
Ich war schon als Kind der Überzeugung, dass es einen weiteren großen Weltkrieg geben wird, warum kann ich nicht erklären.

Dein wahrer Freund ist nicht,
wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sein lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh' Feinde sie entdecken.



melden

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 23:34
ich hatte mit regelmäßiger häufigkeit träume wie: ich stehe auf nem fußweg un sehe wie meine mutter weg geht, ich rufe un sie dreht sich nicht um und geht einfach weiter. oder solche in denen ich irgendwo runterfalle ohne das ich irgendwann irgendwo aufschlage, und wenn ich dadurch aufgewacht bin un die augen geschlossen habe fing alles an sich zu drehn. ein anderer traum war, ich ganz allein in der stadt, ich konnte hingeh wohin ich wollt un es war keiner da. ich konnt die stad nichmal verlassen (auf dem ein ende raus auf dem anderen wieda rein).

alles wird bunt


melden

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 23:44
@individualistin
Hört sich ja fast nach Alien-Abductee-Trauma an... ;)
Hast du die Überzeugung immernoch?

@d.
Nie rausgefunden was sie bedeuten sollen, die Alpträume? Hilft vielleicht, mal nachzugraben.

Ich träumte immer vom Mond. Dass er mich verschlingen würde. Und wachte kurz vorher auf. Und von Schiffen mit denen ich versinke. (oder kurz davor aufwache)

And everything under the sun is in tune.
But the sun is eclipsed by the moon.



melden

Träume in der Kindheit

17.04.2005 um 23:53
@navarien

Ich habe die Überzeugung immer noch, hat sich seit der Kindheit total festgesetzt, bin deshalb im richtigen Forum. *grins*
Muß aber zu meiner Schande gestehen, dass ich in den betreffenden Bereichen bis jetzt nie gepostet habe, obwohl ich seit dem 01.11.2004 hier Mitglied bin, wenn auch unter anderen Nicks, siehe mein GB.
Vermutlich habe ich etwas Angst, nicht ernst genommen zu werden, aber ich gelobe Besserung. :)

Dein wahrer Freund ist nicht,
wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sein lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh' Feinde sie entdecken.



melden

Träume in der Kindheit

18.04.2005 um 00:30
Moment, meinst du die Überzeugung von den Alien-Entführungen oder vom 3. Weltkrieg?
8)

Aber das mit dem Nicht-Ernstgenommenwerden is ein Dilemma, jaja.. Das is bestimmt auch wieder nur Diffamierungskampagne, da stecken DIE dahinter! aber nich aufgeben, the truth is out there!

;)

Nur Mut zur Wahrheit!

And everything under the sun is in tune.
But the sun is eclipsed by the moon.



melden

Träume in der Kindheit

18.04.2005 um 00:36
@navarien

Beides und vielleicht gehört auch beides zusammen. Habe gerade einen Tread in Ufologie entdeckt, da werde ich es mal wagen. *grins*

Dein wahrer Freund ist nicht,
wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sein lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh' Feinde sie entdecken.



melden

Träume in der Kindheit

18.04.2005 um 00:38
@navarien

Moment, die Aliens haben mich nicht entführt, sie bekriegten uns aus der Luft.


Dein wahrer Freund ist nicht,
wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sein lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh' Feinde sie entdecken.



melden

Träume in der Kindheit

18.04.2005 um 00:45
ups, falscher Film, sorry

;)

And everything under the sun is in tune.
But the sun is eclipsed by the moon.



melden

Träume in der Kindheit

18.04.2005 um 06:49
Eine scheinbar ewige Treppe bei der eine Stufe fehlt, die ich nicht überspringen kann...

_-Here comes the rain again, falling from the Stars-_


Anzeige

melden