Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure schlimmsten Alpträume

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träume, Träumen, Alptraum, Alpträume

Eure schlimmsten Alpträume

25.01.2013 um 18:31
Dachte mir , es wäre mal ganz interessant , wenn man hier mal die schlimmsten Alpträume niederschreibt , die man so hat oder irgendwann mal hatte

Was waren so Horrornächte , die euch den letzten Nerv gekostet haben ?


Ich hatte heute eine echte Schreckensnacht in der ein Alptraum den nächsten jagte

mein vater wollte mich töten ... mein erzfeind war in meiner wohnung und wollte nicht gehen und hat mich die ganze zeit fertig gemacht mit diabolischer effizienz ... und zu guter letzzt hatte ich sex mit einem demonic lover ... einer satansbraut , die während dem traum morphte und mir immer einen schritt vorraus war

war in der früh nur selten so fertig wie heute


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Alpträume

25.01.2013 um 20:42
ich lebe mein ..


melden
junamoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Alpträume

25.01.2013 um 21:00
ich kann sie nicht mehr zählen, aber ich hatte neulich einen richtigen brutalen traum.

Ich war sklave eines Königs, der sein riesen Wagen transportieren wollte. Wir sklaven mussten unten drunter festgemacht werden um es zu bewegen... Nur brauchte es Blut, also knallte das Ding immer wieder auf uns drauf um uns blutleer zu machen... als es wieder hoch kam, waren wir wieder Blutvoll. Das Gefühl ist mehr als ekelig.. Das letzte Stück, haben die uns die Hände abgetrennt. Zum Glück bin ich dann Aufgewacht.


melden

Eure schlimmsten Alpträume

25.01.2013 um 23:29
Mein ganzes leben ist ein Albtraum eines Wahnsinnigens


melden

Eure schlimmsten Alpträume

25.01.2013 um 23:37
Meinen schlimmsten Albtraum hatte ich oft während meiner letzten Beziehung.
Habe immer geträumt, dass ihr Exmann erst die beiden Kids, dann meine Freundin und dann sich selber umgebracht hat.


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Alpträume

26.01.2013 um 12:08
Am schlimmsten sind Träume, in denen ich mehrmals aufwache und jedesmal etwas komisch ist, zB alle Fenster sind Spiegel oder meine Familie hat merkwürdige Gesichter. Bis ich dann wirklich wach bin, bin ich im Traum mindestens 10 mal "aufgewacht". Sowas ist immer die Hölle für mich :D


melden

Eure schlimmsten Alpträume

26.01.2013 um 12:15
ich hatte auch mal einen traum ... ich weiss leider nicht mehr was es war .... aber es muss etwas sehr verstörendes gewesen sein , denn ich wachte auf ... sprang auf ... und sprang aus dem fenster :D ... quasie sone fluchtbewegung
dann stand ich nur in der boxer vor dem haus und hatte glück dass mein bruder bei mir gepennt hat ... sonst wär ich nicht wieder reingekommen :D
und hatte auch glück dass ich im erdgeschoss wohne

keine ahnung was mich da geritten hat


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Alpträume

26.01.2013 um 12:21
@Dr.Manhattan
Oha, ist ja heftig. Da hast aber Glück gehabt :D


melden

Eure schlimmsten Alpträume

26.01.2013 um 17:52
mein schlimmster und realster traum war, das ich 4 mal in einer nacht getötet wurde. 1 mal schoss ein fremder (das heißt ich konnte ihn nicht sehen, er war hinter mir) mit einer MP in den rücken und 3 mal wurde mir (von ganz sicher einem anderen fremden) die kehle aufgeschlitzt....als ich diese szene schon 2 mal hinter mir hatte, bat ich selbst den killer es zu tun (ich wollte mich gar nicht mehr wehren). dieser traum war so schrecklich, ich hatte noch nie in meim leben soo viel angst, das war alles so real:O


melden

Eure schlimmsten Alpträume

28.01.2013 um 00:54
Ich wurde mal von einem Schiff geworfen. Dann wurde immer dicht an mir vorbeigeschossen und zuletzt ging ich langsam unter und wachte panisch nach Luft japsend auf. Konnte nicht mehr einschlafen die Nacht.


melden
krangii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Alpträume

29.01.2013 um 13:00
Meine schlimmsten Alpträume sind die, in denen ich glaube vor Horror aufzuwachen... und dann geht das Grauen aber weiter, und ich denke ja, ich wäre bereits wach und somit sei alles echt. Und dann erst wache ich zum zweiten Mal auf und bin dann richtig wach.


melden
aromakeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Alpträume

29.01.2013 um 15:55
Meine schlimmsten:

1. Ich war im garten es gab eine feier und zuerst war alles super und meine Eltern und Geschwister waren alle gut drauf. Dann aber fingen meine Eltern plötzlich an zu brennen ich bekam Panik ich wusste nicht wen ich zuerst löschen soll ich hohlte einen Eimer Wasser und als mir klar wurde das egal auf wen ich das Wasser jetzt schütte der andere stirbt wachte ich schweiß gebadet auf.

2. Ich war zwischen dem Dorf indem ich Lebe und einem anderen mitten auf einem langen Feld weg als ich sah das weiter weg plötzlich ein Tornado zu Boden ging. Ich hatte Panik und wollte nachhause meine Familie warnen ich schrie durchs ganze Dorf das ein Tornado kommt. Auf dem weg am Kindergarten wurde der sog durch den Tornado so stark das ich wusste es nicht rechtzeitig zu schaffen.

3. Ich war mit meiner Schulklasse auf einer Klassenfahrt als wir an einer Raststätte hielten beobachtete ich die Gegend. Ich sah meinen Bruder weiter wen und plötzlich sah ich einen düsen Jet über uns weg fliegen. Ich sah ihm nach und dann plötzlich gab es einen grellen blitz und daraufhin sah ich nen Atompilz. Ich schrie sofort meine Geschwister an sie sollen zu mir kommen dann kam mein Vater mit seinem auto ich sah wie meine Schwester einsteigt aber mein Bruder war noch weiter weg als ich merkte das er es nicht ins auto schafft bevor die Druckwelle uns erreicht wachte ich schweiß gebadet auf.

4. Ich war mit meiner klasse in einem alten Gebäude das sowohl einem schloss das ich mal besuchte als auch dem Schwimmbad und einem Klassenkonferenz raum beinhaltete und ich bin zusammen mit allen anderen ins Klassenkonferenz zimmer des Anwesens gegangen. Dort sagte uns dann ein mir völlig fremder man das in diesem Anwesen schon viele menschen verschwunden seien. Ich bekam angst achtete aber nur auf Sascha weil ich nicht daran denken wollte. Später beim essen dann erfuhr ich das 4 meiner klassen Kameraden plötzlich verschwunden seien. Ich ging in die Schwimmhalle und bekam plötzlich eine sms. Ich lass sie und dort stand ich sei die nächste sofort bekam ich Panik sah plötzlich wie sich etwas im raum bewegte das Wasser im Schwimmbad war komplett weg und eine Geisterfrau in weiß/blass rot kam durch eines der riesigen Fenster geflogen als ich sie ansah bekam ich Panik ich wollte schreien konnte aber nicht plötzlich sah sie mich an kam auf mich zu und schrie wie am spieß ich hatte soviel Panik das ich im Traum die Augen schloss und nur noch fühlte wie sie mich packte und mit mir durch die decke des Schwimmbades flog. Als ich dann aufwachte hörte ich das schreien noch immer im Hinterkopf.

Das sind meine favorieten wenns um meine Alpträume geht.


melden

Eure schlimmsten Alpträume

29.01.2013 um 18:57
bitte überschrift korrigieren und dann dieses posting löschen
Allgaeuer Alpen 2


melden

Eure schlimmsten Alpträume

29.01.2013 um 20:18
Ein Albtraum, auch Alptraum oder Albdruck, veraltet Nachtmahr (vergleiche englisch nightmare) oder auch Nachtschaden ist ein Traum, der...
Wikipedia: Albtraum

also schon ok so


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Alpträume

31.01.2013 um 01:43
ich erinnere mich noch deutlich an einen traum ich wurde von irgendwelchen viechern so ähnlich wie fledermäuse nur haben sie säure gespuckt gejagt und rannte dabei quer durchs ein Haus das meinem ähnlich war aber völlig verfallen ständig ist irgendwo was weggebrochen oder runtergekracht
als ich zur Haustür raus bin stand ich in einem zylinderförmigen extremhohen raum
auf einer schmalen Galerie ohne geländer ich bin zuerst weitergerannt aber hinter mir brach alles ein bis ich dann in die tiefe stürtzte und aufwachte allerdings war der traum da nicht vorbei da mich ne menge an grünen gesichtern ausgelacht hat und um mein bett herumgeflogen ist


melden

Eure schlimmsten Alpträume

31.01.2013 um 01:57
@Dr.Manhattan

Ein Albtraum liegt schon etliche Jahre zurueck. Ich hab echt Glueck damit, meine Traeume und Traumwelten sind hin und wieder so gigantisch und teils auch humorbeladen das ich manchmal echt kotze aufzuwachen.

Jedoch wohl ein Jahrzehnt zurueck hatte ich, in einem Traum mitbekommen, das ich mich im Traum befinde und wollte dort heraus, und jedes mal wenn es den Eindruck hatte, ich sei erwacht, war ich immer noch im Traumgeschehen. Es kam nach dem 20ten mal so vor ich sei in einer Endlosschleife gefangen. Dann wagte ich mal im Traum den Sprung in die Tiefe, also quasi ein Selbstmord im Traum.
Bin dadurch in echt aufgewacht und seither habe ich nie mehr nen Albtraum gehabt, und da sage mal einer Selbstmord sei keine Loesung. :)
Ich hatte dann noch irgendwann mal nen Flugzeugabsturz getraeumt, wo ich mich im Flugzeug befand.
War aber garnicht dramatisch ich fand das sogar richtig geil. Beim Aufprall voll der Weissflash und damit dann aufgewacht.


melden

Eure schlimmsten Alpträume

31.01.2013 um 22:10
Ich muss jetzt mal überlegen. Ich hatte schon viele,viele schlimme Albträume, kann mich aber nur noch an die wenigsten wirklich erinnern.


1.Ich war mit meiner Klasse in einem fremden Dorf. Wir wollten eigentlich nach Berlin, haben uns aber verfahren. Plötzlich war es Nacht und ich war an einer Tankstelle, als urplötzlich Freddy Krueger auftaucht. Er hat mich dann eine gefühlte Ewigkeit durch das Dorf verfolgt, bis ich endlich aufgewacht bin.

2. Ich wurde von Freddy Krueger durch mein Haus gejagt. Ich hatte es endlich geschafft nach draußen zu fliehen, als mich meine betrunkene Nachbarin wieder ins Haus geschleift hat. Dann hat sie mich und meinen besten Freund irgendwo eingesperrt. Sie hat uns dann gezwungen irgendwelche Texte zu scheiben. Nach eine Weile hat sie meinen besten Freund umgebracht. Mir wollte sie die Hände abhacken, ich bin aber, Gott sei dank, vorher aufgewacht.


Komisch, dass ich so oft von Freddy Krueger träume, obwohl es schon ewig her ist, dass ich "Nightmare on Elm Street" geschaut habe...
Naja, er holt mich bestimmt bald. :D


melden

Eure schlimmsten Alpträume

04.02.2013 um 12:27
ma heute wars heftig ... war wirklich n albtraum ... da n alb in meinem traum war

ka irgendeine komischer schwarzer geist , der sich materialisiert hat am ende ... bin vor schreck aufgewacht :D

war generel kranke scheisse ... in der ich angespuckt wurde ... keine kontrolle über meine füsse hatte ... meine eltern sich aufgelöst haben ... und weiss ich nicht was für mist :D

lange nicht mehr so grueligen scheiss geträumt :D


melden

Eure schlimmsten Alpträume

04.02.2013 um 21:55
Das Schloss von Super Mario schwebte in einer schwarzen Leere. Als ich mich näherte kamen Hände aus den Türen und Fenstern hervor, die mich greiften und kitzelten.

Schlimmster Traum ever! Aufgewacht bin ich mit dem Fuß im Gesicht meines Bruders


melden
Anzeige

Eure schlimmsten Alpträume

04.02.2013 um 23:49
Vorletzte Nacht hatte ich u.a. einen ziemlich schlimmen Alptraum. Ein Typ ging aufgrund eines lächerlichen Grundes auf meinen Bruder los und hielt ein Messer in der Hand. Dies beobachtete ich von einem Balkon aus. (Ich war bei Bekannten, die ich aber in Wirklichkeit nicht kenne)
Ich geriet in tierische Panik, weil ich dachte dass der Typ meinen Bruder umbringen wird. Ich verließ die Wohnung und rannte die Treppen runter. Unterwegs sah ich von einem Treppenhausfenster aus, dass mein Bruder am Boden liegt und der Typ mit dem Messer rum fuchtelt. Als ich schließlich bei den beiden angelangt war, schnitt der Typ gerade meinem Bruder den Hals auf. :( Mein Bruder rang um Luft und ich wollte schnell panisch den Notarzt verständigen.
Dann bin ich zum Glück wach geworden.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt