Hey Ich wäre froh wen man es durchliest😊
Ich träume manchmal das ich weine und zugleich auch in Realität. Es ist auch so das ich es spüre ich weiss immer was passiert aber kann nicht aufwachen. Es sieht alles so klar und real aus. Meine Träume sind nicht so Realistisch aber doch, Irritieren sie mich. Also sozusagen ich bin hellwach aber kann meine Augen nicht öffnen. Das war schon immer so und es fühlt sich an als ob der Traum mich zwingt weiter zu träumen. In meinem Traum spricht aber niemand. Aber trotzdem weiss ich was sie wollen oder was sie sagen. Es passiert aber nichts trauriges in dem Traum. Ich probiere es zu erklären ( wie gesagt ich habe nicht realistische träume😂) Unsere Schule war nicht mehr da und alle Schüler wurden auf eine andere Schule geschickt. Ich kam mit einem Kolleg in die klasse. Die schule gefiel mir nicht auch der Lehrer nicht. Dan waren wir alle in einer Kirche und da hat es angefangen. Ich weinte das ich die alte Zeit zurück will doch alle Ignorierten mich als wäre ich nicht da. Ich weinte weiter und da ich sozusagen in meinem Traum gefangen war spürte ich die Tränen auf meiner Wange. Wir alle gingen dann in eine Sporthalle und dann warf ich meinem Kolleg einen Trauriges Lächeln zu. Er wusste was ich meinte und zwar das ich mit 13 schwanger von ihm war. (Fragt nicht ich finde es auch komisch😂) der Lehrer war schrecklich ich weiss nicht mehr warum aber es war schlimm. Ich möchte noch sagen das ich nie weine am Tag. Und die Schule mag ich auch nicht besonders da ich nicht so gut bin. Ihr hättet es selbst träumen müssen natürlich gibt es viele Details die ich ausgelassen habe und so kommt der Traum nicht so schlimm rüber.