Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnlicher Traum

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Baum, Skelett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 07:29
Ich glaube an einem Zusammenhang zwischen den ganzen Dingen.. Auf jedenfall ist dein unterbewusstsein sehr fantasievoll :)

Anzeige
melden
Kuroneko-Chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 07:31
Ohja sehr Fantasievoll.
Das war damals noch Schlimmer


melden

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 07:32
Mehr als ein Baum Mit einem skelett und tote Kinder?


melden
Kuroneko-Chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 07:33
Mehr als das.
So zum Beispiel Träumte ich mit 6 Jahren von meiner Mutter die auf bestialische Art getötet wurde und ihr das Gesicht abgezogen wurde, wie in denn Film House of Wax

ABER: damals gabs denn Film noch nicht und ixh hatte nie Horrorfilme mit 6 Jahren angesehen


melden

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 07:38
Boah.. Bisschen krass ist das schon..

Grins gut dass du grade danach noch festgestellt hast der film kam später.. 😜. Wäre meine erste Frage gewesen.

Jaaa also.. Ist etwas in deiner Kindheit denn passiert? So ganz normal ist das ja nicht.. Und das hat mit. Mps auch nichts zu tun wurde ich sagen..


melden
Kuroneko-Chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 07:40
Das hat der MPS nix zutun die hab ich mit 10 bekommen.

Soweit ich weiß war meine Kindheit ganz Friedlich....
Naja außer der einen Sache.... mit ner Freundin...


melden

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 07:43
Du machst es aber spannend.. Brauchst aber nicht alles hier offenlegen wenn es dir zu persönlich wird.


melden
Kuroneko-Chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 07:44
Nein ist ok.

Meine Freundin wurde vor mir abgestochen da war ich aber schon 8 Jahre alt.
Also Zwei jahre später nach dem Traum.


melden

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 07:53
Wow.. Läuft bei dir..aber auch wenn etliche Jahre später.. Mein Beileid.

Na das könnte übrigens schon irgendwie mit diesem Baum zu tun haben.. Hast du in letzter Zeit an sie gedacht?


melden
Kuroneko-Chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 07:55
Ich denk Öfters an sie


melden

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 07:56
Mit Sicherheit kann man das ja nie sagen.. Aber vielleicht hat besteht da einen Zusammenhang.. Ich meine das kann einem schon sehr verändern..


melden
Kuroneko-Chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 08:00
solche Erlebnisse schon


melden

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 08:02
Trotzdem wundert mich das mit deiner Mutter... Bisschen heftig für 6 ist das schon..


melden
Kuroneko-Chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 08:05
Mich wundert es auch.
ich konnte es mir kaum erklären, bis ein Kumpel der sich für Esoterik interessiert sagte, ich sei vom Teufel besessen gewesen.


melden

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 08:15
Das allerdings glaube ich nicht so recht.. :)


melden
Kuroneko-Chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 08:39
Ich auch nicht :D


melden

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 08:41
So a la Konstantin :) den Film kennst ja bestimmt oder?


melden
Kuroneko-Chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 08:42
Sagt mir Nix.
Aver ich kenne The Exorsizt


melden

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 08:46
Oh gott den musst du UNBEDINGT. Gucken.. :)

The Exorzist ist schon etwas eklig.. 😜. Wie die eine Kopf über die Treppe runter geht..baeh.


melden
Kuroneko-Chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnlicher Traum

10.11.2016 um 08:49
so ne ähnliche Szene war auch bei The Grugde dabei :D


Anzeige

melden