Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tote Bruder

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, tot, Bruder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Tote Bruder

19.08.2014 um 14:29
Hallo, ich hatte da letztens so einen mega verrückten und verwirrenden Traum.
aber erstmal zur Vorgeschichte, falls sie überhaupt von Bedeutung ist.
Ein Tag vor diesem Traum, bat ich meinen älteren Bruder mir eine Bewerbung und Lebenslauf auszudrucken, da ich keinen Drucker besitze, er bejate dies und meine Mutter wollte es.den Tag darauf abholen, was sie allerdings vergaß. Am abend schrieb dann mein Bruder das er dies nicht gutheißen würde, ihn spät abends meine Unterlagen fertig zu machen und sie nicht zuholen, woraufhin ich.fragte wann er Zuhause sei um sie zuholen - keine Antwort.
Jetzt zum Traum.
In der Nacht Träumte ich dann davon, dass ich durch eine enge Gasse mit einem Maschendrahtzaun renne, eine lange dunkle Treppe hinauf, wo sich am Ende eine Weiss beleuchtete Türe befand. Ich öffnete sie und mein Bruder lag Blut überströmt, tot auf einem Bett. Dann fing es wieder von vorne an, durch.die Gasse zur Treppe und hoch, wo mein toter Bruder wartete, aber diesmal ging ich.zu einem Computer und druckte mit meine Unterlagen aus und ging.

So, Frage Nummer eins:
Warum zur Hölle war mein Bruder tot? gut ich habe nicht viel mit ihm Zutun aber... Hä...
Frage zwei: Warum war es mir ein unbekannter Raum und eine unbekannt Gasse etc?


Und ich Träume in letztet zeit sehr viel von Zombies und nein,ich.schaue keine zombiefilme

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Tote Bruder

19.08.2014 um 15:21
@Gluehwurmchen
Träume sind meistens verwerfend haben aber imho keine tiefere Bedeutung


melden

Der Tote Bruder

19.08.2014 um 15:57
Dann verstehe ich nicht weshalb ich.immer wieder die.gleichen Träume habe

:-(


melden

Der Tote Bruder

19.08.2014 um 16:13
@Gluehwurmchen
Zitat von GluehwurmchenGluehwurmchen schrieb:Warum zur Hölle war mein Bruder tot? gut ich habe nicht viel mit ihm Zutun aber... Hä...
Vielleicht hängt dieser Traum ja damit zusammen, dass du gerne mehr mit ihm zu tun hättest?
Zitat von GluehwurmchenGluehwurmchen schrieb:Frage zwei: Warum war es mir ein unbekannter Raum und eine unbekannt Gasse etc?
Ich träume auch öfter mal von irgendwelchen Orten, die ich nicht kenne. Finde das nicht sehr ungewöhnlich. :)


melden

Der Tote Bruder

19.08.2014 um 16:26
@Türkis
Ich kann mit ihm nicht viel anfangen... Er ist.etwas sehr ICH bezogen, da er sehr gut verdient, nem eigenes Haus hat bla bla bla und.ich wiederum 22 Jahre, drei kinder bla bla bla

Ich schon, für gewöhnlich träume ich nur von bekannten/ erlebten Situationen.


melden

Der Tote Bruder

19.08.2014 um 18:59
Vielleicht musst du den Traum auf die Realität übertragen. Du sagst, du kannst nichts anfangen mit deinem Bruder. Ergo ist er für dich gestorben. Du könntest dir zwar eine Annäherung vorstellen, die dir selber zwar schwer fällt - durch den Gang ins Unbekannte und den Maschendrahtzaun, also potentielles Kriegsgebiet :) - um sowas wie "ich wäre wirklich offen für eine Art Austausch mit dir"
( Weiße Tür = Weiße Fahne, also neutral gesinnt ) zu signalisieren. Du bemühst dich immer wieder und wieder. Er will aber wohl nicht und läßt dich links liegen. Sowas in dem Sinne...@Gluehwurmchen


melden

Der Tote Bruder

20.08.2014 um 09:41
@mittwoch13
Mhmm, hört sich plausibel an.


melden

Der Tote Bruder

05.09.2014 um 08:25
Ich kannte eine die auch immer den gleichen Traum hatte. Erst als sie selbst im Traum anders gehandelt hatte (und scheinbar auch richtig) als in den vorherigen Träumen, hörte es auf. Sie brauchte allerdings mehrere Anläufe.


melden

Der Tote Bruder

10.09.2014 um 23:32
Soweit ich weiß, leben die Menschen, die im Traum siehst lange.. daher brauchst du dir keine sorgen.. die Voraussetzung ist hierbei aber, dass du ihn siehst. . Wenn du ihn nicht siehst und träumst, dass er tot ist, stirbt er wirklich bald..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ein Blick in die Hölle?
Träume, 24 Beiträge, am 30.03.2015 von Mico
Crizzel am 04.02.2015, Seite: 1 2
24
am 30.03.2015 »
von Mico
Träume: Warum verweigert uns das selbst ein Traum?
Träume, 11 Beiträge, am 17.09.2014 von Eulenwächter
Kaito am 16.09.2014
11
am 17.09.2014 »
Träume: Freundin hat Angst wieder zu träumen
Träume, 18 Beiträge, am 17.02.2014 von ManuelL
ufotaurus am 07.02.2014
18
am 17.02.2014 »
Träume: Die Träume vom Tod
Träume, 7 Beiträge, am 30.12.2013 von Rico
Dämonis am 29.12.2013
7
am 30.12.2013 »
von Rico
Träume: Einfach mal so...
Träume, 3 Beiträge, am 10.03.2011 von Amasana
baalzebul am 09.03.2011
3
am 10.03.2011 »