Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frau will immer Prinzessin sein

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 00:59
Nee danke. Dann dürfte ich sicher auch kein Bier mehr trinken :'D

Anzeige
melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:01
@ahri

Immerhin müsstest Du keine zwei fuffzich für hinblättern. :Y: :D :bier:


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:03
@Interested

Wohl wahr. Aber ich schätze mal Trinkgelage im UG von Allmy wären dann auch nicht mehr drin, also wo bleibt da der Spaß? :D :bier:


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:04
@ahri

Moah, wo Du es sagst, die Diskussion wurde entfernt. :cry: :D :bier: Ob die Prinzessin jetzt dort hinwandert? :)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:07
@Interested

Tatsächlich.. :D Wir sollten uns einen eigenen UG Thread erstellen um die Prinzessin und das Bier.. öh.. zu ehren :ask: :bier: :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:08
@ahri

Ja - das geht ja auch. :Y: Ich Dummerchen...so wird nie ne Prinzessin aus mir. :D :bier:


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:09
@Interested

Dann brauchen wir nur noch nen super Namen, der unsere Ehrfurcht und unsere Bewunderung ausdrückt :D
Naja, ich sag ja, viel zu anstrengend das mit dem Prinzessin sein :bier: :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:10
@ahri

Das Bier, Prinzessinen und Dummerchen und sowieso...ja, da gibbet schon so eine Gruppe :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:12
@74

Also bist du auch für mehr Prinzessinnen & Bier Threads hier? :D
Ich seh schon, wir sammeln einfach Unterschriften und dann bekommen wir ne eigene Rubrik :troll:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:12
@ahri

Unbedingt, jeder soll seine Krone oder seinen Kronkorken bekommen :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:13
@ahri

Hauptsache die Rubrik ist nicht ganz draußen^^ :troll: :bier:

Ich meine, irgendein mod könnte die ja jetzt schon Richtung UH schieben?! :engel: Ich geb auch ein :bier: aus. :Y: :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:16
@74

Einen rosa Zauberstab fände ich aber auch ganz fesch :D

@Interested

Du gibst einen aus? Hast du sooooo viel zwei fuffzich einstecken? :troll:

Ja, die Mods pennen wieder und wir werden morgen gesperrt für das Gespamme :cry: :D :bier:


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:17
@74

Ich nehm die Kronkorken - die Krone hält nicht in meinem Haar...Mistding rutscht und stört. :D

@ahri

Hab voll auf Tasche. Ich meine, mehr als Bitte sagen, kann ich nicht...ich guck mal, wer on ist^^ :D :bier:


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:19
@Interested

:ok:

Die Mods haben sicher ein Herz für Suffköppe :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:21
@ahri

Sind doch selber welche..ich mein, wer tut sich das alles hier schon freiwillig nüchtern an? :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:21
@Rho-ny-theta
@FF

Hättet ihr die Güte, diesen Thread gen UH zu schieben? Es sei denn, eine/r von Euch möchte die Prinzessin sein. :troll:

Bevor es Ärger gibt, gebe ich ein :bier: aus und Spam ist seit Seiten^^ :)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:22
@74

Ich jedenfalls nicht :D

Nun können wir nur noch warten und hoffen, dass kein Mod sich das Krönchen aufsetzen will :troll: :engel:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:23
@Interested

Bei UH bin ich raus, weißte, ne? :D Ich hab ja schon wenig Nivea, aber UH? :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:24
Ich sags doch, wir müssen in den UG!! Oder zu dein Steinen :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 01:25
@74

Ja Möööönsch...versteh ich aber ansonsten bleibt nur uns, hier abzuhauen. Die Krone liegen lassen und weg^^ :bier:

Hätt ich mir denken können, dass Du doch ne Prinzessin bist. -.- :D


Anzeige

melden