Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frau will immer Prinzessin sein

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:03
@ahri

Deswegen bist du ja auch in "Träume" gelandet :D

Anzeige
melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:04
@74

Ich sags ja, die reinste Verschwörung hier. Da lassen sich die Mods wohl nicht mal mehr mit zwei fuffzich bestechen :cry:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:06
@ahri

Ich würde dich ja gerne trösten, aber @Interested ist heute sooooo gut zu mir, da will ich mir nicht die Krone verrücken :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:08
@74

Verständlich. Wer will schon, dass seine Krone schief sitzt? :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:10
@ahri

Wahre Worte aus dem Mund einer Prinzessin :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:10
@ahri

Na ich will das. Wer will ne gerade Krone? Ist doch viel stylischer. :D :bier:


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:14
@Interested

Na gut, nach ein paar Mal zwei fuffzich kann man wohl eh nicht vermeiden, dass da was verrutscht :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:15
@ahri

Genau und das Geproste ja nicht zu vergessen. Welche Krone sitzt da noch? Dann das Kramen nach den zwei fuffzich - man und das mit :cool: :bier: :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:19
@Interested

Stößt man einmal zu heftig an, schon haste die Krone auf Halbmast hängen, ich sags dir :D Und nach ner Weile versinkste sowieso kopfüber in der Tasche, wenn du da noch viel kramen musst :D :bier:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:19
Meine Krone sitzt immer, ihr Pussys :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:20
@74

Das kann eigentlich nur bedeuten, dass du zu wenig Bier oder wahlweise zu wenig zwei fuffzich hast :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:20
@ahri

Ja ja...wir Prinzessinen haben es schon nicht einfach. :D :bier: Das ist sehr anstrengend, darum will auch nicht jede Frau :bier: :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:22
@ahri

Eure Währung interessiert gar nicht. Knallharte Fakten zählen :D

@Interested

Ich bin eh die bessere Frau :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:25
Unsere Währung ist die einzig Wahre!!!1!11! :'D

So, ich muss mich mal auf die Socken machen, schöne Glitzerträume euch zwei Prinzessinnen :bier:
@74
@Interested


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:26
@ahri

Dir auch schöne Glitzerträume und so :D :)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2015 um 02:30
@74

Pffft...bessere Frau. :P: :D

@ahri

Ich hau auch ab. Meine Krone will geputzt werden. :D Nachti :bier:


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

02.06.2015 um 18:49
Ich denke das ist eher bei kleinen Mädchen so. Im erwachsenen Alter legt sich dieser Traum und das Mädchen/Frau kommt der Realität näher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traumfrau
Träume, 48 Beiträge, am 05.01.2022 von Materianer
Cacaleyze am 11.03.2012, Seite: 1 2 3
48
am 05.01.2022 »
Träume: Träume von einer Frau
Träume, 58 Beiträge, am 11.01.2019 von escroe
petrelli am 26.10.2014, Seite: 1 2 3
58
am 11.01.2019 »
von escroe
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Merkwürdiger Traum, sehr real
Träume, 3 Beiträge, am 11.11.2016 von FloFuenf
FloFuenf am 10.11.2016
3
am 11.11.2016 »
Träume: Unbekannte Frau seit Wochen in meinen Träumen
Träume, 9 Beiträge, am 28.09.2015 von Rao
Syko am 10.09.2015
9
am 28.09.2015 »
von Rao