Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagträumen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen, Reisen, Tagträumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Tagträumen

15.06.2017 um 18:55
Hallo meine lieben,

ich bin neu hier und wollte mal Fragen ob auch jemand Erfahrungen mit Tagträumen gemacht hat.
Kurze Erklärung: Ich meine kein hin und wieder Tagträumen sondern richtig intensiv. Ich hatte keine leichte Kindheit und ich hatte schon im frühen Alter erkannt, dass ich etwas brauche um das zu überstehen. Irgendwann fing ich (so ca mit 6-7 Jahren) an, vorm schlafen gehen, wenn ich in meinem Bett lag, mir vorzustellen jemand anders zu sein. In laufe der Zeit schaffte ich es, dass ich sein konnte wer ich war und ich konnte überall sein.
Nun bin ich 24 Jahre alt und kann dies mit offenen Augen, ich sehe, spüre, rieche und fühle alles ganz genau, als wäre ich zu 100% in diesem Moment wirklich an diesem Ort. Ich kann dies in jeder Lebenslage und überall machen, auch wenn Leute vor mir sitzten oder mit mir reden. Ich kann auch nebenbei etwas anderes machen (was mich nicht zu sehr beansprucht). Ich finde es wunderschön zu träumen, da ich alles anders wahrnehme, besonders die kleinen Dinge im Leben. Mittlerweile kämpfe ich aber ein bisschen damit, weil es mir jedes mal aufzeigt was ich wirklich will im Leben nur weiß ich noch nicht wie ich es dorthin schaffen sollte. Für mich ist es dennoch ein Segen und kein Fluch. Gibt es hier Menschen denen es auch so geht? Ich würde gerne mit Gleichgesinnte schreiben, da keiner in meinem Leben von der Träumerei weiß.

Ich entschuldige mich gleich für Rechtschreibfehler, da ich gerade keine Brille aufhabe und diesen Text eher etwas unscharf sehe.

Ich würde mich riesig über Rückmeldungen freuen.


melden

Tagträumen

15.06.2017 um 18:57
Tagträume (Beitrag von xylant)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen