Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume werden wieder stärker

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alpträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume werden wieder stärker

12.11.2017 um 21:58
Ich mach es kurz:

In sehr vielen Alpträumen war ich stets paralysiert und konnte mich nie gegen meine "Gegner" wehren. Vor circa 2 Jahren fing ich dann endlich an mich in meinen Träumen zu wehren. Ich war nicht mehr vor Angst bewegungs - und handlungslos. So konnte ich Einbrecher, Monster und was auch immer besiegen und den Alptraum besiegen. Nach jahrelangen Niederlagen war das einfach ein gutes erleichterndes Gefühl. Nun seit circa 6 Monaten schlage ich zwar immer noch nach meinen "Gegnern", jedoch scheint es als hätten sie meine Taktik nun durchschaut und können alle Schläge abwehren und der Alptraum bleibt ein Alptraum.

Hat jemand ähnliches erlebt? Hat jemand eine Theorie dazu?


melden

Träume werden wieder stärker

13.11.2017 um 01:40
Also in Träume kannst du eigentlich nicht Paralysiert werden.
Du kannst das nur in echt, und dein Körper macht das jede Nacht zum Schutz.
Und in Traum falls du weißt das du träumst, sollte es ein Klartraum sein und da solltest unbesiegbar etc sein. Also gehe ich aus du hast ein unschönes Ereignis in der realen Wert. ;)

Wikipedia: Schlafparalyse


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mache mir Sorgen um meine Freundin
Träume, 21 Beiträge, am 13.11.2022 von Schlumpfine25
Marican am 03.10.2022, Seite: 1 2
21
am 13.11.2022 »
Träume: Übernatürliche Albträume
Träume, 3 Beiträge, am 14.12.2020 von emanon
naddhel am 14.12.2020
3
am 14.12.2020 »
von emanon
Träume: Schreckliche Träume seit ca.2 Monaten
Träume, 25 Beiträge, am 14.10.2019 von Sondername
Jolina44 am 04.10.2019, Seite: 1 2
25
am 14.10.2019 »
Träume: Ständiges aufwachen um 3
Träume, 18 Beiträge, am 30.11.2018 von BenZiehn
Sakura26 am 07.02.2018
18
am 30.11.2018 »
Träume: Jahrelange Alpträume inklusive Schlafparalyse
Träume, 15 Beiträge, am 06.01.2017 von Spookywoman
jeronimus am 05.01.2017
15
am 06.01.2017 »