weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume werden wieder stärker

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Alpträume
Seite 1 von 1

Träume werden wieder stärker

12.11.2017 um 21:58
Ich mach es kurz:

In sehr vielen Alpträumen war ich stets paralysiert und konnte mich nie gegen meine "Gegner" wehren. Vor circa 2 Jahren fing ich dann endlich an mich in meinen Träumen zu wehren. Ich war nicht mehr vor Angst bewegungs - und handlungslos. So konnte ich Einbrecher, Monster und was auch immer besiegen und den Alptraum besiegen. Nach jahrelangen Niederlagen war das einfach ein gutes erleichterndes Gefühl. Nun seit circa 6 Monaten schlage ich zwar immer noch nach meinen "Gegnern", jedoch scheint es als hätten sie meine Taktik nun durchschaut und können alle Schläge abwehren und der Alptraum bleibt ein Alptraum.

Hat jemand ähnliches erlebt? Hat jemand eine Theorie dazu?


melden

Träume werden wieder stärker

13.11.2017 um 01:40
Also in Träume kannst du eigentlich nicht Paralysiert werden.
Du kannst das nur in echt, und dein Körper macht das jede Nacht zum Schutz.
Und in Traum falls du weißt das du träumst, sollte es ein Klartraum sein und da solltest unbesiegbar etc sein. Also gehe ich aus du hast ein unschönes Ereignis in der realen Wert. ;)

Wikipedia: Schlafparalyse


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden