Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederkehrender Traum ging weiter

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Wiederkehrender Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wiederkehrender Traum ging weiter

10.12.2017 um 12:36
Ich habe seit ich klein bin ein immer wiederkehrenden Traum der mir Jedesmal Angst bereitet!
Der Traum
In dem Traum ging es darum das ich Schlafe & jemand versucht mich vom Bett runterzuziehen , Ich kann nich schreien, (keine Stimme), und ich kann mich nich immer wehren aber ich schaffe es immer das er mich nich bekommt , und renne dann schnell weg , ich kann nie unterscheiden ob es ein Traum is weil egal wie oft ich mein Zimmer umstelle es wird immer so dargestellt wie in real , einmal ging es in dem Traum das er mir gesagt hat wenn ich dich kriege dann bist du auf der anderen seite !, und einmal habe ich sogar mit ihm gekämpft und besiegt, ich weis nicht wer das ist , aber es will mich !

Der heutige Traum
Im Traum heute ging es darum da war eine kurze Szene mit ihm , ich war vorm Laptop in youtube , als plötzlich von alleine ein Video aufging und es zu mir gesprochen hat (eine Art Zauberspruch oder sowas) ich war wie ne Hypnose , bis jemand das Video weggeklickt hat dennoch hat es mich geschnappt und mich gewürgt und habs überlebt , er hat dann gesagt (männliche Stimme), du hast es überlebt nicht viele haben das , du bist frei !, ( FREI VON WAS) ,

Der Traum geht wie in einem Film immer weiter und weiter !

Nun zu mir bin Weiblich , 18 Jahre alt, den Traum hab ich vllt so mit 10/11 bekommen.

Hattet ihr schon mal so Träume , seit ihr die irgendwie losgeworden , was habt ihr gemacht ?
Wie denkt ihr darüber ? 🤔
Was deutet mir der Traum ?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederkehrender Traum ging weiter

10.12.2017 um 20:45
Zitat von VanidtVanidt schrieb:dem Traum ging es darum das ich Schlafe & jemand versucht mich vom Bett runterzuziehen , Ich kann nich schreien, (keine Stimme), und ich kann mich nich immer wehren aber ich schaffe es immer das er mich nich bekommt , und renne dann schnell weg , ich kann nie unterscheiden ob es ein Traum is weil egal wie oft ich mein Zimmer umstelle es wird immer so dargestellt wie in real
schlafparalyse. fuck wikipedia
Zitat von VanidtVanidt schrieb:einmal ging es in dem Traum das er mir gesagt hat wenn ich dich kriege dann bist du auf der anderen seite !, und einmal habe ich sogar mit ihm gekämpft und besiegt, ich weis nicht wer das ist , aber es will mich
hypnagogien die auch in den traum weitergehen

und der rest...
hast du nen freund? der wuerde dir gut tun und dich ablenken
hab dein andern freds ueberflogen und naja...ich hab als kind auch verstoerendes erlebt was meiner psyche nich gut kam. bei mir war es aba nixh youtube sondern ein spielzeug.
lerne mit den jahren und dann schnallste vllt dass es NUR ein verdammtes ytvideo is, ich habe schliesslich auch gelernt dass mein krankea spielzeug nen systemfehler nur hatte und nich irgendwie eine art boeses gremlin


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »