Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit einer Woche der gleiche Traum .. Hilfe!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Traumdeutung, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seit einer Woche der gleiche Traum .. Hilfe!

07.02.2019 um 15:41
Zitat von insidiousgirlinsidiousgirl schrieb:Die Psychologin meint ich hätte eine kombinierte Persönlichkeitsstörung.
Einerseits besitze ich kein Emphatievermögen, dann bin ich paranoid und ansonsten bin ich sehr großspurig.
Soll das ein Witz sein!? Ich kann Dir nur raten, zu einer anderen Psychologin zu gehen. Es hat mich schon gewundert, warum Du da so schnell einen Termin bekommen hast! :D

Anzeige
melden

Seit einer Woche der gleiche Traum .. Hilfe!

07.02.2019 um 15:47
Zitat von insidiousgirlinsidiousgirl schrieb:Achja, und meine Krankenkasse übernimmt nichts :D
Das habe ich befürchtet obwohl ich für dich anderes gehofft hatte.
Zitat von insidiousgirlinsidiousgirl schrieb:Ich finde um ehrlich zu sein 100% getroffen. Das bin ich - zu 100%.
Ich denke immer zuletzt an mich, vor allem wenn es um meine Freunde und Familie geht.
Mein Kopf ist momentan wegen der Arbeit so voll, ich komme kaum zur Ruhe.
Wenns die träume betrifft..ich koste nichts ;)

Nimm dir zeit für dich und mach dir nicht nur um andere Gedanken sondern auch um dich. Niemand hat was von dir wenn du über all die Hilfe krank wirst.

Jeder kann nur begrenzt viel einstecken und an begrenzt viel Fronten kämpfen. Schalt mal ein paar gänge zurück und denk auch mal an dich , das wäre mein Rat.


melden

Seit einer Woche der gleiche Traum .. Hilfe!

07.02.2019 um 15:51
@insidiousgirl
Amtlich, die muss ja ein echter Profi sein. :Y:
Gut, dass du zu der nicht mehr gehen wirst.

Versuchst du noch einen anderen Psychologen? Ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an, vielleicht können die dir ja einen empfehlen.


melden

Seit einer Woche der gleiche Traum .. Hilfe!

08.02.2019 um 08:41
@Alarmi
Ich mache grundsätzliche keine Witze über psychische Erkrankungen :D
Ich habe jetzt bei meiner Krankenkasse nachgefragt, ob die mir einen Psychologen empfehlen können und mir wurde tatsächlich Jemand empfohlen. Da habe ich jetzt am 28.03.2019 einen Termin, aber auch nur weil Jemand "kurzfristig" abgesprungen ist :D

@Angelus144
Dankeschön. Das Geld hätte ich auch aus dem Fenster werfen können, dann hätte ich es sinnvoller investiert aber naja, im Nachhinein ist man immer schlauer :)

Dann bräuchte ich mal eine Skype-Traumdeutungssession von dir. :D Heute Nacht habe ich was anderes geträumt. Auch sehr verstörend, und hatte wieder was mit meinem Neffen und meinem Vater zu tun, aber mich wundert gar nichts mehr, um ehrlich zu sein.

@KFB
Habe ich gemacht :) Danke dir!


1x zitiertmelden

Seit einer Woche der gleiche Traum .. Hilfe!

08.02.2019 um 08:56
Zitat von insidiousgirlinsidiousgirl schrieb:Da habe ich jetzt am 28.03.2019 einen Termin, aber auch nur weil Jemand "kurzfristig" abgesprungen ist
Das klingt doch deutlich besser! :D


melden

Seit einer Woche der gleiche Traum .. Hilfe!

08.02.2019 um 11:22
@insidiousgirl
Sehr gut :Y: Ich wünsche dir viel Glück beim neuen Anlauf


melden

Seit einer Woche der gleiche Traum .. Hilfe!

08.02.2019 um 16:11
Zitat von insidiousgirlinsidiousgirl schrieb:Die Psychologin meint ich hätte eine kombinierte Persönlichkeitsstörung.
Einerseits besitze ich kein Emphatievermögen, dann bin ich paranoid und ansonsten bin ich sehr großspurig.
Ich bin mit einer seeehr schlechten Laune aus diesem Therapiesaal gegangen.
Als ob die das nach einer Sitzung sagen kann. Was für ein Schwachsinn.
Hauptsache sie hat was abgesondert.
Wenn du kein Empathievermögen hättest würde dich der Traum garnicht so aufwühlen.
Andere Meinung einholen!


melden

Seit einer Woche der gleiche Traum .. Hilfe!

08.02.2019 um 20:34
@Myth_Hunter

Ich wusste gar nicht wie ich reagieren soll. Dann wollte ich das ausdiskutiert haben und dann war sie der Meinung ich war großspurig :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Autounfall auf der Autobahn mit LKW - TOT ...was hat das zu bedeuten ?
Träume, 41 Beiträge, am 05.11.2015 von Sommerhexe
Junah am 19.12.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.11.2015 »
Träume: Traumdeutung
Träume, 10 Beiträge, am 25.01.2009 von Thalassa
night_shadow am 18.11.2007
10
am 25.01.2009 »
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Stimmt es wirklich das man im Traum Fähigkeiten erlernen kann?
Träume, 11 Beiträge, am 11.12.2022 von EnyaVanBran
Lolald am 05.12.2022
11
am 11.12.2022 »
Träume: Verfolgung im Traum?
Träume, 9 Beiträge, am 01.10.2021 von paxito
Sarax64 am 30.09.2021
9
am 01.10.2021 »
von paxito