Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reden im Schlaf

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Traumdeutung, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reden im Schlaf

13.12.2022 um 12:18
@Bundeskanzleri
Naja abgesehen davon, dass es sein Fernseher war :D wenn er die Steckdose erwischt hätte, wäre das vll sehr unangenehm für ihn geworden....

Anzeige
melden

Reden im Schlaf

13.12.2022 um 15:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hab gesagt, er soll sich rüberrollen, weil er mal wieder geschnarcht hat, sagt er drauf: Na was glaubst du, was ich seit 10 Minuten tue
Na hast du denn gar nicht gemerkt, dass er seit 10 Minuten durch die Gegend rollt 😂


1x zitiertmelden

Reden im Schlaf

14.12.2022 um 07:10
Zitat von RumoRumo schrieb:Na hast du denn gar nicht gemerkt, dass er seit 10 Minuten durch die Gegend rollt
Er hat bewegungslos geschlafen ☝

Ich hätte ihn am Morgen fragen sollen, ob er sich erinnert, ob er etwas geträumt hat, was zu dieser Antwort passen würde.


melden

Reden im Schlaf

16.12.2022 um 00:21
Ich rede auch im Schlaf. Allerdings soweit ich weiß nur in Albträumen. Ich weiß auch wie das zustande kommt. Ihr kennt bestimmt das Phänomen das man im Traum loslaufen will, aber nicht von der Stelle kommt. So ist es bei mir in Albträumen gelegentlich mit dem sprechen oder (um Hilfe) schreien. Ich krieg nicht wirklich nen Ton raus. Also strenge ich mich dann so an, dass ich irgendwann auch in real rede. Sind meist wirklich schlimme Träume. Ich schreie dabei manchmal nach meiner Mutter, was ich merkwürdig finde, da ich erwachsen bin und meine Mutter wirklich nicht der Typ ist, den ich bei echten Problemen um Hilfe bitte.

Gruselig ist, dass ich teilweise auch Geräusche von irgendwelchen Monstern mache. Wie im Horrorfilm. Mein Mann sagt das ist wirklich beängstigend, was ich mir, weil ich mich dann immer gut an den Traum und die Geräusche erinnern kann, gut vorstellen kann...


melden

Reden im Schlaf

16.12.2022 um 22:53
@Diamond
Wow das klingt echt krass, stelle ich mir total schlimm vor. Tatsächlich kenne ich dieses nicht weglaufen können nur von Erzählungen, selber ist mir das noch nie passiert.
Aber ich hatte mal einen Traum wo ich mit dem ganzen Körper am Boden festgetackert war und mich nicht bewegen konnte. Das hat schon gereicht....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Verfolgung im Traum?
Träume, 9 Beiträge, am 01.10.2021 von paxito
Sarax64 am 30.09.2021
9
am 01.10.2021 »
von paxito
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Der Teufel im Traum?
Träume, 7 Beiträge, am 30.09.2016 von Materianer
Acenovar am 28.09.2016
7
am 30.09.2016 »
Träume: Lautes Rauschen mit Fokus auf bekannte Person
Träume, 3 Beiträge, am 23.11.2015 von aero
IsHaltSo am 23.11.2015
3
am 23.11.2015 »
von aero