Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hat mein Traum von 5. März auf dem 6. März 2017 zu bedeuten?

Seite 1 von 1

Was hat mein Traum von 5. März auf dem 6. März 2017 zu bedeuten?

07.12.2019 um 15:50
Traum vom 5. März auf dem 6. März 2017:

- Ich gehe in einem weißen hellen Raum hinein
- komme ich in eine Blase hinein, die mit Luft gefüllt wird
- Raum löst sich auf und befinde mich oben an der Decke in einer Werkstatt für behinderte Menschen
- schwebe zum Boden runter
- die Blase löst sich auf und gehe dem Flur entlang
- fragte jemanden "Wo ist der Ausgang?"
- Ging nach links, bog dann rechts ab.
- Ging geradeaus zur Tür und traf eine Arbeitskollegin von mir.
- Sie hat mir gesagt:"2026 ist das unsere neue Werkstatt"

^ Was hat dieser Traum für eine Bedeutung? In Traum sah die Werkstatt auch anders aus als die WfbM wo ich arbeite, ist aber die gleiche Stelle.

Ich arbeite in einer WfbM (Werkstatt für behinderte), kann es möglich sein das wir 2025 raus müssen, da das Gebäude abgerissen wird, innerhalb eines halben Jahres an der Stelle ein neues größeres Gebäude errichtet wird, wo wir 2026 einziehen? Müssten wir dann für ein halbes Jahr in die WfbM in Nachbarort?

Kann es 2025 schon möglich sein das man für ein neues WfbM Gebäude ein halbes Jahr braucht bis sie fertig ist und die Gruppenleiter, Mitarbeiter usw. nach einem halben Jahr das neue Gebäude in Betrieb nehmen?


melden
Anzeige

Was hat mein Traum von 5. März auf dem 6. März 2017 zu bedeuten?

07.12.2019 um 16:27
@Sascha81
Ein Traum ist keine Zukunftsprognose, sondern ein Verarbeitungsprozess deines Unterbewusstsein. In deinem Unterbewusstsein sind all jene Dinge, die dein Verstand eben unterbewusst, also für dich nicht unmittelbar sichtbar, verarbeitet, z.B. deine Ängste, aber auch deine Wünsche, Probleme und Vergangenes.


melden

Was hat mein Traum von 5. März auf dem 6. März 2017 zu bedeuten?

07.12.2019 um 16:41
@Lexter

Wieso wird in dem Träumen manchmal eine Jahreszahl aus der Zukunft genannt?


melden

Was hat mein Traum von 5. März auf dem 6. März 2017 zu bedeuten?

07.12.2019 um 18:09
Sascha81 schrieb:Wieso wird in dem Träumen manchmal eine Jahreszahl aus der Zukunft genannt?
@Sascha81
Es ging um ein Ereigniss, welches in der Zukunft passieren wird. Hättest du die Kollegin gefragt, wann die Titanic gesunken ist, dann hätte sie warscheinlich eine Jahreszahl ais der Vergangenheit genannt. Ebenso wenn du gefragt hättest ,wann Fortuna Köln in der 1.Bundesliga gespielt hat oder wann die erste Schallplatte von Heino rauskam.


melden

Was hat mein Traum von 5. März auf dem 6. März 2017 zu bedeuten?

07.12.2019 um 18:22
Hallo,

bei Jahreszahlen kann es sich durchaus auch um andere Bedeutungen handeln.

Es muss nicht das zukünftige Jahr sein. Man sollte den Traum aber im Ganzen betrachten und nicht nur Stichpunkte herausnehmen.

Oft ergeben die Symbole einen anderen Sinn, als zuerst angenommen. Generell ist ein Traum etwas was mit Symbolen aus Deinem Unterbewusstsein arbeitet. Somit kann man die Frage zurückwerfen, was bedeutet für Dich ein weisser Raum, was bedeutet eine Blase. Wie ist Deine derzeitige Arbeitssituation, fühlst Du Dich wohl? Oder suchst Du im Unbewussten einen neuen Job? Eine anderee Position in der Werkstatt?

Du siehst, einzelne Symbole können nur im Zusammenhang gedeutet werden.

Beste Grüsse, Chu Ann


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt