0 originalOriginal anzeigen (2,5 MB)

^ Berufsbildungswerk Neuwied


1 originalOriginal anzeigen (1,4 MB)

^ Werkstatt Elbe Nord

Ich habe von 2005 - 2008 eine Ausbildung zur Bürokraft im BBW Neuwied absolviert.

in der Nacht von 24. auf dem 25. März 2020 habe ich von der Werkstatt Elbe Nord geträumt, es lief wie folgt ab:

Bin dem Flur entlanggegangen bis ich auf der rechten Seite Fenster gesehen habe, wo der Flur nach links abgebogen ist. Habe dort auch jemanden gefragt wo er wohnt, er hat geantwortet: "in Hamburg". Bin zurückgegangen, ging die Treppe hoch zur Kantine, war auch an der Essensausgabe. Die Essensausgabe war Richtung Fenster gerichtet.

Ich bin noch nie in der Werkstatt Elbe Nord gewesen, könnte mein Unterbewusstsein in BBW Neuwied vielleicht an etwas erinnert worden sein? Vielleicht eine ähnliche Situation oder mindestens eine ähnliche Stelle?

Gibt es in BBW Neuwied und Werkstatt Elbe Nord auch Innen Stellen, die sich ähneln?

Wie sieht es mit dem Raumaufteilungen in BBW Neuwied und Werkstatt Elbe Nord aus?

Gibt es hier jemanden, der zufällig in BBW Neuwied oder in der Werkstatt Elbe Nord war/ist?