Hallo erstmal.

Ich hatte letzte Nacht einen Traum, der sich immer wiederholt hat.

Ich kann luzides Träumen und konnte in den Traum eingreifen, allerdings hat er mich immer wieder in den selben Traum gestoßen. Aufwachen war nicht möglich.

Der Traum:

Es war ein kreisrunder Raum. Gegenüber vom Eingang war ein Aufzug, links daneben ein Raum mit einem Stromgenerator, welcher (auf Anfrage beim Wärter) die Sicherung der Käfige steuert aber auch den Aufzug. Den Aufzug allerdings an einem separaten Hebel.

Im ersten Traum schaffte ich es den Aufzug zu nutzen und gelang auf Ebene 1 (ging nur nach unten). Das war’s, Traum begann neu.

Hier allerdings war der Aufzug ausgeschalten und ich habe selbst den Generator angeschalten. Hier war in der Eingangshalle ein Käfig, allerdings ohne sichtlichen Inhalt. Der Käfig ging auf, der Aufzug war weiterhin aus.

Traum vorbei und dann kam der letzte Traum. Hier war ein neuer Wärter, welcher mir erklärte wie der Generator funktioniert. In mitten des Raumes war ein Käfig mit Harpyien drinnen, die mich nicht aus den Augen gelassen haben. Ich habe hier den Aufzug nicht genutzt, weil ich nochmal in den Traum will. Der Generator hat genauso funktioniert wie im realen Leben. Habe mich informiert weil ich keinerlei Bezug zu derart technischen Geräten habe.

Dort waren am Generator auch „Kanister“ die mich ans Tauchen erinnert haben. CO2 und noch etwas (konnte ich aber nicht genau erkennen weil ich damit beschäftigt war irgendwie aus dem Traum zu kommen.

Bei Fragen bitte melden, kann auch sein dass ich Für mich Kleinigkeiten vergessen habe.

Zu mir: M, 26 stellv. Filialleitung ohne gesundheitliche oder psychische Probleme. Ich lege Karten und bin Schamane. Meine Tante hat mir alles beigebracht da wir indianischer abstammung sind.

In den letzten Jahren habe ich allerdings nichtmal ansatzweise an Esoterik oder Spiritualität gedacht weil ich mich auf Familie und Arbeit konzentriert habe.

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Lukas