Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:37
Man kann sie schlecht zwingen, sie muss es erst mal selbst als Problem ansehen.

Da kann man reden wie man will....

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....

Anzeige
melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:37
Na ja, nicht alle. Wir reden alle immer wieder mit meiner Tante und mit dem Vater, aber beide tun nix! Und auf jemand anderen hört sie schon gar nicht. Ich werd sie bald wieder besuchen und versuchen etwas zu tun, aber si schaut einen dann immer leicht belämmert an und hört nicht zu.


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:38
Versteh mich nicht falsch aber eigentlich bräuchte sie ne tracht prügel......

...ja ja ich weiß das hilft wahrscheinlich auch nicht......

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:39
ja, ich weiß was du mit verändern meinst, aber wenn sie richtig in der szene ist dann wird sie auch von denen unterstützt. DAs ist einfach nur ein lebensgefühl. ich kenn die szene. ich selber hab das auch jahrelang mitgemacht.
die tabletten sind XTC und das Pulver wird vermutlich speed sein - Amphetamine.
und wenns koks ist, dann wirst du das merken das sie große summen geld verballert.

http://www.eve-rave.net/ (Archiv-Version vom 17.06.2005)

versuch ihr auf jeden fall klar zu machen das der job das wichtigste ist.
das kann dauern, aber das ist das einzige was hilft.
sie wird den ernst der lage nämlich erkennen und dann auch weniger feiern.

ansonsten nicht schlimm. da ist sie nicht die einzige. du würdest dich wahrscheinlich wundern wieviele menschen so drauf sind. gewöhn dich an den gedanken das es leute gibt die gerne im keller voll verballert sind und bei 150db 15 stunden lang tanzen und techno hören.



Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:40
nein keine prügel sondern eine therapie.


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden
xmhpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:42
ich habe selbst paar jahrelang drogen genommen haschisch,speed,koks,lsd und pilze und einmal extasy probiert aber sowas wie du bei deine cousine beschreibst hatte ich nich vonwegen krämpfe,schmerzen und schweiss ausbrüche.ich an deiner stelle würde mich auch mal mit ihr unterhalten und wenn sie es wirklich will wie einige schon sagen mit ihr mal zusammen einen beratungsstelle aufsuchen zwingen würde ich sie nich das würde vielleicht alles nur schlimmer machen.rede mit ihr versuch herauszufinden wieso weshalb warum sie das macht.

p.s.:wenn nichts hilft geh zu ihrem freund brech ihm paar knochen und sag ihm wenn du nochmal mitbekommst das die beiden weiter kontakt haben kommst du wieder und dann wird es richtig heftig das hilft auch manchmal ;-)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:47
die krämpfe sind einfach bauchschmerzen. man isst die ganze zeit nix und dann ballert man verdammt viel, naja, is klar ds auch der magen darunter leidet.
da hilft dann schon gesunde ernährung und mal bischen pause vom feiern.

wie gesagt, das hört selber wieder auf. fahr mal auf ne goa party und guck dir nach 2 tagen die leute an, dann verstehst es vielelicht.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:47
Vielleicht hilft es ihr auch, wenn Du mit ihr mal nen Video-Abend machst und ihr "Die Kinder vom Bahnhof Zoo" zeigst.......... vielleicht wird sie dann wach....


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:49
Ach ja noch etwas: Eine Eintzugerscheinung waren auch starke Muskelschmerzen.
Das deutet hat man mir gesagt auf *H* hin. und sie ist auch schon letzte Woche wärend dem Essen (!) eingeschlafen.

Außerdem zum Thema Selbstschutz: Sie verhütet seit 2 Jahren nicht mehr. Wir warten ja auch nur noch darauf dass sie noch dazu schwanger wird. Und wir haben Sorgen, dass sie demnächst auf den Strich geht oder es etwa schon tut. Sie hat nämlich schlicht und einfach keine Geld für das ganze Zeug! Sie hat innerhalb von 8 Tagen 400 € verpfeffert!


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:50
Nein keine Bauchschmerzen. ALLES hat ihr wehgetan. Sie war in der Zeit auch beim Arzt und der hat ihr starke Schmerztabletten gegeben.


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:52
ich glaub die idee ihrem freund die knochen zu brechen ist wirklich die beste.
vielleicht könnte man das sogar noch ausweitern...

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:54
hehe mir egal hauptsache jemand bekommt ordentlich haue.....^^

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:54
@james Dean: Die hätte sie schon viel früher gebraucht. Jetzt bringt das nichts mehr. Da haben so leid es mir tut das sagen zu müssen, es ist ja meine Tante, nur die Eltern schuld. Das Kind ist einfach wohlstandsverwahrlost. Nie hat man ihr Grenzen gesteckt. und sie ist ein Charakter dem das ganz ganz schlecht tut.


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:57
Eine Scheidung kann bei einem heranwachsenden Kind auch zu inneren Konflikten führen.....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 19:58
ich würd mal versuchen einfach mit ihr zu reden.wenn des net klappt den "feund" anzeigen un schauen wie es dann weiter geht.wenn´s net aufhört würd ich mal zu ner drogen beratungsstelle geh un da fragen was man machen kann un als letzte lösung ne entzugsklink.aba bei den sachen läuft man gefahr das sie dich wohl net mehr so arg mögen tut. hoffe die damit geholfen zu haben.

gut und böse hängen von der sichtweiße ab



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 20:00
raffts doch endlich, DROGEN NIMMT MAN NICHT WEIL MAN PROBLEME HAT: SONDERN DEM FEIERN WEGEN



Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 20:02
@Disc

doch nicht zwangsläufig

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 20:04
Ob sie mich mag ist mir Nüsse. Ich hab Angst dass sie draufgeht! Aber man kann si nicht zwingen, sie ist über 18! Wir haben ihren Eltern so lange gesagt dass sie etwas tun müssen bis es dann zu spät war.
Die Scheidung war dann nur der Auslöser. Bin mir nicht sicher ob das nicht ohne auch so gekommen wäre. Man hat sich nie um sie gekümmert und sie war auch ziemlich gewalttätiig, auch schon öfters bei der Polizei!


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 20:08
meine Güte, Disc, sie feiert nicht, sie hängt in einer Ecke und fällt in den Suppenteller hinein mitten unterm Essen!!!! Wenn das keine Probleme sind, dann weiß ich nicht.


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

20.06.2005 um 20:10
Wenn man einen gefestigten Charakter hat und reif genug dafür ist kann man von mir aus schliucken was man will, aber sie ist nun einmal nicht so! Ich kenne sie seit über 18 Jahren und kann sagen dass sie das sicher nicht nur wegen dem Feiern tut. Sie nicht.
ICh glaube gern dass das oft vorkommt, aber bei ihr nicht!


Anzeige

melden