Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Träume!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Träume!

11.07.2005 um 22:51
Mein Traum!

An einem Ort den keiner kennt zu leben. Mit einem klarem See. Einen weiten Horizont. Eine kleine Hütte direkt an einer Klippe. Eine Hängematte die an zwei großen Weiden befestigt ist. Eine herrliche Luft. Die Sonne etwas am strahlen. Leise Musik im Hintergrund. Und dann nur noch genießen und dem Wind lauschen.

Bye LiZ

Wie sieht dein Idealer Tag aus???

Anzeige
melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:54
Das was Kokain gepostet hat kommt meinen Träumen nahe.......denn mit genügend Geld könnte ich auch die Welt bereisen........und auch endlich mal nach Neuseeland...........ja, das könnte mir gefallen.

Und dann würde ich eine neue Art der Körperkunst propagieren.......nix Branding, Piercing, Tatoo.......nein, Tackern wäre angesagt. *g*

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:57
@c12h22o11
Mach ich doch glatt. :)
Ende das Monats bekomme ich einen frisch gepflückten Stein von der insel. *gg*




Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Träume!

11.07.2005 um 23:16
Mein größter Traum?
Die Welt bereisen... an alle Orte, die mich interessieren. Wo es mir gefällt ein wenig Zeit zu verbringen und wenn ich alles gesehen habe, dann möchte ich mir den Platz aussuchen, der mir am meisten gefällt!
Dort würde ich mich dann niederlassen und das Leben genießen! :)

Und woran scheitert es? Am Geld natürlich! *grummel*


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Große Träume!

11.07.2005 um 23:21
Jejoh, such Dir doch 'nen reichen Schnösel, der Dich mitnimmt. ;-)






Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Träume!

11.07.2005 um 23:24
Vandroij,
weißt Du jemanden? :D

Nein, Quatsch... nicht das ich die Reisen allein machen will, aber das Gefühl dafür nichts getan zu haben... der Gedanke gefällt mir nicht wirklich! ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Große Träume!

11.07.2005 um 23:32
Die erwarten dann immer was jejoh, ich rate ab,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Träume!

12.07.2005 um 00:06
@ Palin

Ich wäre eh nicht interessiert! ;)
Aber danke für den Rat!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Große Träume!

12.07.2005 um 00:07
tackern?ich bin dabei...

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Große Träume!

12.07.2005 um 02:40
Ich wünsche mir das ich am ende des Lebens ins Paradies gehe mit meinen ganzen Brüdern und Schwestern

WAR ROCK´S !!!
Oder?



melden

Große Träume!

12.07.2005 um 03:38
@deadlikeadodo

Aber vorher klaust du noch jemandem ,der es nicht besser verdient hat, den Ferrari, was?


melden

Große Träume!

12.07.2005 um 04:00
Mein grösster traum...das die Probleme die sich mir momentan stellen verschwinden mögen und ich die Gelegenheit habe das zu sagne was gesagt werden muss und das die Person es versteht.


melden

Große Träume!

12.07.2005 um 07:23
einfach nur glücklich werden..egal was es dazu braucht...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Große Träume!

12.07.2005 um 12:37
Anwalt für Menschenrechte bei Amnesticia Internationale (oder einer ähnliche Organisation) werden und kläglich daran scheitern, eine akzeptablere Gesellschaft zu formen! *g* ... Egal, hauptsache ich kann einigen machtgeilen Menschen in den Arsch treten! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

Große Träume!

12.07.2005 um 12:41
Ih habe viele Träume... -aber nur einen grosesen...
Ich wollte schon von klein auf immer nen Mustang haben *bittenichauslachenja*... ;)

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Große Träume!

12.07.2005 um 13:10
Dieses Leben zu überleben!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Große Träume!

12.07.2005 um 13:31
ein goßer traum?
erfolgreich & zufrieden mit beruf und privatleben
muss nicht unbedingt ein wahnsinnig abenteuerliches leben sein ..

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Große Träume!

12.07.2005 um 16:56
nen lamborghinie countach und australien würden mir schon reichen....


melden

Große Träume!

12.07.2005 um 20:23
Ganz Australien... *boah*

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Große Träume!

13.07.2005 um 11:38
Hhm... Mein grösster Traum wäre es, nach Neuseeland auszuwandern (like Gwyddion *g) und dort ein kleines, gemütliches Restaurant aufzumachen... Vorher suche ich aber noch nach dem geeigneten Partner - so zu sagen, meiner grossen Liebe (wenn die mal kommt...) =), die ich dann ins Land meiner Träume mitschleppen kann! ;)

Gibt es allfällige Interessenten? *lol*


Stay Dark





Anzeige

melden