Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von einer Fremden geträumt

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Fremde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Von einer Fremden geträumt

15.04.2021 um 02:04
Also folgendes ich bin der Bo und fast 42 und das meine träume manchmal nicht normal sind hab ich schon früh gelernt aber einer sticht besonders raus.

Als ich ungefähr 11 bis 15 Jahre alt war habe ich einen immer wiederkehrenden Traum gehabt und zwar von einem 13 bis 17 jährigen Mädchen die vor 2 Reihen Soldaten (etwa 1. Weltkrieg) steht eine links eine rechts von ihr. Nun nehm ich dieses Mädchen auf den Arm und gehe los zwischen den Soldaten entlang die sofort das Feuer eröffnen und ich jede Kugel wie einen glühenden Stich in meinen Körper eindringet. Am Ende der Soldatenreihen setz ich das unverletzte Mädchen ab und breche unter starken Schmerzen die ich auch noch Minuten nach dem wach werden fühle. Aber das schlimmste ist ich habe sie vor einer Weile kennen gelernt sie heißt Vivien und ist 16 sie sieht bis ins kleinste Detail wie im Traum aus selbe Kleidung das selbe Gesicht. So als ich 11 bis 15 war hat sie aber ja noch nicht mal geboren gewesen also wie kann ich Dann von ihr träumen.

Würde mich über Feedback freuen vielleicht hat ja einer/eine von euch ne Idee was das für ein komischer Traum das war und was er mir sagen soll.

Ich freue mich auf eure Ideen.
Und danke allen Antworten falls ich es nicht schaffe jedem zu antworten.


1x zitiertmelden

Von einer Fremden geträumt

15.04.2021 um 06:31
Zitat von AskinsheyaAskinsheya schrieb:Als ich ungefähr 11 bis 15 Jahre
Kannst du dich wirklich noch so genau an einen Traum erinnern, der mehrere Jahrzehnte zurückliegt, inklusive Details im Gesicht etc.? Oder kann es vielleicht sein, dass sie dem damaligen Mädchen relativ ähnlich sieht oder du sie sogar in diesen Traum hineininterpretierst?
Was verbindet dich mit dieser Vivien, wie hast du sie kennengelernt, wenn ich fragen darf?


melden

Von einer Fremden geträumt

15.04.2021 um 19:39
Nein ich erinnere mich weil sie damals das erste Mädel war in das ich mich verliebt hatte die selben Augen Haare Klamotten sogar die selbe Stimme hat sie


melden

Von einer Fremden geträumt

17.04.2021 um 21:30
Vivien ist die ex von nem freund von mir und ja ich erinnere mich sehr gut an den Traum da ich ihn über Jahre fast jede Nacht hatte. Sie ist auch spiritual veranlagt und sie sagt ich bin ihr Schutzengel


melden

Von einer Fremden geträumt

18.04.2021 um 23:25
Hat sie dann auch sowas ähnliches geträumt oder wie kommt sie auf das, dass du ihr Schutzengel bist?


melden

Von einer Fremden geträumt

21.04.2021 um 22:50
Nein hat sie nicht. Weil ich sie im Traum vor den Soldaten beschütze und ihr Leben rette in dem ich dafür sterbe haben sie und ihr Exfreund gesagt das soll mir wohl zeigen das ich ihr Schutzengel bin und auf sie aufpassen soll.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume kommen wieder seit absetzen von Cannabis!
Träume, 4 Beiträge, am 17.03.2017 von Hermes77
Agora am 17.03.2017
4
am 17.03.2017 »
Träume: Panischer Traum.. Hilfe
Träume, 2 Beiträge, am 14.03.2017 von BratwurstMax
blondrebell am 14.03.2017
2
am 14.03.2017 »
Träume: Ganze Geschichten träumen
Träume, 55 Beiträge, am 01.09.2017 von nevlin
nevlin am 16.08.2017, Seite: 1 2 3
55
am 01.09.2017 »
von nevlin
Träume: Was hat mein Traum zu bedeuten?
Träume, 11 Beiträge, am 04.03.2016 von miajinn
miajinn am 03.03.2016
11
am 04.03.2016 »
Träume: Wiederkehrender Traum von fremder Person
Träume, 23 Beiträge, am 21.09.2013 von socius
Mandragora86 am 22.08.2013
23
am 21.09.2013 »
von socius