Ich weiß nicht ob ich dies wirklich veröffentlichen sollte...
Aber ich brauche Antworten.

Ich kann mich an niemanden sonst wenden...

Diese Albträume sind besonders grausam.
Ich habe Angst mit jemanden darüber zu sprechen, sie würden denken, ich sei total... Krank, abartig oder ein schrecklicher Mensch vielleicht sogar.

Ich träume davon meine Mutter in den Selbstmord zu treiben. Ich beleidigte sie, ich fordere sie wirklich dazu auf sich umzubringen.
Dazu muss ich sagen... Sie hat sich wirklich oft schon umbringen wollen in echt. Aber natürlich habe ich das niemals gewollt und habe sie auch nicht dazu aufgefordert. Dies passierte als ich ungefähr 13 oder 14 Jahre alt war.

Dann träume ich auch darüber, meine Haustiere zu foltern und zu töten. Und es macht mir Freude im Traum. Ich lache. Ihr Leid bereitet bei mir eine sehr große Freude und Faszination.

Würde ich sowas nur selten träumen, würde ich es für "normal" halten. Aber diese Träume sind so häufig, sie machen mir gar schon Angst.

Ich liebe meine Mutter und meine Haustiere so sehr, mehr als mein eigenes Leben. Ich würde ihnen niemals weh tun!! Niemals würde ich so etwas tun!!... Aber warum träume ich sowas wieder und wieder? Es tut mir weh.

Gerade gestern, habe ich geträumt wie ich mein eines Haustier unter das Wasser gedrückt habe. Und zwar nicht um ihn zu töten, kurz vor dem ertrinken habe ich ihn wieder Luft schnappen lassen. Immer und immer wieder. Das ist doch grausam und krank??? Wie soll ich bitte mit jemanden darüber sprechen?
Jeder würde mich gleich abwerten und in eine Klinik schicken...

Ich weiß nicht... Kann es an meiner psychischen Erkrankung liegen? Eine Borderline Störung und Depressionen?
Bitte sagt mir nicht, ich solle mit einem Therapeuten darüber reden, denn die Chance und Möglichkeit habe ich leider noch nicht und ich muss darauf warten. Es ist einfach nix zu kriegen.

Was bedeuten diese Träume?