Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Da hier der dringende Verdacht auf eine Userverarschung besteht und der Thread nun nur noch zum Spammen benutzt wird, ist das Thema bis auf Weiteres geschlossen!
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 16:33
hallo :)

ich hoffe sehr ihr könnt mir hier helfen. in den letzten monaten habe ich nachts immer wieder denselben alptraum. da is so ein komischen mädchen und sie prophezeit etwas, ich weiß nicht mehr was. sie macht mir angst. und dann sind da diese leute und irgendso ein mann der sie allre umbringt. überall ist blut und dieses mädchen steht nur da.

wenn ich aufwache fühle ich mich beobachtet, und ich habe angst. furchtbare angst. ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, ob es eine warnung ist. meinen eltern kan ich es nicht erzählen. bitte helft mir!

Anzeige
2x zitiertmelden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 16:40
@ghostgirl213

Ich glaube das Wichtigste ist, dass du die Angst vor der Dunkelheit verlierst. Als Kind fühlte ich mich nachts auch öfters im Bett beobachtet. Wer kennt es nicht, das berühmte Monster unter dem Bett oder im Schrank...

Diese Alpträume hast du sehr warscheinlich weil du schon ängstlich einschläfst. Wer kann es dir verübeln wenn jede Nacht derselbe Traum erscheint.

Falls keine tiefliegendere psychische Probleme vorhanden sein sollten, kann ich dir eine gute Technik von mir erzählen.

Wenn du im Bett liegst, visualisiere einen Lichtmantel um dich herum. Eine Aura die sich immer mehr ausdehnt und dein ganzes Zimmer ausfüllt wo nichts und niemand dir etwas anhaben kann. Atme tief und ruhig durch und halte das Bild solange bis du dich ruhig und sicher fühlst, danach sollten keine Alpträume mehr erscheinen.


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 16:42
Was für ein Mädchen? Welche Umgebung? Wie siht der Mann aus?


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 16:48
@martialis

kennst du den film 'the ring'? das mädchen sieht samara ähnlich, helle haut, schwarze haare, klein, dünn. aber sie kommt mir so bekannt vor.. es war eine art dunkle stadt, und das gesicht des mannes vergesse ich beim aufwachen immer.

@ sucellus

ich weiß nicht ob iwelche seelischen probleme dahinter stecken, aber ich habe immer so eine angst! jede nacht nehme ich mir vor mich im traum meinen ängsten und feinden zu stellen, aber es klappt nicht.


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 16:49
kennst du den film 'the ring'? das mädchen sieht samara ähnlich, helle haut, schwarze haare, klein, dünn. aber sie kommt mir so bekannt vor.. es war eine art dunkle stadt, und das gesicht des mannes vergesse ich beim aufwachen immer.

Da hamm wirs doch!


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 16:52
@ghostgirl213

Hast du diese Angst den auch den Tag über oder ausschliesslich vor dem Einschlafen? Wenn du das Mädchen von the Ring erwähnst weiss ich wenigstens, dass du ziemlich heftige Horrorfilme schaust. Vielleicht wäre eine Einschränkung in diesem Gebiet ratsam ;)

Ansonsten, je mehr du dich auf den Traum konzentrierst bevor du einschläfst, desto eher wird er kommen. Also denke an positive und schöne Dinge...tief im Innern weisst du, dass dir niemand etwas anhaben kann und du sicher in deinem Bett einschlafen kannst :)


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 16:54
hast du dir vielleicht denn Film zu oft angeschaut,,und wenn ich fragen darf wie alt du bist,,@ghostgirl213


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 16:55
@martialis

nein ich meine das mädchen kommt mir anders bekannt vor, ich kann das schon unterscheiden. ich habe das gefühl schon mal mit ihr gesprochen zu haben.

@Sucellus

diese angst habe ich immer wenn ich die augen schließe, egal ob tag oder nacht. ich sehe immer schreckliche bilder, ich werde sie nicht los.


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 16:56
Anhang
Warum kannst du nicht mit deinen Eltern sprechen,meine Kinder hatte als sie klein waren öfter Alpträume,und wenn sie sich an den Traum erinnert haben,,haben wir darüber gesprochen...@ghostgirl213


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 16:57
@ella-ella

nein ich habe den film erst einmal gesehen. das hat nichts damit tu tun, ich habe sie nur als annähernde beschreibung genommen. das mädchen aus meinem traum ist einfach so mysteriös, manchmal habe ich angst vor ihr, manchmal sieht sie so traurig aus. 13.


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:00
nein ich meine das mädchen kommt mir anders bekannt vor, ich kann das schon unterscheiden. ich habe das gefühl schon mal mit ihr gesprochen zu haben.

Ja und nun? Du gehst davon aus, dass der Traum dir etwas prophezeit, oder?
Was genau können denn nun die Allmyuser für dich tun?


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:03
ich WEIß, dass ich NICHT mit ihr gesprochen habe, ich HABE DAS GEFÜHL, es getan zu haben. versthst du das? ich weiß nicht was ich von dem traum halten soll deswegen bin ich ja hier. damit dürfte deine letzte frage ja auch beantwortet sein.

ps: warum so unfreundlich???


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:04
O.K also der Film ist es nicht.Könnte es sein das dieses Mädchen jemand aus deiner Familie ist und vielleicht verstorben ist.und dir jetzt im Traum erscheint um sich von dir zu verabschieden..@ghostgirl213


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:07
@ella-ella

nein eigentlich nicht, der einzge der gestorben ist ist mein großvater und das schon vor meiner geburt, aber jedemal wenn ich die augen schließe, sehe ich meine freundin sterben, aber sie sieht ihr auch nicht ähnlich. wie alt sind sie?


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:12
hat dein Opa Fotoalben hinter lassen,damit du mal da reinschauen kannst ob jemand dem Mädchen ehnält.Aber du hast mir noch nicht geantwortet warum du nicht mit deinen Eltern sprechen kannst,hast du angst das sie dich auslachen..@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:13
@ghostgirl213


Hmm, und wie oft hast du diesen Traum. Wie alt bist du? Hast du als Kind schon mal ASW gehabt?


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:15
ja hat er aber ich habe dieses mädchen nie gesehen. nein sie mögen das thema thema geister und so nicht weil sie anders denken als ich, sie würden mir wahrschheinlich nicht mal zuhören. und sie haben mir auf die frage wie alt sie sind nicht geantwortet :)


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:16
@martialis

jede nacht. ich weiß nicht mehr genau wann es angefangen hat. 13.. was ist das???


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:21
Naja, also , gesetz dem Fall du verarscht uns hier nicht, würde ich als erstes ne Rückführung in ein "voriges Leben" in betracht ziehen, das ganze macht man unter Hypnose.

Ansonsten , hast du echt ein psychisches Problem, wen du jede Nacht dasselbe träumst. Eigentlich sind Träume dazu da, das Erlebte der jüngeren Vergangenheit zu verarbeiten.

Wie fühlst du dich, wen du morgens aufwachst?


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:22
wenn


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:23
Hast du nicht jemanden aus der Fmilie mit dem du darüber sprechen könntest,lebt deine Oma noch? Vielleicht kann sie dir weiter helfen wenn du ihr das Mädchen beschreiben würdest...@ghostgirl213


Anzeige

melden