Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre es gut, wenn wir alle Träume komplett zu sehen bekämen?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Träume, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäre es gut, wenn wir alle Träume komplett zu sehen bekämen?

07.03.2022 um 18:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Solche Forschung wird hundertpro nicht dafür eingesetzt, dass der Privatbürger sich seine Träume auf Video ziehen kann :D
Natürlich ist das momentan noch utopisch.
Dennoch nicht unmöglich.

Elon Musk arbeitet ebenfalls an einem Chip der dies vielleicht mal ermöglichen könnte.

Sieht man den Technologischen Fortschritt, so ist es durchaus im Bereich des machbaren.

Hat natürlich auch einen negativen Beigeschmack was alles damit gemacht werden könnte.


1x zitiertmelden

Wäre es gut, wenn wir alle Träume komplett zu sehen bekämen?

07.03.2022 um 19:00
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Sieht man den Technologischen Fortschritt, so ist es durchaus im Bereich des machbaren.
Hast du das Video im Link nicht geguckt? Die sind damit wohl schon sehr weit.


1x zitiertmelden

Wäre es gut, wenn wir alle Träume komplett zu sehen bekämen?

07.03.2022 um 19:01
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hast du das Video im Link nicht geguckt?
Nur den Link gelesen.
Das Video selbst hab ich übersprungen


melden

Wäre es gut, wenn wir alle Träume komplett zu sehen bekämen?

07.03.2022 um 19:02
@KAALAEL
Dann guck dir das an.... das ist schon krass.


melden

Wäre es gut, wenn wir alle Träume komplett zu sehen bekämen?

07.03.2022 um 19:12
@KAALAEL

Ja, dass es mal möglich ist, davon gehe ich aus. Aber ich meinte eben, es wird vermutlich eher dafür eingesetzt, wo man es nicht haben möchte.

Gesinnungsprüfungen für Jobs oder als Lügendetektor oder was auch immer.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Könnten Träume Eckpunkte fürs nächste Leben sein?
Träume, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Glaurung
Sascha81 am 04.02.2022, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
Träume: Werden Erlebnisse im Schlaf abgespeichert?
Träume, 3 Beiträge, am 30.06.2022 von Clover
Sascha81 am 14.05.2022
3
am 30.06.2022 »
von Clover
Träume: Real existierende Räumlichkeiten im Traum?
Träume, 6 Beiträge, am 05.06.2021 von klapperschlang
Sascha81 am 26.05.2021
6
am 05.06.2021 »
Träume: Ist das bei Kleinkinder normal?
Träume, 13 Beiträge, am 18.09.2021 von IWNMAS
Sascha81 am 08.06.2021
13
am 18.09.2021 »
von IWNMAS
Träume: Werden Träume durch negative Dinge verfälscht?
Träume, 9 Beiträge, am 26.04.2021 von Materianer
Sascha81 am 25.04.2021
9
am 26.04.2021 »