Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

traum/zusammenhänge

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
manson-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum/zusammenhänge

28.12.2005 um 01:48
Vor ziemlich genau einer Woche, hatte ich so einen Traum. Es ging um Zombies.. eigentlich ein alltagstraum, wäre er nicht so verdammt real gewesen.. Ich weiss ganz genau wo es sich abgespielt hatte, es sah alles ganz genau so aus, wie damals. Es war in Zürich, dort wo wir wohnten früher. Nur schon das, macht mich sehr wundrig, warum gerade dort! Es war alles so real.. diese Zombies.. argh.. kann es fast nicht in Worte fassen.. in diesem Traum hatte ich das erste mal in meinem ganzen Leben so verdammt angst um mein eigenes Leben. Das erste mal, spüürte ich die Angst vor dem Tod.. doch mir ist fraghaft warum...
In der nächsten Nacht hatte ich zwar einen anderen Traum, aber wieder genau so real, aber auch genau so unlogisch.. dieses Mal ging es um rote Aliens, die wirklich real udn echt rüber kamen.. sie hatten irgendetwas mit meienr Geburtstagsparty zu tun, so viel mir ist haben die mir die organisiert.. auf jeden fall mach ich mir immerno Gednaken darum.. um diese 2 Träume, sie waren so real, aber unlgoisch..

Gestern Abend, konnte ich mal wieder nicht mehr und ich griff zur Klinge.. und heute Morgen fällt mir auf, dass es genau so ein Alien ist, wie in meinem Traum... aber ich habe dies gestern Abend ganz unbewusst gemacht... jetzt fange ich irgendwie wieder an darüber nach zu denken..

Ok, ich kann mir vorstellen was ihr jetz tdenkt, ihr denkt jetzt bestimmt, die soll aufhören zu lügen, die soll uns nicht so einen Scheiss erzählen und ihre Fantasie mal etwas abstellen, es habe nichts miteinander zu tun. Klar, es kann sein das ich vollkommen überreagiere.. aber wenn ihr diese Träume gehabt hättet, und dann noch das mit dem Alien auf dem Arm.. würdet auch ihr langsam ein mülmiges Gefühl bekommen..

Ich frage euch jetzt ,sieht ihr da irgendwie Zusammenhänge oder denkt ich ich spinne?

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

traum/zusammenhänge

28.12.2005 um 01:52
"Ok, ich kann mir vorstellen was ihr jetz tdenkt, ihr denkt jetzt bestimmt, die soll aufhören zu lügen, die soll uns nicht so einen Scheiss erzählen und ihre Fantasie mal etwas abstellen, es habe nichts miteinander zu tun. Klar, es kann sein das ich vollkommen überreagiere.. aber wenn ihr diese Träume gehabt hättet, und dann noch das mit dem Alien auf dem Arm.. würdet auch ihr langsam ein mülmiges Gefühl bekommen.. "

Und es bleibt dabei.
Einbildung und die verzerrte Realität (grad Medien in die man sich gerne hineinversetzt) beflügeln die Fantasie und auch das Gehirn.
Brauchst dir also keine Sorgen zu machen !!


Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum/zusammenhänge

28.12.2005 um 05:36
also da gab es schonmal so ein them. nur ist die Userin seit dem Poast nichtmehr on gewesen (so etwa 2 monate) aber die hätte dir jetzt sicher weiterhelfen können

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Wieso träumt man von Situationen die ähnlich sind?
Träume, 17 Beiträge, am 21.01.2017 von Sascha81
Sascha81 am 20.01.2017
17
am 21.01.2017 »
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Ist nur "Schlechtes" träumen normal?
Träume, 5 Beiträge, am 30.10.2014 von zaramanda
little.human am 29.10.2014
5
am 30.10.2014 »