Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

meine träume

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träume
_black_sun_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 16:40
hallo alle zusammen,

seit einigen wochen hab ich furchtbare träume, es kommenverstärt zwei dinge darin vor:

erstens träume ich von irgendwelchen menschen mitäxten....die mich damit jagen oder damit türen kaputt machen.
und das zweite von demich träume sind tot kinder bzw träume ich wie sie sterben oder umgebracht werden.

mein letzter traum war sehr kurz aber dennoch muss ich gestehen ich habe geweint.
es ging um eine frau die schwanger war dessen bauchdecke dann aufgeplatzt ist und dastote kind is rausgefallen....und überall blut....und man hat das innere der fraugesehen...

mir macht das angst das ich solche träume habe...und vor allem weissich nicht warum, wo sowas herkommt...

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
liebe grüsse schwarze sonne


melden
Anzeige

meine träume

22.07.2006 um 16:41
Das klingt erschreckend.

Tod steht jedenfalls immer für Veränderung.


melden
_black_sun_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 16:42
jaa ber ich dachte nur wenn man vom eigenen tot träumt...


melden

meine träume

22.07.2006 um 16:42
Hast du schon mal shining gesehen?


melden
_black_sun_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 16:43
nein gesehen nicht...aber gelesen....warum?


melden

meine träume

22.07.2006 um 16:45
im himmels willen, frauen, bei denen die bauchdcke aufplatzt,
ist ja schlimm...hastvielleicht einfach nur einen horrorfilm angeschaut und jetzt alpträume davon bekommen??


melden
_black_sun_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 16:45
nein ich gucke keine horrorfilme...ich schazue mir auch nich alien an...und ich spieleauch keine spiele die mit solchen sachen zu tun haben


melden
ddadsndsdmdi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 17:00
soll das bedeuten du schaust oder spielst keine Dinge welche solche Dinge in sehr kleinenmaßen wieder spiegeln an.

das beziehe ich besonders auf den Teil mit den Äxten


melden
_black_sun_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 17:02
naja gewalt spiegelt sich immer irgendwo wieder....aber ich guck mir keine filme an indenen einer mit der axt rumläuft und alle schlachtet....und spielen tu ich das auch nich


melden

meine träume

22.07.2006 um 17:04
sehr mysteriös


melden
ddadsndsdmdi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 17:06
das ist wirklich seltsam...
besonders der letzte Teil
daher wie detailreich wardas eigendlich
war es so als wärest du dabei, also du stehst verdammt
nahe dabei


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 17:07
erstens träume ich von irgendwelchen menschen mit äxten....die mich damit jagen oderdamit türen kaputt machen.

Hast du schon mal shining gesehen?

Mein Gedanke :D


melden
vukabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 17:22
http://deutung.com/

schau dich mal hier um, die page könnte dir bei derinterpretation vielleicht helfen.


melden
_black_sun_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 17:28
@ddadsndsdmdi ja als würde ich daneben stehen

@vukabo danke ich werd mal gucken


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 17:31
Trägst du irgend etwas mit dir herum, daß du dich nicht traust, bzw. unterdrückst dueinen Teil von dir, weil es vielleicht nicht als "normal" angesehen werden könnte?


melden

meine träume

22.07.2006 um 17:37
@blacksun:

Hast du in letzter Zeit irgendwelche anderen Anhaltspunkte?
Z.B.verändertes Bewusstsein usw?


melden

meine träume

22.07.2006 um 17:42
@blacksun:
Hat die Frau geschrien? Was hast du außerdem noch wahrgenommen?


melden
maharet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 17:58
Hi.

Ich will nicht behaupten, dass es stimmt, aber vielleicht steht die Fraueinfach dafür, dass irgendetwas in dir "gefangen" ist, das jetzt raus will.

Wasauch immer das sein mag.

Maharet


melden
vukabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 18:03
"Ich will nicht behaupten, dass es stimmt, aber vielleicht steht die Frau einfach dafür,dass irgendetwas in dir "gefangen" ist, das jetzt raus will. "

Und wie kommst dujetzt da drauf?


melden
maharet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 18:31
Hi Vukabo.

Ich würde es als eine Forum von Intuition bezeichnen.

Außerdem wäre es nicht verwunderlich - wenn das Kind etwas symbolisiert, dass ineinem gefangen gehalten ist und raus will - aber da man es nicht rauslässt, sucht es sichden Weg nach draußen gewaltsam.

Ich hoffe, ich habe mich verständlichausgedrückt. ;)

Maharet


melden
Anzeige

meine träume

22.07.2006 um 18:55
Ich habe in der letzten Zeit auch sehr seltsame Träume....

....kurz vor dem Tagdes jüngsten Gerichts werden die Auserwählten von Alptärumen geplagt... die Zeit istnahe... lol


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gruselige Träume4 Beiträge