Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

meine träume

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 18:59
vielleicht spielt des magnetfeld der erde mal wieder verrückt, oder es gibtwieder
sonnenstürme

Anzeige
melden

meine träume

22.07.2006 um 19:07
Hi Arikado.

Wenn diese Albträume mit dem "jüngsten Gericht" zusammenhängen, wasgenau träumst du dann?

Ich hatte vor einiger Zeit auch apokalyptische Träume,aber in letzter Zeit habe ich absolut traumlos geschlafen. Da war NICHTS, aber auch reingar nichts, an das ich mich erinnern konnte.

Maharet


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 20:47
Mir haben schon mehrere Personen unabhängig voneinander von "apokalyptischen Träumen"berichtet, schon ein wenig auffällig, auch weil sich einige Geschehnisse deckten.


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine träume

22.07.2006 um 20:51
kann man nix machen, man träumt eben, wovor man angst hat. ich hab verfolgungsträume undkrieg sie nicht weg.


melden

meine träume

23.07.2006 um 00:45
ich denke das kann jedem mal passieren das er von sowas träumt . man hat sowas z.b.schlimme bilder in den nachrichten gesehen oder von etwas gehöhrt und auch wenn man demkeine bedeutung beimisst meldet sich irgendwann das unterbewustsein weil es einen dochirgendwie beschäftigt.
wenn diese träume nicht aufhöhren sollte man einen psychologenum rat fragen .


melden
_black_sun_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine träume

26.07.2006 um 01:52
mastermind
@blacksun:
Hat die Frau geschrien? Was hast du außerdem nochwahrgenommen?

nein sie hat mich nur angeguckt aber ich hab geschriehen :-(


melden
_black_sun_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine träume

26.07.2006 um 01:54
ich habe herausgefunden das hier wo ich wohne um 16 hundert und nen paar zerquetschte nensehr grosser krieg stattgefunden hat....und nen sehr langer


melden

meine träume

26.07.2006 um 01:54
ich hab auch manchmal komische träume...
vielleicht hast du nur angst sowas zuerfahren ...
oder du hattest schonmal ein früheres leben oder sowas kann ja auchsein oder???


melden
_black_sun_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine träume

26.07.2006 um 02:10
ja das mit dem früheren leben kann auch sein....aber ich denk da eher an nen anderengrund....


melden

meine träume

26.07.2006 um 02:13
und der wäre?Oo
ich hab voll häufig diese "deja vu" dinger...
nur es geschiehtdann wirklich.
ich träumte dass meine kleine schwester auf diesen bobbycars fürbabies zwischen eine parklücke fährt und ein silberner mercedes anfährt und sie totfährt!
so ist es fast passiert ich konnt sie gerade noch zurück ziehen


melden
_black_sun_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine träume

26.07.2006 um 02:18
sowas hab ich auch öfters besonders bei schwangerschaften in unserer familie und beisachen die mir sehr wichtig sind.
weisste ich hab abends immer angstattacken, ichsitze allein irgendwo und auf einmal hör ich geräusche....ich höre schritte....und (machdich jetzt nicht darüber lustig) fast jeden abend quitschen...so fasr wie von der entedie man inne wanne nehmen kann...
das deutet wieder auf kinder hin.
dieseangstzusrände sind schrecklich....nicht auszuhalten....


melden

meine träume

26.07.2006 um 02:19
oooook das ist ja noch schlimmer als meine story
ganz ernst gemeint:
sprichdarüber mit einen therapeuten wirklich...mach dich damit nicht kaputt O,o


melden
_black_sun_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine träume

26.07.2006 um 02:22
ich denke das irgendwelche kinder mit mir kontakt aufnehmen möchten...vielleicht auchmein eigenden totes....ich weiss es nich genau aber es müssen mehrere sein...


melden

meine träume

26.07.2006 um 02:24
kannst du diesem geräusch nicht nachgehen oder denkst du es ist einbildung


melden

meine träume

26.07.2006 um 02:26
du ich geh jetzt erstmal schlafen ^^
ich schreib dir morgen wenn ich online bin maleine nachricht blacksun
mach dir kein kopf dafür gibts schon ne lösung :)


melden
_black_sun_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine träume

26.07.2006 um 02:27
ok danke...schlaf gut :-)


melden

meine träume

26.07.2006 um 02:27
du auch bb


melden
käiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine träume

28.07.2006 um 00:47
Mir geht es ähnlich.ich träume in letzter zeit auch immer wieder eine bestimmte art vonträumen und zwar dass ich aus großer höhe in die tiefe falle. diese träume "spielen" zwarimmer an verschiedenen orten (z.B. falle ich in einer nacht von einem hochhaus,in dernächsten falle ich einfach nur in eine dunkle schlucht)allerdings ist der ablauf immerder gleiche: ich falle in die tiefe und es fühlt sich extrem realistisch an.kurz vor demaufprall wache ich dann immer schweißgebadet auf und frage mich wo ich bin bis ichrealisiere dass es nur ein traum war. kennt ihr diese träume vielleicht auch? ich fragedies weil ich letztens einem freund von diesen träumen erzählt habe und er mir erzähltedass er schon öfters ähnliches geträumt hat.


melden

meine träume

28.07.2006 um 02:07
Das mit den runterfallen kenn ich zu genüge. Hochhaus, Schlucht, Leiter etc. Da wache ichdann auch jedesmal auf. Träume aber auch öfters das ich irgendwo stehe und michirgendetwas nach hinten zieht oder ich ganz einfach wie vom Wind weggeweht werde.


melden

meine träume

28.07.2006 um 03:02
ich hatte so einen traum erst 1x ... bewusst ... ich weiß wie schlimm und realsich das anfühlt.



und blacksun: ich hab mir den kopf zerbrochen, wasdas bedeuten könnte, aber mir ist leider nichts eingefalln :( ... aber wenn doch, dannsag ich bescheid, aber es wird schon wieder, glaub mir!! :)


Anzeige

melden