Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn meine Oma von Engeln träumt

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, OMA
thebig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 16:30
hallo erst mal
also es ist ziemlich verrückt , wen meine oma von engel träumt stirbtimmer jemand. zu letzt war es mein onkel und immer ist die person dann vertraut ,also ausden bekannten oder fammielien kreis. ich glaub eigentlich nicht an so zeug ,aber das findich echt schon heftig .wo mein onkel gestorben ist ,hat die eine woche vorher erzählt dassie von engel getäumt hat .eine woche später war er tod, genau so war es mit meine omasschwester und einigen freunde von der. ich weis net ob es zufall ist, kann ja irgend wienicht sein das sie immer genau 1woche vorher davon träumt und dann jemand stirbt .wolltemal eure meinung dazu hören bin mal gespannt .
mfg.thebig


melden
Anzeige
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 16:37
von ner guten portion deutscher rechtsschreibung zu träumen wär bestimmt auch netschlecht.

meiner mama behauptet auch manchmal, dass sie kurz bevor jemandgestorben ist von bestimmten sachen geträumt hat. halt ich für blödsinn.
ist meinermeinung nach eher zufall als irgendwas anderes.


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 16:50
es kann sein dass es alles ein zufall ist


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 16:50
von ner guten portion deutscher rechtsschreibung zu träumen wär bestimmt auch netschlecht.

Hm, und von einer Portion Groß-und Kleinschreibung zu träumenwäre sensationell! ;)

Ich finde, dass diese Geschichte einfach nur ein Zufallist, wenn die überhaupt stimmt ;) (Das mag ich schliesslich noch ein wenig zubezweifeln).

Jedenfalls hat es nichts mit irgendwelchen paranormalen Dingenzutun!


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 16:59
nur klein schreiben geht viel schneller.
ausserdem will ich ja nicht laut werden ;)


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 17:05
@thebig

Hallo willkommen bei Allmystery!

Zunächst muss ich mich einmalfür meine Ally-Kollegen inschuldigen, Sie sind es nicht anders gewohnt ;)

Alsozu deinen Erlebnis es könnte durchaus sein, das deine Oma äußerst sensibel ist und esunbewusst spürt wenn für jemanden die Zeit abgelaufen ist!

Wenn sie sich nunschlafen leg, will das Gehirn die Infromation verarbeiten und verbindet damit das Symbohleines Engels. Deswegen kann es durch aus sein, das sie immer von einen Engel träumt wennjemand stirbt, da man sie ja mit Erlösung, ende, tot usw in verbindung bringen kann!


melden
thebig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 17:05
mir gehts langsam auffen sack nicht jeder ist halt so intelliegent und kann gut schreibenrechtschreibung ist halt nicht mein ding !!!

ja es kann schon zufall sein aberdas komische ist ja das sie immer genau eine woche früher davon träumt und das ja net nureinmal .


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 17:13
@ thebig

mir gehts langsam auffen sack nicht jeder ist halt so intelliegentund kann gut schreiben rechtschreibung ist halt nicht mein ding !!!

MacheDir mal darüber keine Gedanken! Ich hasse es auch, wenn irgendwelche Leute hier sofortangekeifft werden! Hauptsache man kann sich danach wieder innen Spiegel anschauen undsich Glücklich schätzen, dass man Jemanden auf eine miserable Rechtschreibung hingewiesenhat *Beifall

Zu Deiner Geschichte, für mich ist sie halt sehr unglaubwürdig. Esliegt ganz einfach daran, weil ich auf Beweise hinziehe.

Wie alt ist denn deineOmi? Oder wielange geht es schon so bei ihr?

Vielleicht erzählt deine Oma nurein wenig zuviel ^^


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 17:15
Mein Gott ganz ruihg bleiben, ignoriere es einfach....

glaub aber nich das eszufall is.... eher was anderes aber nichts Paranormales


melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 17:31
omas sollte man grundsätzlich glauben..

Lg sternenlicht


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 17:48
Wenn wir in die Traumwelt übergehen verarbeiten wird die Dinge die wir am Tag erlebthaben, wie sollen da die Visionen hinzu kommen??, deshalb ist es für mich immer schwerdas zu beurteilen, weil mir das glaub ich noch nicht passiert is!!


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 17:49
toller beitrag sternchen!


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 17:51
@ läster und deiner war besser oder??

In welchen zusammenhängen träumt sie dennvon Engeln??


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 17:51
@torgarant

geh doch in ein Rechtschreib Forum wenn dir daran so viel liegt!


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 17:52
@hulkster deiner ist aber auch ned besser ;)


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 18:34
Wie alt waren die denn die gestorben sind? Oder hatten die Krankheiten?
Erzähl mal


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 18:35
@risko und eraser sie weiß wie ich das meine!


melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 18:57
@Erazer und riskinho..JA- ich weiss wie er das meint..;o)
Alles ist gut..keineSorge--;o)))

LG sternenlicht...


melden
thebig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn meine Oma von Engeln träumt

29.10.2006 um 19:57
meine oma ist 82 jetz schon, die träumt das in kein zusammenhang .die kommen einfach so,die menschen waren meistens kern gesund. ausser mein onkel der hatte krebs, also bei denstand das auch schon fest ,das der bald stirbt .


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

30.10.2006 um 07:53
Aber sie wird doch sagen können, was sie da geträumt hat, eine Handlung oder nur ein Bildvon einem Engel, ein Gespräch...


melden
Anzeige
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn meine Oma von Engeln träumt

30.10.2006 um 08:34
es ist zufall.

sonst könnt omiline ja vor lauter engelträumerei gar nix anderesmehr träumen.

und bevor die blöden fragen nach dem warum und wieso kommen:

angeblich sind wir ja alle verwandt(adam+eva)ergo müsste sie ja am tag min. 3 000 000engerl sehen/träumen/spüren...


sag mal die omi liegt nicht zufällig ineinem sanatorium oder so??


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefangen im Traum42 Beiträge