Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn meine Oma von Engeln träumt

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, OMA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn meine Oma von Engeln träumt

30.10.2006 um 08:46
müsste sie dann nicht vom Sensenman trümen ansatt von Englein ? ;)

Anzeige
melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

30.10.2006 um 08:47
träumen nicht trümen *edittastesuchabernichtfind* :D


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

30.10.2006 um 10:54
ein wenig seltsam ises ja schon, aber unmöglich glaub ich wäre es nicht...aber ich meinEngel als Todesboten?! ist des net ein bisschen seltsam??ich mein Engel sollten einendoch beschützen und nicht den Tod prophezeien o.ä. ...kannst du nichts genaueresschreiben, vll wie der Engel aussah oder so???


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

31.10.2006 um 11:56
gibt es denn nicht auch so ne art "böser engel"

ich hab mal was von nem"gefallenen engel" gehört oder so


evtl träumt sie ja von solchen engelnnicht von guten


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

31.10.2006 um 14:41
stimmt engel is nicht gleich engel aber dazu müsste man wissen ob sie von weißen oderschwarzen Engeln geträumt hat...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn meine Oma von Engeln träumt

01.11.2006 um 11:26
Hmm, ich hab da mal so ne Idee....

Engel sind doch Wesen die dem Gott zur Seitestehen, es kann doch auch sein, das wenn deine Oma von Engel träumt heisst dass das nuneiner in den Himmel kommt Ò.ó kann ja sein


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

01.11.2006 um 13:27
wär ne logische erklärung


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

01.11.2006 um 17:53
Mhm sowas hab ich bei X-Faktor mal gesehen mit dem Blinden und dem Hund der immer eineStunde bevor jemand in dem haus stirbt bellt. Letzelndlich musste der Blinde ausziehenkurz vorher jaulte der Hund aber noch einmal und danach starb der Blinde und der Hundwegen eines lasters...

Also entweder ist es hier genauso, könnte ja sein.....
Oder es liegt an dem hohen Alter deiner Oma das sie vielleicht Geistig nicht mehrganz fit ist und ein bisschen zu viel redet.

Wie auch immer ;)


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

01.11.2006 um 19:39
Ich kenn auch ne Weisheit^^
Wenns im Arsch juckt backt die Oma Flinssens


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

02.11.2006 um 18:41
Crash-maker: Ich lache Sonntag drüber ich denke dann hab ich mal so 2 Minuten Zeit um einbisschen zu lachen, naja egal ;)

Das mit deiner Oma muss ja nichts schlechtesheißen villeicht ist sie so eine Art Todesbote und soll die Familie emotional schoneinmaldarauf vorbereiten.....


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

02.11.2006 um 18:45
Naja was soll man dazu sagen hoffentlich träumt sie nie wieder von Engeln


melden
lee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn meine Oma von Engeln träumt

05.11.2006 um 17:01
Kenn ich irgendwie aus X-Factor

mit dem Blinden Und dem Hund der immer Heult undam nächsten Tag stirbt jemand...........


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn meine Oma von Engeln träumt

08.11.2006 um 17:34
@thebig

Was sagt deine Oma? Hatte sie nun wieder mal nen Traum?


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

08.11.2006 um 20:52
Sind die Leute die nach slochen Träumen deiner Oma sehr überrschend gestorben oder warenes welche bei denen es sowieso schon sicher war dass sie bald sterben müssen(z.B durchKrebs oder Aids oder ne andere Krankheit)


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

17.08.2008 um 21:09
Für mich ist das kein Zufall. Dafür kenn ich viele solcher Phänomene eher aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Wer weiß, vielleicht hat deine Großmutter den sechsten Sinn, ohne es zu wissen bzw. diese Fähigkeiten? Ich halte es nicht für ausgeschlossen und erstaunlich und faszinierend zugleich. Möglich ist viel. Vielleicht schon wieder zuviel.


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

17.08.2008 um 21:25
Ich habe vor der geburt meines Kindes von Engeln geträumt.
Sie waren aus Feuer und haben sehr hell geleuchtet.
Bei mir war es auf jeden Fall ein gutes Zeichen und haben mir Glück gebracht.


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

17.08.2008 um 21:28
Ich finde das echt interessant. Leider gehöre ich zu den Unglücklichen die noch keine gesehen hat.
Wenn bei mir was ist merke ich das immer nur an den Reaktionen meines Katers.


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

17.08.2008 um 21:28
Engel, die aus Feuer bestehen?

Ich kann mich ja irren, aber das hört sich nicht nach "Glücksboten" an.

Aber warscheinlich ist das eh eine Frage der Wahrnehmung.


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

17.08.2008 um 21:31
Schwer zu beurteilen.
Aber man sagt auch, das am Tage meiner Geburt bzw. einige Tage danach, eine Lichtgestalt mich im Arm gehalten haben soll.
Es könnte also von daher sein.


melden

Wenn meine Oma von Engeln träumt

17.08.2008 um 21:31
@xionlloyd

Kommt ganz drauf an was die ausstrahlen. Ich glaub die meisten würden schon spüren ob diese nun was dunkles oder helles freundliches ausstrahlen.
Zweitens glaub ich das Engel selbst wählen können wie sie vor den Menschen erscheinen.


Anzeige

melden