Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

anstrengende Träume..?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

anstrengende Träume..?

06.12.2006 um 18:37
In letzter Zeit schlaf ich noch schlechter als sonst...
Ich hab schon sehr langSchlafprobleme (über zwei Jahre) aber seit ein paar Tagen ist es extrem...

Ichlieg insgesamt 12 Stunden im Bett und schlaf davon vll 4... das Problem ist, dass ichTräume habe, die mir so real erscheinen, dass ich manchmal wenn ich aufwache erstnachdenken muss ob es wirklich nur ein Traum war... :(

Letztens sind meineEltern weggefahren und haben auch tschüss gesagt.. Ich bin ins Bett und hab geträumt dassmein Vater zu mir ins Zimmer kommt und mir sagt er bringt mir Schokolade und Chips mit...

Irgendwann kam mein Bruder ins Zimmer und sagt es gibt essen...
Ich habgesagt "stimm garnich!" weil meine eltern meiner meinung nach grad erst weg gefahrensind... Dann ruft mein Vater hoch ich soll essen kommen...

Ich denk erstmalhä... und dann bin ich runter und hab gefragt wo die schokolade und die chips sind... Unddann guckte der mich so komisch an :D
Und da hab ich erst gemerkt, als ich richtigwach war, dass es nen Traum war...
Ich wollte genr wissen ob es sein kann, dass meineTräume mich irgendwie anstrengen? Weil ich eben extrem dauermüde bin....
lg

PS: leute kommt bloß nicht mit aliens oder so ok :D

Anzeige
melden

anstrengende Träume..?

06.12.2006 um 18:58
hmmm..... vielleicht ernährt sich dein Körper ja bereits schon von Licht!? Laut Jasmuheenbrauchen die auch nur 4 stunden Schlaf pro nacht :D

Ernsthaft, ich kenne Jemandder hatte das auch schon mal, das Problem bei ihr wahr Schlafmangel durch sozialeProbleme, am ende konnte sie dann nicht mehr richtig zwischen traum und wirklichkeitunterscheiden. Ich glaub sie hat das ganze mit Schlaffpillen und geregeltem Schlafrhytmuswieder in den Griff bekommen....


melden

anstrengende Träume..?

06.12.2006 um 19:02
mhh probleme hab ich allerdings... hat doch aber jeder.
Aber kA.. das muss weg gehn,ich brauch definitiv mehr als vier stunden schlaf pro nacht.. sonst wär ich ja netdauermüde...
Und ich kann ja ncoh unterscheiden ;) Nur, amnchmal dauerts paarminuten...
aber ich denk dann dran was fürn tag is und hab gemerkt sowas kanngarnich... Aber es ist ziemlich blöde.. ich mein, ich wach auf und bin dann noch müdereigentlich...


melden

anstrengende Träume..?

06.12.2006 um 19:05
Ich glaub sie hat das ganze mit Schlaffpillen und geregeltem Schlafrhytmus wieder in denGriff bekommen....

löl schlafpillen

@Silberblume wie wärs mit 1,2tagen nicht schlafen wenn du dann versuchst die augen zuzumachen würd ich mal behauptendas du ganz gut schlafen kannst^^


melden

anstrengende Träume..?

06.12.2006 um 19:12
Ich würde an deiner Stelle mal zum Psychodoc gehen und das meine ich jetzt ernst undnicht als Scherz.
Muss ja nicht für lange sein. Einfach mal hingehen, die Problemeschildern und sich anhören, was der Psychodoc zu sagen hat.
Vielleicht sieht er dasProblem ja auf anhieb oder aber verschreibt dir Tabletten bzw. schickt dich zum Hausarztweiter.
4 Studnen Schlaf ist auf Dauer nicht gesund und immer müde zu sein ist eindoofes Gefühl.
Ich würde alles versuchen das Gefühl loszuwerden und da auch zumPsychiater gehen. Ausprobieren kostet ja nichts.


melden

anstrengende Träume..?

06.12.2006 um 19:15
weißtu... ich antworte dir per pn twixtwax...

@ para - naja toll - ich muss aucharbeiten? Und wnen cih garnich schlaf dann bin cih auf der arbeit müde...


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

anstrengende Träume..?

06.12.2006 um 19:17
hmmm..... vielleicht ernährt sich dein Körper ja bereits schon von Licht

lol daswähre doch mal ein neues thema wert oda :-)


melden

anstrengende Träume..?

06.12.2006 um 19:21
das thema lcihnahurng gibt es im bereich religion blah...^^


melden

anstrengende Träume..?

06.12.2006 um 19:31
Falls Du nachts auf irgendwas rumbruetest und ueberlegst hiflt es auch Tagebuch zuschreiben, wenn das nicht fruchtet dann wuerde ich wie o.g. auch zum Psychodoc gehen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

anstrengende Träume..?

06.12.2006 um 19:43
mhm
naja du solltest vl vorm schlafengehn nicht fernschaun (und falls ein fernsehr imzimmer ist: RAUS)
Liegst du vl auf wasserrohren oder gleich bei stromverbindungenoder s0?
alles GANZ dunkel machen
nicht viel essen

vielleicht könnteauch ein schlaflabor helfen?


melden

anstrengende Träume..?

06.12.2006 um 20:00
asisi ja ich brüte über dinge.. aber, ich hab verushct tagebuch zu schreiben.. bringt mirnix... :/


chiby, ich guck kein fern vorm ins bett gehn, nur selten...


da smit dme wasser und strom versteh ich nciht? ^^

is ganz dunkel^^ undich ess au net viel vorher...

schlaflabor.. ich weiß nicht... wäre vll einemöglichkeit... kA


melden

anstrengende Träume..?

06.12.2006 um 20:10
Ich kenn das sowas.
Ist schwer dafür ne lösung zu finden, aber meistens hängt es mitirgendwelchen Problemen zusammen.
Am besten ist, wenn du mit irgendjemand drüberredest und versuchts das ganze einwenig aufzuarbeiten.
Ob ich jetzt unbedingt zumPsychoDoc gehen würde.... *grübel* vielleicht höchstens im Notfall.
Manchmal brauchtes nur ein offenes Ohr.

Oder probier mal sowas wie entspannungs Cd´s.


melden

anstrengende Träume..?

06.12.2006 um 21:10
Hi , Silberblume , vielleicht liegst du zuviel im Bett.
Steh mal konsequent nach 8Std. auf und beweg dich ein bisschen an der frischen Luft , vielleicht bekommst du dannwieder einen normalen Schlafrhythmus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Wieso träumt man von Situationen die ähnlich sind?
Träume, 17 Beiträge, am 21.01.2017 von Sascha81
Sascha81 am 20.01.2017
17
am 21.01.2017 »
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Ist nur "Schlechtes" träumen normal?
Träume, 5 Beiträge, am 30.10.2014 von zaramanda
little.human am 29.10.2014
5
am 30.10.2014 »