Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Traumdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

11.07.2007 um 19:51
auuu man ich habe echt angst sie noch einmal zu sehen, wahrscheinlich kippe ich dann
echt um.

deine Erklärung fand ich echt klasse Sedekiel und ich bedank mich für
dein Bemühen!

Anzeige
melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

12.07.2007 um 11:47
@nasly
Etwa einen Monat später hier in deutschland war ich am frühen morgenwach geworden und ging als hätte mich draussen jemand gerufen zum fenster. Es war imNovember, eine Frau/ ein Mädchen etwa 18 - 20 Jahre alt würde ich mal sagen stand etwa 15meter auf der anderen straßenseite von mir entfernt und war am winken, sie schaute zu mirhoch in die 1. Etage.
------------------------------
Hatte ich halluzinationen?Oder war es ein Engel? hatte ich das Glück einen Engel gesehen zu haben nachdem ich zuvoreinen Monat etwa zum Islam konvertiert hatte ??
Das könnte meiner Meinungnach ein Dschinn gewesen sein. Jedoch sollte man sich vor Augen halten, dass man nichtzwangsläufig einen Bezug herstellen muss. Es kann auch unabhängig von deiner Konversationsein und einfach so passiert sein.
Zitat von naslynasly schrieb am 08.07.2007:das andere ist das ich letztes Jahrüber mehrere Monate vom Teufel träumte. Ich sah in nicht wie man ihn sich so vorstellr,sondern er steckte immer irgendwie in vertrauten Personen meiner Verwanden oder Freunde.Manche Nächte war es so schlimm das er mich 3 mal gepackt hatte. Jedesmal wachte ich aufund weinte. Einmal wollte mich eine Freundin im Traum umarmen, dabei schnürte sie mirfast die Kehle durch, ich wachte auf und wusste genau das es ER war! Die schmerzen amHals hatte ich noch als ich wach war.
Es kommt bei einigen vor das sienächtlichen Besuch erhalten. Diese sind manchmal unbegründet, aber bei manchen verhält essich, dass sie einen Tritt in den Hintern bekommen und Gott seinem Diener seineBarmherzigkeit erweisen möchte, damit sie auch was leisten. Das könnte auch in Bezug aufdein Glaubensleben sein z.B. zur Verrichtung des Gebets...
Du bist nicht die Erste diesowas hat.
Zitat von naslynasly schrieb am 08.07.2007:Des öfteren ist mir aufgefallen das wenn ich etwas Träume das esso oder leicht anders auch passiert, aber ich höre erst wochen später von den Ereignissenund erinnere mich an meinen Traum.
Ich fühle manchmal eine Minute vorher das gleichmein Handy oder Festnetz klingelt wird und weiss auch manchmal schon wer anrufen wird.Damals war es mir unheimlich, heute schmunzel ich nurnoch wenn es dannklingelt!
Das gibt es bei so manchen. Vor allen Dingen ist dieseEigenschaft bei den großen Sufi-Meistern ausgeprägt. Manche können das sich zum Nutzenmachen, aber nicht jeder kann das. Dazu benötigt man eher eine spirituelle Ausbildung,ist aber kein muss! Dabei handelt es sich um Eingaben von Seiten Gottes, der einemmanchmal in Träumen aufzeigt was passieren wird. Diese sind manchmal jedoch einwenigverschleiert oder so "verpackt", wie der jeweilige Träumende es zu verstehen vermag.Manchmal müssen diese auch gedeutet werden. Es gibt aber auch Eingaben/Eingebungen dieman erhält, aber unbewusst damit umgeht. Wie z.B. "Wenn man vom Teufel spricht....." Mankriegt etwas eingegeben, ist sich jedoch nicht im klaren darüber bzw. vergegenwärtigt esnicht wirklich.
Die dritte Art ist, man kriegt eine Eingebung und man weiß es. Jedochsind diese Eingebungen nicht abhängig von einem bestimmten Rang, sondern Allah derAllweise gibt sie dem, dem er will. Nicht das man sich darüber noch was einbildet;)
Zitat von naslynasly schrieb am 08.07.2007:Ich habe mir von einem Hoca ein Muska(cevsen) schreiben lassen (Nazar).Das mir nun um den Hals hängt.
Ich bin in Bezug darauf skeptisch geworden.Bin aber mit so einem Kram aufgewachsen. Cevsen und Muska sind 2 unterschiedliche Dinge!
Bei dem Cevsen handelt es sich um ein Dua (Bittgebet), ein Muska wird von einemjeweiligen Hoca geschrieben und das ist meistens unterschiedlich. Wobei ich keinem etwasandichten möchte, aber es gibt viele Hochstapler auf dem Gebiet!!!
Zitat von naslynasly schrieb am 08.07.2007:EineMuska, also etwas Materielles, wird dir (in physischer Hinsicht) NIE etwas nützen. GottesMacht beschränkt sich nicht auf die, die ein Halsband mit einer Ayah tragen, sondern Erwirkt in Seiner göttlichen Allmacht meistens für uns unbewusst.
Am bestendu nimmst es selbst in die Hand. Lerne ein Paar Suren auswendig und rezitiere sie vor demSchlafen gehen. Wenn bedarf besteht nenne ich sie, diese sind auch in der Sunnah desPropheten sav. verankert.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

12.07.2007 um 12:03
@ Freestyler

Welche Suren meinst du ? Ayetel-kürsi ?


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

12.07.2007 um 13:07
@fener

Sowohl diese, dann die Schutzsuren 112-113 und die Sure 114...


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

12.07.2007 um 14:53
Ayet Kursi ist die "Mächtigste".

Jedesmal vorm Schlafen gehen das einmal oder sooft wie man will sagen.

Das hilft sehr.


1x zitiertmelden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

12.07.2007 um 17:31
ich danke dir Freestyler,
diese besagten Suren befinden sich auch in dem Muska, es ist7mal in einander geknickt und mit tesaband verklebt.
Ich meinte auch nicht unbedingtdas diese Frau etwas mit meinem konvertieren zu tun haben muss, nur hatte ich nunmaldiesen Gedanken zuerst.

>"Es kommt bei einigen vor das sie nächtlichen Besucherhalten. Diese sind manchmal unbegründet, aber bei manchen verhält es sich, dass sieeinen Tritt in den Hintern bekommen und Gott seinem Diener seine Barmherzigkeit erweisenmöchte, damit sie auch was leisten. Das könnte auch in Bezug auf dein Glaubensleben seinz.B. zur Verrichtung des Gebets...
Du bist nicht die Erste die sowas hat."
^^ aucheine gute Deutung!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

12.07.2007 um 17:48
Zitat von sedekielsedekiel schrieb:Ayet Kursi ist die "Mächtigste".
die mächtigste was?
wassoll ich sagen bevor ich schlafe? warum?


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

12.07.2007 um 18:19
es ist eine Sure.

Schutzsuren (Falaq und Nas) die uns vor körperlichen Schmerzenbewahren sollen.

Was besagt die Sura "el kursi"? und ayet el kursi wird auch derthronvers genannt:
abu huraira berichtete, dass der gesandte Allahs (saws) sagte: insuret al-baqara ist ein vers, welcher der beste vers aller verse im koran ist. liest mandiesen in einem haus, verlässt es der shaitan: ayet al-kursi.

es gibt noch einedritte schutzsure, suret al ikhlas
die drei suren sollen dich generell vor jedem übelbewahren
man soll sie dreimal vorm schlafengehen aufsagen und dreimal nach demaufstehen... das soll dich über den tag führen und dich auch im schlaf beschützen
Diebeiden letzten Suren 113 und 114 werden von den Muslimen "die Schutzsuren" genannt. Diebeiden Suren sollen den Menschen mehr vertrauen geben, wenn sie von Angst heimgesuchtwerden. Gegen manche Dinge, die es auf Erden gibt, sind wir Menschen einfach machtlos.Vieles auf dieser Welt, ist unseren Sinnesorganen verschlossen geblieben. Um den Dingenaber nicht hilflos ausgeliefert zu sein, spricht Allah: suchtet Zuflucht bei MIR. Alleswas es auf dieser Erde gibt, wurde auch von Allah geschaffen. Und nur bei Allah,
Derdie Macht über alles hat, finden wir Schutz.


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

12.07.2007 um 19:05
nasly bitte verwechsle suren nicht mit ayen!

Suret Al-Kursi ist was ganz andereswie Ayet Al-Kursi!

Ayet Al-Kursi ist in der Sure Al-Bakara


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

13.07.2007 um 23:56
Ich verwechsele so viel lieber Bruder, aber ich lerne immer dazu :)


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

19.07.2007 um 21:13
das kenn ich gut
hattest du vorher so ein blitz in deinen augen???+##
wenn ja dannsuch dir ma nen zeichner un der soll denn die frau mal zeichnen
und dann kannst du malgucken (in fotoalben oder so)ob du die frau kennst
überleg mal ob du sie schon mal ineinen traum gesehen hast


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

19.07.2007 um 21:33
Der christentum oder was du davor warst will dich zurück ;-)


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

19.07.2007 um 21:34
ähm "davor warst" ich mein an was du davor geglaubt hast :)


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

20.07.2007 um 23:09
Nimm es mir nicht übel,aber es klingt für mich als steckt ein Religiöser Hintergrunddahinter.
Ich respektiere jede Art des Glaubens,aber es dreht sich bei dir alles umdeine Religion( es klingt schon fast nach Wahn). Das Unterbewusstsein spiegelt mancheProbleme im Schlaf wieder...........Der Teufel als solcher im Traum,kann für etwasnegatives stehen das dich beschäftigt.
Ich... ,bitte entschuldige meine Meinung habeden Eindruck als würdest du ein schweres Problem wenn auch im Unterbewußtsein mit dirherum tragen .


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

21.07.2007 um 10:25
@ mult
von einem blitz weiss ich nichts mehr, vor allem habe ich morgens um die zeiteh immer schlimme kreislaufprobleme und mir wirds teilweise schwarz vor den augen. ImTraum habe ich sie auch noch net gesehen, kann mich jedenfalls nicht mehrerinnern.


Ich glaube nicht das ein Religiöser Grund dahinter steckt, es gibtviele viele Menschen die tagtäglich beten, tun und machen alles für Gott.
Ich haltemich auch an bestimmte Sachen die man nicht tun darf, aber wie gesagt lebe ich mein Lebenso wie ich es meine.
Zu der Zeit als das mit der Frau passierte hatte ich mich klarmehr mit dem Koran beschäftigt, aber sonst hätt ich ja nicht konvertieren können. Kann janicht sagen gestern war ich christ, heute moslem und morgen hindu.
Ich glaube wie mirhier schon jemand im Beirtag sagte es sei vielleicht alles ein tritt in den Hintern,damit man wieder mal was für seine Religion tut. Und keine Religion sollte man als Wahnansehen.

Ich hätte das mit dem konvertieren ja hier auch gar nicht mit reinbringen brauchen, doch weil es so zeitgleich war, war mein erster gedanke nunmal das esdamit zu tun haben könnte.


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

21.07.2007 um 18:44
hi

bin neu hier, lese aber schon lange mit und wollte nochmal eine frageeinbringen. @nasly du schreibst :
Zitat von naslynasly schrieb am 08.07.2007:Ich hatte schräge Dachfenster und sie waren sehrklein. Sie winkte ja schon als das Fenster noch geschlossen war, ich öffnete es erstnachdem ich wissen wollte ob auf der anderen Seite (also auf meiner) unten vielleichtjemand auf dem Bürgersteig stehen würde dem sie winkte, aber da war ja niemand.
da stellt sich mir die frage..... bei allen schrägen dachfenstern die ich kenne kann mannicht nach unten auf den gehweg schauen, weil da noch meistens ein stück dach kommt.somit kann man meistens nur auf die andere straßenseite schauen. ist das bei dir anders ?ist eine normale frage, will hier keinem etwas unterstellen also bitte nicht falschverstehen ;-)




mfg

arelt


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

21.07.2007 um 21:19
hi arelt27,
also das haus in dem ich lebte war ziemlich klein und wenn ich aus demdachfenster guckte, konnte ich unten noch ein vordach und den garten meines Nachbarnsehen > neben dem Garten beginnt erst der Bürgersteig.
Aber ich versuche nochmal indie alte Wohnung zu kommen und von dort aus Fotos zu machen, vielleicht kann man sich esdann besser vorstellen.

Liebe Grüße, Nasly


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

22.07.2007 um 01:47
Ich habe neue Infos zu der Weissen Frau die du gesehen hast.

Also Sie war einWeiblicher Dschinn der aber nur gutes wollte.

---------------------
woherwillst du das wissen???

Die Dschinns können wir Menschen sowieso nicht sehen,woher hast du diesen Schwachsinn ????







also das zu deinenKnoten im Hals Schwester:

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: Der Satan bindet
drei Knotenüber den Nacken jedes einen von euch, wenn dieser schläft,
und schließt je Knoten mitder Einflößung "Du hast eine sehr lange Nacht,
so schlaf!" Wenn der eine von euchdann aufwacht und Allahs gedenkt,
wird der eine Knoten gelöst werden. Wenn er danndie Gebetswaschung
vornimmt, so werden zwei Knoten gelöst werden. Und wenn er das
Gebet verrichtet, werden alle drei Knoten gelöst werden. Demnach
geht erlebensfroh und gutgelaunt oder andernfalls beginnt er seinen
Tag mißmutig und vollerTrägheit.


-----





GANZ WICHTIG !!! Glaub niemals leutenwie Sedekil die behaupten kontakt mit engeln zu haben, das ist SHIRK !!!! DIE SÜNDE DIEALLAH UNS NIEMALS VERZEIHEN WIRD !!!!!!!

Und das mit dem anhänger kannst du auchvergessen, du brauchst allahs hilfe´das vertrauen in Ihm und nicht in so nem anhängeroder was auch immer das ist !!! SOWAS KANN DIR NICHT HELFEN !!!!

NUR ALLAH swt.!!!!!!


vergiss nicht: das vertrauen auf so amulette ist shirk(beigesselungallahs),die größte und unverzeihliche sünde die allah niemals verzeihen wird........


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

22.07.2007 um 01:55
Die Benennung "Dschinn" kommt aus dem Arabischen und bedeutet "etwas Verborgenes". Da sievor den Menschen verborgen sind, nennt man die Dschinn.

"Er und seine Sippschaftsehen euch, wobei ihr sie nicht seht." [al-Araf 7: 27]


melden

Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm

23.07.2007 um 14:06
hey nasly, also ich würde dir gerne über dieses thema behilflich sein. ich selber binelham. moslem aber war es bis vor 2 jahren nicht wirklich (also das heißt ich habe michsogut wie nie damit beschäftigt) aber ich denke ich habe ein paar erklärungen die dirvielleicht weiterhelfen könnten. bin zwar keine gelehrte oder sonstiges, aber es sindeinfach infos für dich weil ich einfach merke dass du keine personen in deinem umfeldhast die sich wirklich auseinandersetzen damit. das was ich hier jetzt schreiben werdesind nur meine persönlichen erfahrungen und informationen die ich gesammelt hab. diemeisten sollten schon richtig sein und stimmen. aber natürlich ist es dir überlassen obdu mir glauben schenkst oder nicht.

also das mit dem mädchen: ich denke es wareine simple einbildung. weil nach unserer religion gibt es keine geister auf der erde,jeder der stirbt kommt mal nach oben (wo genau weiß ich nicht) aber sie sind alle aneinen bestimmten ort und warten auf die apocalypse. also geist definitiv nicht. ein ENGELwar es auch bestimmt nicht. weil in unserer religion ist definitiv klar gestellt, dassengel weder ein geschlecht haben noch eine menschliche gestalt annehmen können. engelbestehen aus "NUR" nennt man das, auf deutsch könnte man es Energie oder ein Lichtscheinnennen. daher sehr unwahrscheinlich dass es ein Engel war. Meiner Meinung nach war esEinbildung.

zu deinen Träumen: Ich denke Allah gibt jedem ein stärkeres 6. Sinn,aber manchen mehr manchen weniger, das könnte auch diese sache mit deinen telefonatenklären. aber dieser Satan in deinem Traum .. nein liebes, ganz bestimmt nicht, erstensSatan hat viel zu tun und kümmert sich nicht um einen einzelnen menschen. ich weiß ganzgenau was das ist, das selbe passiert meiner schwester auch. also diese nennt man"karabasan" auf türkisch leider weiß ich nicht die genaue bedeutung auf arabischwahrscheinlich in dem sinne "Djinn". diese sind die helfende hand vom seytan. sie kommenin den träumen oder während du schläfst und versuchen in gestalt von vertrauten personenwie ehemann, mutter, freundin usw. sich zu nähern, und diese beängen dich in deinemschlaf und versuchen dich sogar zu strangulieren in dem sinne. aber in einer "ayet"steht, diese djinns können menschen zwar schaden zufügen aber töten können sie keinenmenschen, weil nur allah dein leben nehmen kann. djinns sind ja genauso wesen die fürallah dienen, es gibt gute moslems unter ihnen aber auch atheisten oder die dem satandienen. du musst dir denken die leben wie die menschen in einer anderen dimension undversuchen dich einfach zu belästigen. ich würde sagen gehe wieder zum hodscha und sageihm er soll dir ein cevsen machen für diese djinns für deinen ruhigen schlaf, weil diewerden dich nicht in ruhe lassen, und wenn du dann ein neugeborenes baby hast wird essicher schlimmer. cevsen solltest du wenn du auf klo gehst einfach unter dein tshirtverstecken so dass man es nicht sehen kann. schlafen gehen kannst du damit ist keinproblem. nur während dem geschlechtsverkehr solltest du es nicht drauf haben. und essollte nicht nass werden. noch kurz zu den träumen, träume haben insofern in unsererreligion nicht wirklich diesen "vorhersehung" stil wie man sich das vorstellt. manchesagen okey es gibt bedeutungen von bestimmten symbolen laut kuran aber manche sagen traumist nur ein gefühl, d.h. wenn du etwas schlechtes träumst gehts dir schlecht aber wenn duschönes träumst gut, aber mehr hat es nicht zu bedeuten, natürlich kann ausser allahkeiner wissen wie die zukunft wird, dass darfst du nie vergessen, nämlich indem du sagstja ich sehe die zukunft in meinen träumen vergehst du schon ein riesiges günah. also ichwürde es einfach für mich behalten und denken allaha sükür, allah hat mir in meinem traumeinen kleinen auszug gezeigt.
aber das mit den nächtlichen attacken, von diesen"wesen" solltest du versuchen mit dua zu verjagen. wir haben es bei meiner schwesterirgendwie geschafft es zu verhindern, aber das was wir gemacht haben war keine gutelösung für einen guten moslem. ein/e gute/r moslem sollte nur an allah beten und ihnbitten dass er dich von diesen wesen fernhält.
falls du fragen hast kannst du gernefragen..


für die anderen, das sind meine eigenen meinungen und infos zum themaich möchte keine eurer kommentare dazu hören weil es nur persönlich auf die fragen vonnasly gedacht war. danke

lg


Anzeige

melden