Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träumen im Wachzustand

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Träumen, Wachzustand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träumen im Wachzustand

25.12.2004 um 20:45
Hey wow so etwas ähliches hatte ich in letzter zeit auch allderigs vorm schlafen
da hatte ich geträumt ich wäre ein Krieger bei WarCraft3 war lustig ich konnte richtig entscheiden was ich machen will doch ich wurde dann wieder ins richtige leben zurück geholt als ich mir irgend wie den Kopf gestoßen hatte obwohl ich in der Mitte des Bettes lag

Anzeige
melden
2wd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen im Wachzustand

26.12.2004 um 18:12
da kann ich nur zustimmen. Das Wach-Traumen ist moeglich und ganz interessant. Es gibt anleitungen, mit Techniken wie man diesen Zustand erreichen kann, und die funktionieren auch (braucht aber seine Zeit und Uebung)


melden
barz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen im Wachzustand

26.12.2004 um 19:48
das ganze nennt sich luzides träumen
hab grad keine zeit, muss weg, drum nur ma n kleiner ausschnitt, müsst ma googlen

""Träume ich oder bin ich wach?"

Im luziden Traum tauchen Sie bei vollem Bewusstsein in den Traum ein. Während Ihr Körper schläft, machen Sie mit wachem Geist eine Reise in Ihre innere Welt. Sie haben die Wahl: vielleicht wollen Sie fliegen, Fragen zu wichtigen Themen stellen oder ganz einfach neugierig sein und staunen. Sie können die unglaublich schöpferische Kraft Ihres Selbst geniessen. Sie sind an der Quelle Ihrer eigenen, unermesslichen Kreativität."

mfg

* lass dich nicht ficken *


melden

Träumen im Wachzustand

27.12.2004 um 00:34
also ich für mein teil hatte noch nie schlechte träume und träume auch ncht oft. warum träumen manche mehr und andere weniger? aber wenn ich träume dann verbinde ich immer das was um mich passiert in den traum ein...zb. geräusche aus den fernsehr oder kp das schlagen ein tür halt alles und es passt immer auf die sekunde genau. also wie kann dat gehirn so schnell daraus nen film machen!? also ich verbinde in mein traum immer meine umwelt wie laufenden fernsehr und manchmal denke ick mein traum weiss schon vorher wat da kommt als ob der 1min vorraus schaut :-)
naja kp wollts nur ma sagen....


melden

Träumen im Wachzustand

27.12.2004 um 01:43
Jeder Mensch träumt ungefähr glrich viel doch manchmal kann man sich nicht mehr an das Geträumte errinern

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


melden
barz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen im Wachzustand

27.12.2004 um 05:54
wenn man am abend einen raucht, dann träumt man meistens net

* lass dich nicht ficken *


melden

Träumen im Wachzustand

27.12.2004 um 20:46
lol von wegen

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


melden
barz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen im Wachzustand

27.12.2004 um 21:36
hmm

* lass dich nicht ficken *


melden

Träumen im Wachzustand

27.12.2004 um 21:51
wenn man sich Abends einen Raucht, fliegt man meist weit weg... *löl*


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Träumen im Wachzustand

28.12.2004 um 09:18
Also wenn ich träume, dann "weiss" ich das meistens.
Wenn ich beispielsweise einen Alptraum habe, dann weiss ich ganz genau dass das ein Traum ist und dass ich keine Angst zu haben brauche.

Hab beispielsweise mal geträumt dass ein Ritter auf einem Pferd mit auf mich gerichteter Lanze auf mich zugalloppiert (fragt mich nicht warum ich sowas träume... Vieleicht zuviel Gladiator geschaut *g*).
Jedenfalls wusste ich genau dass das ein Traum ist und in dem Moment als mich der Ritter erreicht hatte machte ich die Augen auf und er war weg.

Finde das eigentlich ziemlich angenehm, so hab ich nie wirkliche Alpträume.. :-)

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden

Träumen im Wachzustand

28.12.2004 um 20:14
Wieso wird man eigentlich immer wach wenn es spannend wird oder wird wachgemacht !


Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Wieso träumt man von Situationen die ähnlich sind?
Träume, 17 Beiträge, am 21.01.2017 von Sascha81
Sascha81 am 20.01.2017
17
am 21.01.2017 »
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Träume, Bewusstsein und Psychose
Träume, 20 Beiträge, am 24.04.2014 von AncientRaven
AncientRaven am 18.04.2014
20
am 24.04.2014 »