Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume. Das Portal in ein Alternativuniversum?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume. Das Portal in ein Alternativuniversum?

24.07.2007 um 03:11
Moin Moin eich Allmy Lesern und Poster.

Nun ich habe seit einiger Zit einen neuen "Lieblingsfilm". (Donnie Darko)
Nun ich weis nicht genau um was es in diesem Film geht aber er fasziniert mich einfach. Ich schätze es geht um mehr wie nur 1 Thema nur ein besonderes Thema is darine beinhaltet, Alternativuniversen und Zeitreisen. Nun in dem Film wird gesagt wen ein alternatives Universum ausgelöscht wird, seis drum wie es nun passiert, erwacht man in einem anderen Universum und sieh alles nur als Alptraum. Sozusagen sieht man in seinem Traum eine Möglichkeit sein Leben zu frühren, jedoch wird man sterben, also so wie der Mensch ist .. bestrebt alles zu tun um am Leben zu bleiben wird er diesen Weg nicht gehen, einen neuen Weg finden also sein eigenes Schicksal zu umgehen.

Was haltet ihr davon ?

mfg Achyles

Anzeige
melden

Träume. Das Portal in ein Alternativuniversum?

24.07.2007 um 03:41
Nichts!


melden

Träume. Das Portal in ein Alternativuniversum?

24.07.2007 um 04:35
Schon interessant so was habe ich auch schon mal gehört....


melden

Träume. Das Portal in ein Alternativuniversum?

24.07.2007 um 05:26
leider hast du den film kein stück verstanden ^^


melden

Träume. Das Portal in ein Alternativuniversum?

24.07.2007 um 05:43
wie heißt der Flim???


melden

Träume. Das Portal in ein Alternativuniversum?

24.07.2007 um 08:32
"leider hast du den film kein stück verstanden ^^"

Er gibts ja auch selbstzu.
Der Film heißt Donnie Darko, kann ich jedem empfehlen.

SEHR KURZE &OBERFLÄCHLICHE FORM:
Es geht hauptsächlich darum, dass ein Junge zeitreist & am Endesich selbst opfert um anderen ein bessres Leben zu beschehren.


melden

Träume. Das Portal in ein Alternativuniversum?

24.07.2007 um 08:35
zeitreisen tut dort niemand...

es geht um ein ereigniss was ein temporäresalternativ universum entstehen lässt welches in einer schleife leuft bist ein bestimmtesereigniss welches dieses ausgelöst hat weider zum ursprungszustand kommt


melden

Träume. Das Portal in ein Alternativuniversum?

24.07.2007 um 09:24
Unsinn


melden

Träume. Das Portal in ein Alternativuniversum?

24.07.2007 um 12:22
HiHi
dan können wir ja mal anfangen über den Film zu diskutiern xD
Nein ich habden Film jetz noch nicht so oft gesehn und mich noch nicht ganz damti auseinandergesetzt. Aber wies aussieht werde ich wohl nun etwas mehr darüber erfahren ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »
Träume: Wieso träumt man von Situationen die ähnlich sind?
Träume, 17 Beiträge, am 21.01.2017 von Sascha81
Sascha81 am 20.01.2017
17
am 21.01.2017 »
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Ist nur "Schlechtes" träumen normal?
Träume, 5 Beiträge, am 30.10.2014 von zaramanda
little.human am 29.10.2014
5
am 30.10.2014 »