Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heut Nacht

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht Schlaf Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:00
Aha ned schlecht.
Aber immer noch die Frage wenns ein Geist war was will der und woher kommt der Horst?

Anzeige
melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:00
mh mrrr
hört sich nach Federnölen an! 8)


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:01
Es war das gereusch wenn man ein Frosch im hals hat ich kann halt keine Töne schreiben noch nicht.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:02
vielleicht eine heuschrecke von draussen.. was ein eventueller geist will und wo der her kommt, woher sollen wir das wissen?


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:02
Und es war kein Quack Quack.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:02
Wenn dein (anderes) Problem schon so weit ist, dass du eine Waffe bereitstehen hast, dann ist es kein weiter Schritt mehr zum "Gehirnstreich". Da wärst du nicht der erste. Aber drauf wetten würd' ich jetzt nicht...


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:04
Naja Heuschreke nicht 2ter Stock so hoch hüpft die ned.
Es war kein Tier das wird jez ausgeschlossen.
Türen waren zu.
Fernseh,Radio,Handy,Pc, AUS.
Roladen unten.
Licht aus.
Fentilator aus.
So die punkte können wir dann auch lassen. :)


2x zitiertmelden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:05
eine heuschrecke kommt in den 2 ten stock.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:06
Naja Aber ich würd meine waffe niemals geladen auf ein Mensch richten sind auch keine Kugeln drinn nur wenn man schiest kommt ein Knall und viel Luft raus nur abschrekung.
Aber ich glaub nicht das mir mein Kopf einen Streich Spielt.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:06
Ich hatte mal eine im vierten, auch in der Nacht...dachte zuerst es wäre ein Vogel, so gross war die.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:07
Wenn du mir zeigst wie ne Heuschrecke das schaft dan schik ich dir en gutschein Für 5 Liter Benzin zu.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:08
Time du bist wirklich ziemlich jung das merkt man. was willst du denn von uns hören?


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:09
Ich weis es nicht ich bin mir echt unklar Würd aber wissen was das gestern war weil mein Kopf spielt mir kein Streich sowas hat der noch nie gemacht.
Achja ich war nüchtern und nahm keine Drogen/Medikamente.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:09
Gesehen habe ich es ja nicht. Habe geschlafen, Tür zu, Fenster offen, die wird wohl kaum den Aufzug genommen haben.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:10
du stehst unter vollkommenden stress, du hast verfolgungswahn wegen der terroristen..


1x zitiertmelden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:11
Zitat von DagegenDagegen schrieb:du stehst unter vollkommenden stress, du hast verfolgungswahn wegen der terroristen..
Wie ich's auch drehe und wende...ich komme auch nur zu diesem Schluss.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:12
Mein Fenster war auch zu und Rolanden unten.
Naja ich warte die nacht mal ab und schreibe morgen nochmal ob wieder was war.
Weil ich bin müd vom Geschäft und Fahrschul.
Ich sag dan mal bis morgen.
PS: Ich sag meine Warscheinlichen geist viele Grüse:)


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:12
ja besser ist es vor allem in deinen jungen jahren einen speziallisten aufzusuchen Time


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:13
Den letzten Satz habe ich zwar nicht verstanden aber wünsche dir eine schöne "Terror- Geist- und Heuschreckenfreie" Nacht


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:14
LOLLLLLLLLLLLLLLLL 22aztek ich lach mich schlapp :D
ja nacht kleiner Time ;)


Anzeige

melden