Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heut Nacht

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht Schlaf Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heut Nacht

10.07.2008 um 11:30
naja ich hab auch immer ein messer neben meinem bett liegen. hatte mal welche die mich lieber unter der erde sehen wollten. und seitdem hab ich angst das die mich finden. also das its nicht so verwerflich

Anzeige
melden

Heut Nacht

10.07.2008 um 12:31
ich hab meine drumsticks neben mein bett liegen sind
aus gutem holz die halten was aus ^^


melden

Heut Nacht

10.07.2008 um 15:13
Ich denke wenn man tief und fest schläft ,würde einem eine Pumpgun neben dem Bett auch nicht viel bringen ......aber gut jedem das seine ,und wenn man sich dabei besser fühlt okay .....


melden

Heut Nacht

10.07.2008 um 16:20
Was erwartet ihr eigentlich immer für nächtliche Besuche?


melden

Heut Nacht

22.08.2008 um 17:37
Mäuse :D


melden

Heut Nacht

22.08.2008 um 18:02
Zitat von DagegenDagegen schrieb am 19.06.2008:mh mrrr hört sich nach einem hund an
je nach dem... es könnte auch ein lüsterndes mmmhhh mrrrrr sein... vielleicht.. bah nein.. ^^

und wegen der nächtlichen besuche.. time, bist du weiblich? vllt isses ja ein wolllüstiger, der sich an dir aufgeilt... bist dun kerl, projezier das einfach auf eine frau^^....

wie er reingekommen ist... ja, nen leberwurstbrot und jeder hund ist dein freund...

und wegen der frage, was wir für besuche in der nacht erwarten.... ein gentleman genießt und schweigt ^^jeder hat wohl scheinbar andere sexuelle vorlieben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: