Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heut Nacht

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht Schlaf Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:15
1. mal denke ich das du dir das scho einbildest..weil du ja scheinbar schon in angst lebst.Wenn ich manchmal schiss habe bilde ich mir auch ein dinge zu hören die da garnicht sind.

2. Heuschrecken können sehr wohl in den 2.Stock gelangen.

Anzeige
melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:27
Vielelicht hast du einen deiner meinung nach ziemlich relaistischen Traum gehabt.
Könnte dann auch erklären, warum du nicht schreien konntest.
Das geht mir grade bei bösen Träumen immer so.
Und zusammenhängen kann es damit, dass du dich zur Zeit ja verfolgt fühlst.
Da kann einem die Psyche schnell einen Schwerz spielen.
Dazu muss man seelisch nicht immer angegriffen sein..

Lass uns bitte wissen, ob sowas nochmal vorkommt


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:28
weia ... mein deutsch .. ich meinte Vielleicht einen ziemlich realistischen Traum

Scherz ..

einmal Duden drüber jag


*peinlich*


1x zitiertmelden

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:33
Zitat von MrsSpookyMrsSpooky schrieb:weia ... mein deutsch .. ich meinte Vielleicht einen ziemlich realistischen Traum
"Schwerz" fand ich witziger. ;)


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heut Nacht

19.06.2008 um 22:50
Paranoide Wahnvorstellungen.

Ausgelöst durch Angst und Stress.

Fertig.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 23:03
*lol*

Selten so einen Mist gehört ^^. Mal ehrlich, wenn ich dich so lese ( Orthographie ) bist du doch grade mal 12 oder 13 ^^

*koppschüddel*


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 23:10
"kennt ja jeder der nen Kobold am Hals hat"

hihi, echt gut :) Musst deine Kobolde mal zu denen schicken, die suchen :) Gab hier doch mal so einen Thread, wo sich jemand beschwert hat, dem habe ich alle meine rüber geschickt, seid dem habe ich ruhe *grins*


melden

Heut Nacht

20.06.2008 um 00:47
klar kennen wir alle wie ein Kobold murmelt. Jeder von uns hat einen Kobold als Haustier. Meiner heisst Poseidon, er ist zwar bisschen groß aber eigentlich ganz Zahm. Ab und zu holt er seinen Dreizack raus und spiesst fremde Leute auf, aber sonst....

PS: Glaubst du nicht, dass der der dich terrorisieren will, dir das angetan hat? Um dich evtl zu schrecken? Vl hat er dich betäubt und sich evtl an dich vergriffen? Glaubst du nicht? Hast du an deinem Körper irgendwas sonderbares entdecken können...e.g.: im Intimbereich?

mfg


melden

Heut Nacht

20.06.2008 um 08:54
Gehe zum Kinderpsychologen, Kleiner.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heut Nacht

20.06.2008 um 10:49
Also, ich würde sagen:
Eindeutig ein Dämon.
Dagegen ist mit einer CO2-"Waffe" aber nichts auszurichten.
Ich empfehle einen Webley Revolver, .455, Mark 6. Hat zwar eine niedrige Mündungsgeschwindigkeit, ist aber wegen seines Kalibers und Geschossgewichtes auf kurze Distanz einfach umwerfend.
Nicht vergessen: Silberprojektile verwenden!


melden

Heut Nacht

20.06.2008 um 11:48
*schmunzel
Ach was hab ich so amüsante Treads vermisst*gg

Ihr seid abba auch wieder sowas von "NETT" das is schon fast wieder gemein.

Also ich schliesse mich der allgemeinen Meinung selten an aber in diesem Falle tippe ich auch auf eine Wahnvorstellung bzw einen "realistischen" Traum.

Aber meine Lieben:
12 o 13 ist unser schreiber nicht *schmunzel
In dem Alter geht man für gewöhnlich weder Arbeiten noch zur Fahrschule ;o)

Und die Kobold story:
Hab ich im Leben was verpasst? Muss ich meinen Kiddy´s nu sowas schenken? *lach
SORRY *schäm


melden

Heut Nacht

20.06.2008 um 14:26
das is ja eine komplizierte geschichte. ich könnte mir aberauch vorstellen das es verwfolgungswahn ist.
den habe ich schon seit rund 5jahren. ich erlebte mal etwas grauenvolles. und wurde dann noch eine weile richtig verfolgt und in fallen getrieben.
und wenn ich manchmal allein unterwegs bin, dann denke ich oh mein gott die haben mich gefunden.


melden

Heut Nacht

20.06.2008 um 16:02
Zitat von TimeTime schrieb:Naja Heuschreke nicht 2ter Stock so hoch hüpft die ned.
@Time

Heuschrecken könnne fliegen und manche Arten sogar an Glsscheiben hochklettern.

Es ist also absolut kein Problem für eine Heuschrecke in den 2. Stoch zu fliegen oder am Haus rauf zu klettern.


melden

Heut Nacht

20.06.2008 um 16:10
LaLaLaLa du träumst sicher nur :)


melden

Heut Nacht

20.06.2008 um 16:19
Aber mach dir nichts draus...ich hab auch manchmal so komische Träume und nachher weis ich nicht mehr ob es wahr oder geträumt war^^


melden

Heut Nacht

20.06.2008 um 16:20
ich Tipp auf Drogen/Schnapps


melden

Heut Nacht

20.06.2008 um 16:21
mit 12 schon drogen ? auweia


melden

Heut Nacht

20.06.2008 um 17:11
ach ich würd nicht alles auf alkoholische getränke oder illegale sachen schieben. ich denke es war ein traum. aufgrund des terrors bist du sowieso sehr angespannt und im traum verarbeiten wir unsere ängste und was wir am tag so erleben


melden

Heut Nacht

20.06.2008 um 17:13
ich finde alles bischen erfunden , du giebst nie jemandenm recht und findest gleich neue gründe warum es nicht sein kann .
sry


melden

Heut Nacht

20.06.2008 um 17:13
Also danke das sich einige darüber gedanken machen.
Im gegeenatz zu denen die einfach sagen bzw schreiben Geh zum Psychater.
Also Heute nacht kam nichts mehr Vor ich sag aber nochmal danke.
Ich schreib wenn was sein solte bis dann.
Gruß
Time


Anzeige

melden