Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heut Nacht

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht Schlaf Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heut Nacht

20.06.2008 um 17:14
ja das wäre ganz lieb. vll können wir mehr herausfinden, wenn es doch nocheinmal geschieht

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heut Nacht

20.06.2008 um 23:24
ich würd mir an deiner stelle noch eine Kamera neben die Knarre legen, dann fotografierst du lieber den Kobolt mal bevor du den umnietest...


melden

Heut Nacht

21.06.2008 um 16:25
Naja , ich tippe auch eher auf wahnvorstellungen, wenn du terrorisiert wirst, das passier ziemlich leicht unbewusst.
Wenn das wirklich ein Geist wäre , dann würdest du dass auch an deinen Hunden merken, die sind in der Lage solche paranormalen Phänomene aufzunehmen , und solche Dinge wie Geister zu sehen und zu spüren.


melden

Heut Nacht

21.06.2008 um 20:04
wenn Du den Kobold nur verwundest frisst der bestimmt Deine Hunde und verflucht Dich, und dann is Essig bei die Gurken, wirf die CO2 Pistole wech, hol Dir ein paar Schokogoldmünzen und wirf die dem Kobold zu ... oder 'ne tote Katze oder 'n Baby ... dann lässt er Dich bestimmt in Ruhe ... oder Du musst Dir dann jeden Abend ein Baby besorgen, um ihn zu bestechen ... find doch einfach mal seinen Namen raus (am besten wenn er um seine Supe tanzt) und dann isser auch weg ... oder oder ... steh einfach mal auf wenn das Ding kommt und frag ihn nett nach seinem Befinden ... oder zeig ihm Deinen Penis ... ich bin gespannt :)


melden

Heut Nacht

21.06.2008 um 21:34
*lachanfall*

Die Geschichte ist geil, aber ich glaube du hast geschlafen..und wenn dann wars dein Hund und deine Fantasie hat dir einen Streich gespielt und du bist in einen Schockzustand gefallen, und hast am nächsten Morgen eh alles vergessen.


melden

Heut Nacht

21.06.2008 um 22:09
Man hört hir immer komischeres zeug
nur der junge mann hir will eine antwort von uns das hir ist aber kein hilfe chat sondern ein diskussions forum
du fragst und ständig sachen woher sollen wir den das wissen???oO
Manche denken hir gibst die antwort auf die ungeklährten fragen


melden

Heut Nacht

21.06.2008 um 23:03
Habe auch mal gemeint das jemand an meinem Bett gesessen hat, aber deswegen mache ich kein Thema auf und suche nach antworten von anderen. Mag ja sein dass dies dem Threadsteller passiert ist, aber da gibt es wesentlich spektakulärere Storys.


melden

Heut Nacht

22.06.2008 um 10:07
NoSilence

ich kann dich und alle anderen verstehen, ich bin auch eher der meinung, das es sich um eine täuschung handelt. doch das erwähnte jetzt fast jeder. doch ist er immer noch von überzeugt, wir müssen ihm ja nicht gleich alles glauben, aber auch in dere anderen richtung ihm tips geben, oder?


melden

Heut Nacht

22.06.2008 um 14:02
Ja Antworten können wir allerdings keine geben, da muss er sich an das Institut für Parapsychologie in Freiburg melden, die können ihm das vielleicht eher erklären. :)


melden

Heut Nacht

22.06.2008 um 14:04
tja aber der threadsteller meldet sich nicht mehr. vll war alles fake


melden

Heut Nacht

22.06.2008 um 14:04
ups sorry war im falschen thread


melden

Heut Nacht

09.07.2008 um 07:52
muss auch lachen. hmmmm mrrr...... so hört sich mein magen an wenn ich hunger habe^^


melden

Heut Nacht

09.07.2008 um 11:58
sowas nennt man schlafparalyse...


1x zitiertmelden

Heut Nacht

09.07.2008 um 12:00
Zitat von xakashaxxakashax schrieb:schlafparalyse
was das?


melden

Heut Nacht

09.07.2008 um 12:00
google mal :-)!


melden

Heut Nacht

09.07.2008 um 14:41
Vergewohltätigen

Jo, scho echt übel wenn jemand gegen deinen Willen eine Charity-Veranstaltung für dich organisiert.


melden

Heut Nacht

09.07.2008 um 16:00
@threadsteller

gibt es neue erkenntnisse?
Hast du nochmal etwas ähnliches erlebt?


melden

Heut Nacht

09.07.2008 um 21:05
Meiner Meinung nach hast du alles geträumt, willst aber selber nicht wahr haben dass es nur ein Traum war.
Wie ich darauf komme? :
1. Du hast keine begründung, wieso du in dem Moment aufgewacht bist.
2. Plötzlich endet die Geschichte mit schwarzem Bild.
3. Ich glaube nicht das du die Waffe in die Hand nimmst um einen Eindringling kaltzustellen, am nächsten Morgen aber froh und glücklich aufwachst, als wäre nichts passiert.
Erfunden oder Traum.


melden

Heut Nacht

09.07.2008 um 21:15
hmm....sicher ein traum


melden

Heut Nacht

09.07.2008 um 23:47
Zitat von TimeTime schrieb am 19.06.2008:Dan habe ich im moment eine Co2 Pistole neber meinem Bett liegen die Griff ich mir und hob sie hoch.
Was sowas hast du neben deinem Bett liegen ?...is ja krass


Anzeige

melden