Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume Aufzeichnen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume Aufzeichnen

23.06.2008 um 15:47
Träume bestehen (zumindest meine Träume) nur aus einem kleinen Anteil an Bildern. Ich denke es wäre wichtiger wenn man lernt, sich an seine Träume zu Erinnern anstatt sie unvollständig aufzuzeichnen.

Wenn es wirklich eine solche möglichkeit gäbe, dann wäre sie für den Träumenden selbst vieleicht zum Erinnern eine gute Hilfe. Aber ich würde es z.B. für großen Quatsch halten mir die Träume anderer Leute anzuschauen. Ausser Voyerismus, Manipulation und Bildung von Vorurteilen kann ich mir da jetz keinen wirklichen Nutzen drunter Vorstellen.

Anzeige
melden

Träume Aufzeichnen

23.06.2008 um 16:17
naja, wäre eine möglichkeit ins bewusstsein bzw. unterbewusstsein anderer zu blicken. dazu wirst du sonst nie gelegenheit haben, jedenfalls nicht in dem ausmaß! ist doch sehr interessant..


melden

Träume Aufzeichnen

23.06.2008 um 17:46
Wozu?

Damit man Sachen da hineiniterpretiert die wohlmöglich auf 30% des wahren Trauminhalts basieren?


melden

Träume Aufzeichnen

25.06.2008 um 20:09
aso da lassen sich wohl schon gehirn dateien umwandeln .. -_-

von Traum.gehirn in traum.mp4


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Wieso träumt man von Situationen die ähnlich sind?
Träume, 17 Beiträge, am 21.01.2017 von Sascha81
Sascha81 am 20.01.2017
17
am 21.01.2017 »
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Ist nur "Schlechtes" träumen normal?
Träume, 5 Beiträge, am 30.10.2014 von zaramanda
little.human am 29.10.2014
5
am 30.10.2014 »