Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume die wahr werden

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume die wahr werden

31.03.2010 um 22:25
ich träume tagsüber oft von leuten die ich lange nicht mehr gesehen habe
(tagtraummäßig also) und spätestens ein oder zwei tage später tauchen sie irgendwo auf.

Anzeige
melden

Träume die wahr werden

31.03.2010 um 22:41
"komische" Träume die sich bereits erfüllt haben:

8.8 - Chile
Also ich träumte im September 2009 von einem "8.7.5" Beben in Chile...
(im Traum sah ich "Magnitude 8.7.5" .. :/
der hat sich wunderbar erfüllt...


Erdriss - Vulkan
Ich träumte im Dezember 2009 dass sich irgendwo auf der Welt ein Erdspalt auftut und dichter Rauch gemischt mit Lava aus ihr heraustrat.
-> Vulkanausbruch in Island. / Erfüllt

Haiders (politiker) tot
Ich träumte, dass Jörg Haider (Österr. Politiker) stirbt. Im Traum ging ich an seinen Grabstein.
Am nächsten Tag las ich die Zeitung: Jörg Haider ist tot.

"komische" Träume die sich noch nicht erfüllt haben:

Ich träumte von einem 9.7 Beben in San Juan, Puerto Rico (nordöstlich von Haiti). Der Tsunami tötete 500.000 Menschen.

Ich träumte, dass ich in einer Lagune war, ein Buch las und ein Tsunami kam. Ich rannte weit ins Landesinnere. Der Tsunami erreichte mich glücklicherweise nicht.
Die Stadt, das Hotel, der Ort, oder kA was es war, aber irgendwo las ich "long bo tai"


1x zitiert2x verlinktmelden

Träume die wahr werden

31.03.2010 um 22:52
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Ich träumte, dass ich in einer Lagune war, ein Buch las und ein Tsunami kam. Ich rannte weit ins Landesinnere. Der Tsunami erreichte mich glücklicherweise nicht.
Die Stadt, das Hotel, der Ort, oder kA was es war, aber irgendwo las ich "long bo tai"
Hast Du davon auch schon in anderen Foren berichtet? Ich meine nämlich dieses "long bo tai" schonmal irgendwo gelesen zu haben, abgesehen hier von Allmy.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die wahr werden

31.03.2010 um 23:05
Ich habe mal einen Tag vor dem Geburtstag meines toten Opas von ihm geträumt. Ich träume sehr selten von ihm und hatte keine Ahnung, wann er Geburtstag hatte.


melden

Träume die wahr werden

31.03.2010 um 23:30
@outandabout_
Nein noch nicht ;)

Nur hier http://www.traumbox.net/start.html (Archiv-Version vom 10.04.2010) hab ich mal davon berichtet^^


melden

Träume die wahr werden

01.04.2010 um 11:24
Meines Erachtens sind dies Zufälle, denn das Gehirn merkt sich Dinge die einem als "wichtig" oder "unglaublich" erscheinen.


melden

Träume die wahr werden

02.04.2010 um 20:42
ich habe mal geträumt, dass mein exfreund, mit dem ich schon länger keinen kontakt mehr hatte versucht mich zu küssen. am tag nach diesem traum hat er mich angerufen und hat mir gesagt, dass er wieder mit mir zusammensein will.
das war aber bisher der einzige traum von mir der sich bewahrheitet hat


melden

Träume die wahr werden

04.07.2011 um 14:21
ich habe des öftern solche träume gehabt.

einmal vor sieben jahren,der letztes jahr harr genau wahr wurde und einmal waren es sogar 2 träume in einem die wahr wurden.

ich träumte 2009 das meine schwester einen inder kennenlernt und er ihr 10.000 € schenkt
dieser traum wurde letztes jahr also 2010 im august wahr.
er kaufte ihr sachen und schenkte ihr geld im wert von 10.000 €

im gleichen traum träumte ich auch das in Pakistan die welt unterginge. allles war kapput und die menschen mussten gammelfleisch von der strasse essen.
2010 war das erdbeben....

mein bester war aber 2003 der 7 jahre später, 2010 wahr wurde 1:1


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Vom Tod träumen?
Träume, 3 Beiträge, am 10.03.2018 von DieKrankeKatz
DieKrankeKatz am 10.03.2018
3
am 10.03.2018 »
Träume: Ich träume bzw. ich sehe den Tod von anderen?!
Träume, 14 Beiträge, am 12.10.2015 von -Therion-
banshee2108 am 11.10.2015
14
am 12.10.2015 »