Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

03.09.2009 um 13:24
@Mindslaver
ich muß lachen
Nee eigentlich nicht aber stimmt schon, manchmal sollte ich mich mehr um mich selbst kümmern ;-)

Anzeige
melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

03.09.2009 um 13:26
@Leelee

Zumindest eine Sache hab ich richtig getroffen, JUHUUUUU!!!! XD

Ich hab auch mal ein ganz verrückten Traum gehabt der ist aber ein bischen zu lang zum posten! XD


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 00:02
@Mindslaver

ja genau kannst mein hobbypsychologe werden ;-) (ich zahl aber nix)

schade, den hätt ich doch gern gehört mal
ich träum auch immer nen mist zusammen


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 00:05
@Leelee

Heute Nacht habe ich auch was ganz komisches geträumt!

weiß nicht mehr genau war in der Schule, und in der Schule bin ich auf ne Mafia gestossen, die mich verfolgt hat, was aber mit einer Schulfreundin zu tun gehabt hatte!


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 00:07
@Mindslaver manche Träume sind schon echt doof. Ich werd auch so oft verfolgt
meist ist jemand in meinem Haus und ich muß weg flüchten oder ich muß anderen das Leben retten oder nen ausweg finden
Oft bin ich auch auf Jahrmärkten *doof


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 00:10
@Leelee

Auf Jahrmärkten? das hab ich noch nie gehabt!

Mein Traum hatte folgende Bedeutung!
Vor zwei wochen hatte eine alte Schulfreundin von mir die ich aus der Grundschule kenne, eine kleine Rauferei in der Disko gehabt, wo ich dazwischen bin, und sie auseinander getan habe. Danach wollte mich ihr Freund von der geschlagenen, auf mich los, weil er sie für meine Freundin gehalten hat, er war ein Türke oder so.

Ich denk, es wird eine Art kleine Aufarbeitung dieses Erlebnisses gewesen sein!


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 00:11
Also der Freund, von dem Mädchen, was von meiner alten schulfreundin geschlagen wurde... XD


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 00:12
@Mindslaver
ist aber nett von dir daß du dazwischen gegangen bist, mutig von dir.
Ja, das kann gut sein daß du das so 'verarbeitet' hast


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 00:14
Soll ich mal meinen Megatraum hier auch mal posten?

Des ist aber dan echt was längeres XD


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 15:46
Naja es gibt mehrere dinge die ich da zu sagen kann !

1.
Es ist dir bestimmt schon mal aufgefallen das mann selber nie in träumen stirbt das mann dafor noch aufwacht

2.
Es kann auch sein das du die zukunft in deinen traum gesehn hast passiert mit öfters

3.
In träumen verarbeitet mann meist seinen tag oder woche und so vll. felht dir eine person die dir einfach so einfällt mit der du lange kein kontakt hattes !

naja wenn du bissle mehr wissen wills schreib mich an !

_.-:WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN:-._


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Das Leben prägende Träume?
Träume, 9 Beiträge, am 04.05.2013 von Rasenmoped
Outsider am 29.04.2013
9
am 04.05.2013 »
Träume: Schrecklicher Traum, brauche hilfe !
Träume, 15 Beiträge, am 31.10.2010 von jofe
Chrissi2010 am 31.10.2010
15
am 31.10.2010 »
von jofe
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Im Traum gestorben?
Träume, 21 Beiträge, am 13.03.2019 von Rao
laboeb31 am 05.03.2019, Seite: 1 2
21
am 13.03.2019 »
von Rao