Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Tod, Angst, Hilfe, Mann, Sterben, Krank, Deutung

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

03.09.2009 um 13:24
@Mindslaver
ich muß lachen
Nee eigentlich nicht aber stimmt schon, manchmal sollte ich mich mehr um mich selbst kümmern ;-)


melden
Anzeige

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

03.09.2009 um 13:26
@Leelee

Zumindest eine Sache hab ich richtig getroffen, JUHUUUUU!!!! XD

Ich hab auch mal ein ganz verrückten Traum gehabt der ist aber ein bischen zu lang zum posten! XD


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 00:02
@Mindslaver

ja genau kannst mein hobbypsychologe werden ;-) (ich zahl aber nix)

schade, den hätt ich doch gern gehört mal
ich träum auch immer nen mist zusammen


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 00:05
@Leelee

Heute Nacht habe ich auch was ganz komisches geträumt!

weiß nicht mehr genau war in der Schule, und in der Schule bin ich auf ne Mafia gestossen, die mich verfolgt hat, was aber mit einer Schulfreundin zu tun gehabt hatte!


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 00:07
@Mindslaver manche Träume sind schon echt doof. Ich werd auch so oft verfolgt
meist ist jemand in meinem Haus und ich muß weg flüchten oder ich muß anderen das Leben retten oder nen ausweg finden
Oft bin ich auch auf Jahrmärkten *doof


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 00:10
@Leelee

Auf Jahrmärkten? das hab ich noch nie gehabt!

Mein Traum hatte folgende Bedeutung!
Vor zwei wochen hatte eine alte Schulfreundin von mir die ich aus der Grundschule kenne, eine kleine Rauferei in der Disko gehabt, wo ich dazwischen bin, und sie auseinander getan habe. Danach wollte mich ihr Freund von der geschlagenen, auf mich los, weil er sie für meine Freundin gehalten hat, er war ein Türke oder so.

Ich denk, es wird eine Art kleine Aufarbeitung dieses Erlebnisses gewesen sein!


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 00:11
Also der Freund, von dem Mädchen, was von meiner alten schulfreundin geschlagen wurde... XD


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 00:12
@Mindslaver
ist aber nett von dir daß du dazwischen gegangen bist, mutig von dir.
Ja, das kann gut sein daß du das so 'verarbeitet' hast


melden

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 00:14
Soll ich mal meinen Megatraum hier auch mal posten?

Des ist aber dan echt was längeres XD


melden
Anzeige
avatar-loge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand meinen Traum erklären?

04.09.2009 um 15:46
Naja es gibt mehrere dinge die ich da zu sagen kann !

1.
Es ist dir bestimmt schon mal aufgefallen das mann selber nie in träumen stirbt das mann dafor noch aufwacht

2.
Es kann auch sein das du die zukunft in deinen traum gesehn hast passiert mit öfters

3.
In träumen verarbeitet mann meist seinen tag oder woche und so vll. felht dir eine person die dir einfach so einfällt mit der du lange kein kontakt hattes !

naja wenn du bissle mehr wissen wills schreib mich an !

_.-:WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN:-._


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eigene Welten?77 Beiträge